Tja, positiv formuliert, kann man den Eindruck gewinnen, die Zeitung bemüht sich um authentische Infos. Entscheidend bleibt, was hinten raus kommt - wie Kohl mal gesagt hat. Da hab ich bei dem Blatt so meine Zweifel. Sie sollten sich auf ihren Titel besinnen und die Objektive in der Arena schärfen. Dort geht seit Wochen und Monaten auf den Rängen der Punk ab! Und auswärts sind es unsere Fans, die man deutlich wahrnimmt. Also Jungs, putzt die Linse und sperrt die Augen auf! Bilder erzählen die besten Geschichten.
peter_aus_wiesbaden schrieb: ...Sie sollten sich auf ihren Titel besinnen und die Objektive in der Arena schärfen. Dort geht seit Wochen und Monaten auf den Rängen der Punk ab!...
Häh? Wo?? Kenn bloß nen PayTV-Sender der so heißt. Oder meinst etwa unser Waldstadion?
chillt doch mal ihr freaks. der herr macht nur seine arbeit. und als ob der (oft zu unrecht) schlechte ruf der bild auf den sportteil zurückzuführen wäre. und antwortet bitte nicht - ich diskutiere nicht über fakten.
Das kommt wieder soweit, das da einer Interviewed wird, der sich als "Größter Fan" ausgibt!Hat aber noch nie en Stadion von innen gesehen hat. Oder das vll schon aber der z.B. nicht weis das es mim Sonderzug nach Cottbus (gefühlte) 12 h tookert und das mann durch Erfurt muss . Aber wer das machen sollte dem empfehle ich das Ding mim Jones Trikot zumachen und dann aber das Gesicht unerkenntlich machen . Lassen wir uns mal überraschen. Oder vll noch besser die sich übern nen Trommler ( wie mich) beschweren wenn er neben ihnen steht ( das is mir alles schon passiert).
Rudolf schrieb: Hallo Eintrachtler, nachstehende Anfrage wurde uns mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt. Gruß Rudi
Betreff: Abstiegskampf Liebe Eintracht-Fans, SPORT BILD plant in der nächsten Ausgabe eine Reportage über den Saison-Endspurt aus Sicht der Fans. Was für Aktionen der Anhänger gibt es, um die Mannschaft nochmal besonders zu unterstützen? Wer gehört zu den treusten Fans, denen diese Wochen besonders nahe gehen bzw. die besonders leiden? Gibt es verrückte bzw. besonders mutige Wetten etc.? Was bewegt die Fans besonders? Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt...
Gedanken, Ideen, Anregungen bitte an bastian.wuensch@sportbild.de
Ist nix gegen dich Rudi, ich rate aber jedem davon ab sich mit diesem Schundblatt in Verbindung zu setzen, weil da sowieso nur lächerliches bei rum kommt (siehe Nike Fanatktion oder andere "tolle" Fanvorstellungen)
Mal abgesehen davon, das gerade Sportbild gerne mal auf die Sensationsdrüse drückt und Fans bzw. Fangruppen diskriminert....
Zur Richtigstellung: Ich will niemandem etwas vorschreiben, ist nur ein gut gemeinter Rat!
Habe ja noch nie Fanaticfreak zugestimmt *g*, aber hierzu teile ich uneingeschränkt seine Meinung/Empfehlung.
Prof.Fussball schrieb: Ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht! Wie wir alle wissen lebt gerade die Eintracht in diesem medienwirksamen Umfeld von Zeitschriften wie Sport-Bild etc. Nur durch permanentes Präsentsein in der Öffentlichkeit wird unser Stadion voll, dem müssen wir uns bewusst sein. Außerdem freue ich mich, als Sport-Bild Abonnent immer, wenn etwas über unsere Eintracht berichtet wird - mal positiv, mal negativ, aber so ist die Welt.
Jeder aufrichtige Fan wird nicht mit diesem Schmierenblatt zusammenarbeiten. Wer sich allerdings vor aller Öffentlichkeit zum Deppen machen will, bitteschön...
danke für den link, kannte ich noch gar nicht. die jungs von pauli haben da wirklich die richtige antwort gegeben
Vael, wußtest Du des noch net, der falsche Fuffziger is der Erfolgsfan par excellence, hammer ka Erfolg isses dem Meier seine Schuld, hammer gewonne, isses trotz dem blöden Meier. So sinn se halt die falsche Fuffziger (sieht man ihm zumindest nicht an, soviel Fairness sollte sein)
concordia-eagle schrieb: Vael, wußtest Du des noch net, der falsche Fuffziger is der Erfolgsfan par excellence, hammer ka Erfolg isses dem Meier seine Schuld, hammer gewonne, isses trotz dem blöden Meier. So sinn se halt die falsche Fuffziger (sieht man ihm zumindest nicht an, soviel Fairness sollte sein)
Schade , daß Du morgen schaffe mußt ,-)
Gruß concordia-eagle
Boah echt? Des is echt erschreggend du, am beste is wir verkloppe den falsche fuffziger am Sonntach gesche die falsche Frankfordder und verbuddeln ihn dann uff der annern Mainseite uffm Müllbersch. Dann hammer ruh vor so Erfolschfans!
Thx @ Fanaticfreak & lt.commander... Ich denke damit ist alles gesagt. -----------------------------------------------------------------------------------------
Prof.Fussball schrieb: Ich verstehe eure Aufregung wirklich nicht! Wie wir alle wissen lebt gerade die Eintracht in diesem medienwirksamen Umfeld von Zeitschriften wie Sport-Bild etc. Nur durch permanentes Präsentsein in der Öffentlichkeit wird unser Stadion voll, dem müssen wir uns bewusst sein. Außerdem freue ich mich, als Sport-Bild Abonnent immer, wenn etwas über unsere Eintracht berichtet wird - mal positiv, mal negativ, aber so ist die Welt.
Ehrlich gesagt pfeife ich drauf ob durch so nen bescheuerten Bericht in nem Schund Blatt unser Stadion voller wird oder net.
Es geht gar net darum um wirkliche Emotionen zu beschrieben/abzubilden. Das können die nämlich nicht.
Wenn man Berichte über Fans und deren Emotionen lesen möchte sollte man woanders suchen....
Adler4371 schrieb: Thx @ Fanaticfreak & lt.commander... Ich denke damit ist alles gesagt. -----------------------------------------------------------------------------------------
Ehrlich gesagt pfeife ich drauf ob durch so nen bescheuerten Bericht in nem Schund Blatt unser Stadion voller wird oder net.
Es geht gar net darum um wirkliche Emotionen zu beschrieben/abzubilden. Das können die nämlich nicht.
Wenn man Berichte über Fans und deren Emotionen lesen möchte sollte man woanders suchen....
Und jetzt pfeiffen wir die SportBlöd mit ihren tollen "Homestories-Ideen" mal kräftig aus: PFFFFFFT
Das üben wir aber nochmal
Ansonsten ist ja bereits alles gesagt. Ich befürchte aber, dass sich mit Sicherheit jemand findet, der sich selbst für dieses Schundblatt nicht zu schade ist
concordia-eagle schrieb: Vael, wußtest Du des noch net, der falsche Fuffziger is der Erfolgsfan par excellence, hammer ka Erfolg isses dem Meier seine Schuld, hammer gewonne, isses trotz dem blöden Meier. So sinn se halt die falsche Fuffziger (sieht man ihm zumindest nicht an, soviel Fairness sollte sein)
Gruß concordia-eagle
Also wenn du von der gleichen falschen 50er sprichst, die ich hier sehen muss, dann moechte ich einwenden, dass es so manche 50er gibt, die bedeutend besser aussehen.
... Jeder Mensch mit etwas Grips wird nicht mit diesem Schmierenblatt (und den anderen Ausgaben mit BILD im Titel) zusammenarbeiten. Wer sich allerdings vor aller Öffentlichkeit zum Deppen machen will, bitteschön...
So ists auch allgemeingültig.
Ist schon komisch...Niemand will angeblich mit denen zu tun haben...Niemand liest deren Blätter...aber trotzdem sind sie die Nr. 1...Niemand erbricht sich über MC Kotz aber trotzdem die Nr.1 und die Liste kann ewig so weitergehen...
ElStefano schrieb: Ist schon komisch...Niemand will angeblich mit denen zu tun haben...Niemand liest deren Blätter...aber trotzdem sind sie die Nr. 1...Niemand erbricht sich über MC Kotz aber trotzdem die Nr.1 und die Liste kann ewig so weitergehen...
Damit willst du genau was sagen? Ist doch alles nicht so schlimm??
Ich werde es zwar nie verstehen, aber sicher gibt es genug Leute (auch Eintrachtfans) die das Blatt lesen. Aber man muß ja selbst nicht gleich dazugehören...
Peter aus Wiesbaden
Häh? Wo?? Kenn bloß nen PayTV-Sender der so heißt. Oder meinst etwa unser Waldstadion?
http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612
viel spass beim lesen.
peter
Aber wer das machen sollte dem empfehle ich das Ding mim Jones Trikot zumachen und dann aber das Gesicht unerkenntlich machen .
Lassen wir uns mal überraschen. Oder vll noch besser die sich übern nen Trommler ( wie mich) beschweren wenn er neben ihnen steht ( das is mir alles schon passiert).
M.f.G. euer Trommelgott
Habe ja noch nie Fanaticfreak zugestimmt *g*, aber hierzu teile ich uneingeschränkt seine Meinung/Empfehlung.
F_F
danke für den link, kannte ich noch gar nicht. die jungs von pauli haben da wirklich die richtige antwort gegeben
wie, echt jetzt? und ich dachte weil die immer son fanschal um in der zeidung...
Du Kunde!
wußtest Du des noch net, der falsche Fuffziger is der Erfolgsfan par excellence, hammer ka Erfolg isses dem Meier seine Schuld, hammer gewonne, isses trotz dem blöden Meier. So sinn se halt die falsche Fuffziger (sieht man ihm zumindest nicht an, soviel Fairness sollte sein)
Gruß
concordia-eagle
Boah echt? Des is echt erschreggend du, am beste is wir verkloppe den falsche fuffziger am Sonntach gesche die falsche Frankfordder und verbuddeln ihn dann uff der annern Mainseite uffm Müllbersch. Dann hammer ruh vor so Erfolschfans!
Gruß
Vael
ein total bescheuerter Nichterfolgsfan
Ich denke damit ist alles gesagt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Es geht gar net darum um wirkliche Emotionen zu beschrieben/abzubilden.
Das können die nämlich nicht.
z.b.
FGV...
Erfahrungsberichte im Forum
http://kidklappergass.simpleblog.org/
Diverse Bücher/Filme...
Gibt jedenfalls jede menge...aber nicht dieses Klopapier das sich Sport Bild nennt....
Wie sagt man im Internetneudeutsch?
100% Agree! Und ich steh dazu
Das üben wir aber nochmal
Ansonsten ist ja bereits alles gesagt. Ich befürchte aber, dass sich mit Sicherheit jemand findet, der sich selbst für dieses Schundblatt nicht zu schade ist
Jetzt wollen die wieder was reißen, wobei, wie es bei BILD üblich ist, die Fakten gerne wieder so verdreht werden, wie es gerade in den Kram passt.
www.bildblog.de ...damit auch jemand wie eagle.one mal Bescheid weiß.
Das ist doch schon dieser hier:
Steinigungsabwehrschild an:
--> Ich finde die Bild lustig ! Insbesondere die Bild Frankfurt
Sport-Bild ist allerdings nicht soo der Brüller.
Also wenn du von der gleichen falschen 50er sprichst, die ich hier sehen muss, dann moechte ich einwenden, dass es so manche 50er gibt, die bedeutend besser aussehen.
Das ist die Meinung eines echten 40er (bald50er )
Gruss aus Kapstadt
Damit willst du genau was sagen? Ist doch alles nicht so schlimm??
Ich werde es zwar nie verstehen, aber sicher gibt es genug Leute (auch Eintrachtfans) die das Blatt lesen. Aber man muß ja selbst nicht gleich dazugehören...