>

Spiel gegen die Bayern auf Englisch?

#
Da deutsche Kommentatoren so herrlich langweilig und völlig ohne Emotionen für Spiel, Fans und Stimmung sind, wollte ich fragen ob jemand Mitschnitte von Tor und über die Stimmung etc von dem Bayern Spiel auf Englisch hat. Würde mich freuen!
#
hast du noch Kontakt zu den Newcastle Fans ?
#
Ne aber ich wollte den mal im Newscastel Forum ausfindig machen das ich da mal hinfahre St. James Park muss sehr geil sein.

Aber back to the topic! Ich möchte diese Stimmung mit englischem Kommentar!
#
hier dürfen ja von der bundesliga keine Links gepostet werden, kann aber nur mal empfehlen nach eintracht bei youtbe zu suchen, dann order by date added, da gibt es die Kommentare zumindest zum tor in verschiedensten Sprachen
#
Steffen,

den Kommentar kannst du gerne von mir haben: "...and now, fucking Scheinsbacke has the ball...boooh, boooh, boooh...und now the ball comes to Preuss - WOOOOOW, WHAT AN AMAZING GOAL FOR FRANKFURT!...."
#
miep0202 schrieb:
Steffen,

den Kommentar kannst du gerne von mir haben: "...and now, fucking Scheinsbacke has the ball...boooh, boooh, boooh...und now the ball comes to Preuss - WOOOOOW, WHAT AN AMAZING GOAL FOR FRANKFURT!...."  


Da sind shcon beim Lesen mir emotionen drin als bei deutschen Kommentatoren      


Teilen