Man braucht noch mehr vom Festgeldkonto auf, nimmt sich jedoch fest vor, in den nächsten 1-2 Jahren einen Großteil der TV-Mehreinnahmen wieder fest anzulegen und nicht komplett in den Kader fließen zu lassen.
Klingt doch ganz vernünftig: Wenn wir uns jetzt ein gutes Team zusammenbasteln, dürften die Neuverpflichtungen ja mehrjährige Verträge bekommen. Wir nehmen jetzt Geld für Ablösesummen in die Hand, und in den nächsten Jahren eben nicht - außer, wir verkaufen den ein oder anderen jungen Spieler für gutes Geld. Dann wären wir auch hierfür wieder flüssig.
Oder anders: Wir gehen jetzt einkaufen. Und nicht wie Ende 2007 erst 2,5 Jahre nach dem letzten Aufstieg.
Ich denke, wir gehen einfach in Sachen Eigenkapital mehr ins Risiko und greifen dabei etwas auf zukünftige Einnahmen vor. Ich sehe nicht kommen, dass wir wirklich Schulden machen. Wir nehmen nur in Kauf, eventuell unseren eigenen finanziellen Handlungsspielraum in den nächsten 1-2 Jahren etwas zu beschneiden.
Spaß beiseite. Wenn man nur auf das Abtilgen des ISPR-Kredites zurückgreift, werden doch schon 2 Millionen "frei", steigt also der Etat von 24,5 auf 26,5 Millionen. Das wäre ja quasi eine Umschuldung und fiele für mich durchaus in die Rubrik "kalkulierbares Risiko".
HeinzGründel schrieb: Die FAZ berichtet aber ähnliches.
Ach jetzt hör doch mal auf mit Deinen Bezugnahmen auf seriöse Blätter. Lies und verinnerliche bitte ausschließlich die einschlägigen Veröffentlichungen der Revolverblätter.
Wie sollen wir hier denn ohne Rücksicht auf Verluste ins Blaue hinein schwadronieren wenn da irgendjemand annähernd korrekte Zahlen in den Raum wirft
Und da die Journaille ja gerne die Postings in diesem Forum als Quelle für ihre Artikel nutzt sitzen die doch sonst ideenmäßig völlig auf dem Trockenen
[font=Arial]Es gibt nichts offizielles von der Eintracht, aber weil die Blöd und andere Blätter darüber schreiben, die auch nicht sehr viel glaubhafter sind, redet man sich hier die Köpfe heiss ..
ich lehne mich zurück - Herri und BH werdens schon "richten"...
mann, hab ihr sonst nichts Anderes zu tun ??
freut Euch über den Aufstieg oder auf die kommende Saison [/font]
wedro27 schrieb: [font=Arial]Es gibt nichts offizielles von der Eintracht, aber weil die Blöd und andere Blätter darüber schreiben, die auch nicht sehr viel glaubhafter sind, redet man sich hier die Köpfe heiss ..
dann lehn dich zurück und bleib aus dem Forum weg, bevor du hier rumbrüllst
wedro27 schrieb: [font=Arial]Es gibt nichts offizielles von der Eintracht, aber weil die Blöd und andere Blätter darüber schreiben, die auch nicht sehr viel glaubhafter sind, redet man sich hier die Köpfe heiss ..
Also wirklich,
wir haben die Detari-Millionen gefunden, sind auf dem Kunstmarkt tätig geworden (s. SAW Gebabbel) und haben zahlreiche Einspar- und Finanzierungsmodelle entworfen, damit der http://www.n-tv.de/img/31/310539/O_1000_680_680_messi.jpg (samt dem Pokal & dazugehörendem Titel), eine der fünf anstehenden Neuverpflichtungen wird und Du brüllst hier herum?!
hast Du schwache Nerven ? da gibts einiges dagegen... wenn ich richtig informiert bin, sind Wörter in auschließlichen Großbuchstaben dem von Dir angesprochenen "Brüllen" zuzuordnen.. also - nicht unnötig aufregen...
Mir ist lediglich die Formatierung zu groß geraten ,-)
Klingt doch ganz vernünftig: Wenn wir uns jetzt ein gutes Team zusammenbasteln, dürften die Neuverpflichtungen ja mehrjährige Verträge bekommen. Wir nehmen jetzt Geld für Ablösesummen in die Hand, und in den nächsten Jahren eben nicht - außer, wir verkaufen den ein oder anderen jungen Spieler für gutes Geld. Dann wären wir auch hierfür wieder flüssig.
Oder anders: Wir gehen jetzt einkaufen. Und nicht wie Ende 2007 erst 2,5 Jahre nach dem letzten Aufstieg.
Ich denke, wir gehen einfach in Sachen Eigenkapital mehr ins Risiko und greifen dabei etwas auf zukünftige Einnahmen vor. Ich sehe nicht kommen, dass wir wirklich Schulden machen. Wir nehmen nur in Kauf, eventuell unseren eigenen finanziellen Handlungsspielraum in den nächsten 1-2 Jahren etwas zu beschneiden.
Halt mal bissel mehr. Dann klappt das auch mit dem Etat
Wenn du denkst es klemmt nichts mehr, kommt von irgendwo ein Gläubiger.
Quelle: SGE Satzung 1.1. 41.
Nicht mitgekriegt, dass das mittlerweile Kult ist? Hier traut sich inzwischen keiner mehr zu posten vor lauter Angst, zu schnell zu sein.
Ach jetzt hör doch mal auf mit Deinen Bezugnahmen auf seriöse Blätter. Lies und verinnerliche bitte ausschließlich die einschlägigen Veröffentlichungen der Revolverblätter.
Wie sollen wir hier denn ohne Rücksicht auf Verluste ins Blaue hinein schwadronieren wenn da irgendjemand annähernd korrekte Zahlen in den Raum wirft
Und da die Journaille ja gerne die Postings in diesem Forum als Quelle für ihre Artikel nutzt sitzen die doch sonst ideenmäßig völlig auf dem Trockenen
Also wirklich,
wir haben die Detari-Millionen gefunden, sind auf dem Kunstmarkt tätig geworden (s. SAW Gebabbel) und haben zahlreiche Einspar- und Finanzierungsmodelle entworfen, damit der http://www.n-tv.de/img/31/310539/O_1000_680_680_messi.jpg (samt dem Pokal & dazugehörendem Titel), eine der fünf anstehenden Neuverpflichtungen wird und Du brüllst hier herum?!
Peter T.
hast Du schwache Nerven ? da gibts einiges dagegen...
wenn ich richtig informiert bin, sind Wörter in auschließlichen Großbuchstaben
dem von Dir angesprochenen "Brüllen" zuzuordnen.. also - nicht unnötig aufregen...
Mir ist lediglich die Formatierung zu groß geraten ,-)