>

Anfrage Sportbild

#
Fanaticfreak schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
nachstehende Anfrage wurde uns mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt.
Gruß Rudi


Betreff: Abstiegskampf
Liebe Eintracht-Fans, SPORT BILD plant in der nächsten Ausgabe eine Reportage über den Saison-Endspurt aus Sicht der Fans. Was für Aktionen der Anhänger gibt es, um die Mannschaft nochmal besonders zu unterstützen? Wer gehört zu den treusten Fans, denen diese Wochen besonders nahe gehen bzw. die besonders leiden? Gibt es verrückte bzw. besonders mutige Wetten etc.? Was bewegt die Fans besonders? Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt...

Gedanken, Ideen, Anregungen bitte an bastian.wuensch@sportbild.de


Ist nix gegen dich Rudi, ich rate aber jedem davon ab sich mit diesem Schundblatt in Verbindung zu setzen, weil da sowieso nur lächerliches bei rum kommt (siehe Nike Fanatktion oder andere "tolle" Fanvorstellungen)

Mal abgesehen davon, das gerade Sportbild gerne mal auf die Sensationsdrüse drückt und Fans bzw. Fangruppen diskriminert....

Zur Richtigstellung: Ich will niemandem etwas vorschreiben, ist nur ein gut gemeinter Rat!


Habe ja noch nie Fanaticfreak zugestimmt *g*, aber hierzu teile ich uneingeschränkt seine Meinung/Empfehlung.

F_F


Ich bin erstaunt, entrüstet, hocherfreut und schockiert zugleich.....  


War ich auch, als ich Dein Posting las und Dir zustimmen musste/wollte.  ,-)
#
Los...küsst euch....
#
Rheinadler schrieb:


www.bildblog.de ...damit auch jemand wie eagle.one mal Bescheid weiß.


war bis vor zwei wochen meine startseite.    
#
Friendly_Fire schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
nachstehende Anfrage wurde uns mit der Bitte um Veröffentlichung übersandt.
Gruß Rudi


Betreff: Abstiegskampf
Liebe Eintracht-Fans, SPORT BILD plant in der nächsten Ausgabe eine Reportage über den Saison-Endspurt aus Sicht der Fans. Was für Aktionen der Anhänger gibt es, um die Mannschaft nochmal besonders zu unterstützen? Wer gehört zu den treusten Fans, denen diese Wochen besonders nahe gehen bzw. die besonders leiden? Gibt es verrückte bzw. besonders mutige Wetten etc.? Was bewegt die Fans besonders? Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt...

Gedanken, Ideen, Anregungen bitte an bastian.wuensch@sportbild.de


Ist nix gegen dich Rudi, ich rate aber jedem davon ab sich mit diesem Schundblatt in Verbindung zu setzen, weil da sowieso nur lächerliches bei rum kommt (siehe Nike Fanatktion oder andere "tolle" Fanvorstellungen)

Mal abgesehen davon, das gerade Sportbild gerne mal auf die Sensationsdrüse drückt und Fans bzw. Fangruppen diskriminert....

Zur Richtigstellung: Ich will niemandem etwas vorschreiben, ist nur ein gut gemeinter Rat!


Habe ja noch nie Fanaticfreak zugestimmt *g*, aber hierzu teile ich uneingeschränkt seine Meinung/Empfehlung.

F_F


Ich bin erstaunt, entrüstet, hocherfreut und schockiert zugleich.....  


War ich auch, als ich Dein Posting las und Dir zustimmen musste/wollte.  ,-)  


Mit mulmigem Gefühl gehe ich nun schlafen! Welch ein verrückter Tag...  ,-)
#
lt.commander schrieb:
Das diese Anfrage unser Forum erreicht hat, ist nur richtig.

Rudi hat sie hier sicher nicht eingestellt, weil er so hocherfreut darüber war (ich meine das aus seinem sehr knapp gefassten Text herauslesen zu können), sondern weil er eine gewisse Verpflichtung uns Gegenüber hat, solche Sachen wertungsfrei zur Diskussion zu stellen. Dieser Verpflichtung ist er nachgekommen.
Hätte Ihn diese Mail Privat erreicht, so wäre sie sicherlich behandelt worden, wie ein M1 05 Mitgliedsantrag - Finger zeigend weg damit.


nee sehe ich nicht so.
in irgendeinem unbekannten buch stand mal geschrieben:
"...und führe uns nicht in versuchung..."
#
umek schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Vael schrieb:
Container-Willi schrieb:
59 schrieb:
warum fragt die spottblöd nicht D E N Eintrachtfan schlechthin:




Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.
Mfg
Container-Willi.  



Nope klein Willi, das ist nicht mal nen Kunde, ein Kunde kauft sich etwas was er für sich haben will, einen Platz im Stadion und tut so als wär er Fan.

Dieses Individuum kommt nur ins Stadion, um sich zu profilieren. Um die Wählergunst auf ihre seite zu bringen. Die SGE ist ihr doch völlig wurscht!

Aber immerhin hat sie den Mut bewiesen beim Derby - umringt von ausschließlich Oxxen - spontan dreimal zum Jubeln aufzuspringen...seitdem nehme ich ihr ein wenig ab, dass ihr unser Adler nicht vollkommen am Gesäß vorbei fliegt.


MUT ?!? LOOOOL ...
was soll ihr denn passieren ?!



Was passieren soll bei denen Assis???? Sie könnte mit Bier angeschüttet werden, angegrapscht werden, beleidigt werden, geschlagen werden etc..etc...
#
Freecastle_Adler schrieb:

Was passieren soll bei denen Assis???? Sie könnte mit Bier angeschüttet werden, angegrapscht werden, beleidigt werden, geschlagen werden etc..etc...  

Ja genau... zwischen solchen Leute wird sicher ungeschützt gesessen haben...  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Erstmal beschreibe ich sehr klar für wen die Zeitungen sind...ich bezweifel nicht das es genügend Menschen mit dieser Vorraussetzung gibt (Wieviel Mitglieder haben M05 und der FCB nochmal?).
Ne, ernsthaft: Mich wundert auch wieso soviele diese Blätter lesen. Eine Antwort lieferte mir ein Kollege während der Lehre: "Klar glaube ich die Scheiße nicht, aber wo wird man für 60Pf so gut unterhalten?"
Zwar beruhigend, aber wer jeden Tag so einen Dreck....da bleibt einfach was hängen.
das ist doch Käse was du da schreibst...sorry man könnte dich in der ( ) auch einfügen.
...und man sollte auch mal überlegen wie oft die "Blödmänner" richtig lagen...so wenig war es nicht.  Also alles etwas differenzierter sehen... ,-)
#
lt.commander schrieb:
Rudi hat sie hier sicher nicht eingestellt, weil er so hocherfreut darüber war

So sieht es aus, er hat es gemacht weil es eine offizielle Anfrage war und er als Fanbetreuer hat es einfach nur weitergeleitet.

Tut euch aber alle den Gefallen und meldet euch da nicht, ihr macht euch da nur zum Affen.
#
ElStefano schrieb:
...und man sollte auch mal überlegen wie oft die "Blödmänner" richtig lagen...so wenig war es nicht.  Also alles etwas differenzierter sehen... ,-)  

Wenn man tausende saublöder Artikel raushaut liegt man irgendwann auch mal richtig oder anders gesagt "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".
#
propain schrieb:
ElStefano schrieb:
...und man sollte auch mal überlegen wie oft die "Blödmänner" richtig lagen...so wenig war es nicht.  Also alles etwas differenzierter sehen... ,-)  

Wenn man tausende saublöder Artikel raushaut liegt man irgendwann auch mal richtig oder anders gesagt "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".
naja ich stuf dies auch mal in massloser Übertreibung ein  ,-)

...und bevor jetzt Vermutungen auftauchen...Nein...wenn dann nehme ich ein Blödblättchen nur in z. Bsp. Arztpraxen in die Hände  ,-)
#
propain schrieb:
ElStefano schrieb:
...und man sollte auch mal überlegen wie oft die "Blödmänner" richtig lagen...so wenig war es nicht.  Also alles etwas differenzierter sehen... ,-)  

Wenn man tausende saublöder Artikel raushaut liegt man irgendwann auch mal richtig oder anders gesagt "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".


Nicht ganz, propain. Das diese Reporter oft richtig liegen, hat m. E. eher den Grund, dass die Macht, die diese Zeitung zweifelsohne (leider) besitzt, eingesetzt wird um gezielt Informationen exclusiv und vorab zu erhalten.

Wer sich weigert, siehe Klinsmann, wird gnadenlos abgewatscht und runtergeschrieben.

Warum bringt diese Zeitung Ihren Spezi Loddar M. immer wieder ins Gespräch?
#
eagle schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Was passieren soll bei denen Assis???? Sie könnte mit Bier angeschüttet werden, angegrapscht werden, beleidigt werden, geschlagen werden etc..etc...  

Ja genau... zwischen solchen Leute wird sicher ungeschützt gesessen haben...  




genau

die pöbelt die dann noch an
und die leibwächter hauen sie alle weg ...

sv für hools von roth !
#
59 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Die ist doch nur Fan,wenn die Sge erfolgreich ist,also Erfolgsfan,wie würde Vael sagen,K U N D E.


wie, echt jetzt? und ich dachte weil die immer son fanschal um in der zeidung...



War wohl etwas viel für Dich Konstimäßig.
War ein wenig zu kalt. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Also wer da echt drauf antwortet...Also sofort -----------------  
Wir sind die besten Fans das wissen Wir und alle andren auch (wenn sie mal ehrlich sind)..Deswegen kauft euch die SportBild/bild nur wenns kein Klopapier gibt und ausserdem
Soll die Bild sich Ihre Meinung doch selber Bilden  
#
eagle schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Was passieren soll bei denen Assis???? Sie könnte mit Bier angeschüttet werden, angegrapscht werden, beleidigt werden, geschlagen werden etc..etc...  

Ja genau... zwischen solchen Leute wird sicher ungeschützt gesessen haben...  



Bei denen sind auch die Vips so.  also selber    ,-)  


Teilen