>

Fan-News Aue

#
15. April 2005



Hallo Eintrachtfans,

zunächst eine Miteilung in eigener Sache. Um das Auffinden unserer Nachrichten zu erleichtern haben wir den Namen in Fan-News geändert weil sie auf der Homepage auch unter dem Menüpunkt erscheinen.


Für unser Spiel in Aue gilt folgendes von unserem Kollegen übermittelte Ergebnis:
verboten sind Doppelhalter, Schwenkfahnen, Blockfahnen oder ähnliches
Erlaubt ist das Megaphon - er darf auch auf den Zaun!
Hinweis noch zur Anreise Bus und PKW
Es wird empfohlen über die A 72  (Kreuz Chemnitz) bis zur Abfahrt Stollberg oder Hartenstein zu fahren und dann die B169 bis zum Stadion
Die Busse halten vor dem Gästeeingang und werden dann auf einen Platz eingewiesen -nach dem Spiel stehen sie wieder vor dem Gästeeingang.
PKW`s wird empfohlen die Parkplätze in Lößnitz, Ortsausgang Richtung Aue zu nutzen, Fußweg ca. 10-15 min, da es in unmittelbarer Stadionnähe nur begrenzt Parkplätze gibt. Großer Vorteil auch, daß man nach dem Spiel wesentlich schneller wieder weg kommt!
Der Kollege in Aue bittet uns darauf hinzuweisen, dass dies eine Folge der Vorfällen im Spiel Aue gegen Cottbus, ist unter dem wir jetzt leider zu leiden haben.


Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Rudolf schrieb:
Verboten sind Doppelhalter, Schwenkfahnen, Blockfahnen oder ähnliches
Erlaubt ist das Megaphon - er darf auch auf den Zaun!

Nein, wie großzügig...!

Darf ich einen Schal mitnehmen?


Ja, aber den bekommen wir am Eingang als Knebel in den Mund gestopft
#
sicherlich wäre nie eine rakete/böller aufs feld geflogen, wären doppelhalter, fahnen und banner früher verboten worden.

ist doch logisch  =)
#
Ich hätte eventuell meinen großen alten Lappen mitgebracht.

Der wird net geschwenkt und hängt auch net am Zaun.

Ich nutze ihn als Umhang, und wenn wir ein Tor schiessen, fliegt er etwas durch die Luft.

Das kann ich wohl vergessen, wie? Wenn ich ihn mal dabei hatte, ist mir auch nie aufgefallen, das er mal Funken geschlagen hätte...
#
SCHEIß WISMUT AUE
#
Ich liebe Beiträge mit dieser Qualität...
#
wenigstens gibts dann ned sowas wie "fahne runter" :P

und kleine fahnen sind ja wohl erlaubt, also ich finde das jetzt auch ned so schlimm..
#
Mal eine wirklich blöde Frage aber ist Blockfahne gleich Zaunfahne?
Hab nämlich eine Woche auf Hochtouren gearbeitet um meine pünktlich zum Aue Spiel fertig zu kriegen... und jetzt sowas, naja muss die Stadionpremiere(für mein "HarzAdler") verschoben werden...

Schöne Grüße aus dem Harz, bis Sonntag!
#
nein zaunfahnen sind ungleich blockfahnen.
aber ego-zaunfahnen sin  trotzdem blöd (hallo harry...)
#
Hallo Ihr,
erstmal herzlich Grüße aus Aue. Ihr seit nun anscheinend die ersten welche die bisherige Gastfreundschaft nicht mehr so zu spüren bekommt, zumindest was den Verein angeht. Es ist schade wenn solche Maßnahmen getroffen werden müssen abe leider scheint es nicht anders zu gehen. Übrigens, die rakete wäre sicher auch geflogen wenn man die Doppelhalter usw. auch zum Cottbus-Spiel schon verboten hätte aber das mit dem Feuer im Block wäre schon schwieriger geworden.
Trotzdem glaube ich persöhhnlich nicht das es bei allen Fanartikeln große Probleme gibt sie mit ins Stadion zu nehmen...ich meine ich kann mich täuschen aber das ganze wird sicher auch von Anfang an damit zusammen hängen wie sich die Gäästefans benehmen und das schon bei der Anreise. Aber ich denke man muss auch verstehen das der verein nicht bereit ist immer wieder strafen zu zahlen nur weil man Gastfreundlich ist/war.

Ansonsten wünsche ich ein schönes und faires Spiel am Sonntag UND die 3 Punkte bleiben im Erzgebirge  
#
Feuer im Block?

Was auch immer vielleicht brennen könnte - es wird NICHT meine Fahne sein!

Die geht mit mir ins Grab...

Ich glaube auch kaum, das sonst irgendjemand von uns seine Fahne mibringt, um sie zu verbrennen...
#
Naja...soweit ich weiß haben die Cottbuser auch erstmal eine Auer Fahne verbrannt...später könnten es noch ihre SApruchbänder gewesen sein denn die braucht ja dann keiner mehr...ich meine wer ein Feuer haben will bekommt auch eins aber es ist sicherlich verständlich das der Verin versucht dann wenigstens sagen zu können man habe getan was man konnte...Naja...macht euch da mal keine Gedanken...schlecht wird es euch deshalb nich bei uns gehen
#
Ich hoffe ihr habt was Gescheites zu Essen und Trinken?  
#
Ja genau was gibts denn so zu futtern bei euch und was für Bier habt ihr??
#
Also,
zu Essen gibt es so Roster, Steak usw. und am beliebtesten bei den Auswärtsfans ist der Nudeltopf...probieren lohnt sicht
Beim Bier bin ich jetzt gleich ein bisschen überfragt...auf alle Fälle müsste es aber Hasseröder geben...
#
Goil nen Nudeltopf glaube den werde ich mir dann mal gönnen Und Hasserröder geht ja auch noch klar

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

NEHMEN WIR DIE 3PUNKTE AUS AUE DOCH MIT!!!
#

HarzAdler schrieb:
Mal eine wirklich blöde Frage aber ist Blockfahne gleich Zaunfahne?
Hab nämlich eine Woche auf Hochtouren gearbeitet um meine pünktlich zum Aue Spiel fertig zu kriegen... und jetzt sowas, naja muss die Stadionpremiere(für mein "HarzAdler") verschoben werden...

Schöne Grüße aus dem Harz, bis Sonntag!

Ich hab grad mal beim Fanbeauftragten in Aue angerufen. Zaunfahnen dind morgen in Aue erlaubt aufzuhängen, somit kann die Stadionpremiere für deine neue Fahne doch stattfinden.
Grimmaadler Grimma Süd man sieht auf der Rückfahrt über Zwickau bis morgen
#
Es gibt Bier?

Iss doch ein Risikospiel, oder nicht? Haben wir wenigstens nen Stand hinterm Block?

Wichtiger noch: stehen wir eigentlich überdacht?
#
Natürlich gibt es Bier und der Stand ist direkt hinterm Block...
die Stehplätze sind nicht überdacht aber es sieht auch nicht nach schlechtem Wetter aus.
#
Juhu, Danke, bis denn...
(Ist übrigens keine Ego Fahne, sind zu viert! --> alles HarzAdler )


Teilen