>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Da wollen wohl welche den Kölnern in nix nachstehen.  
#
Scheiß Böller
#
4pp1_sge schrieb:
geil


Was genau ist daran geil?  
#
Wasserwerfer in den Block  
#
das ist sooo peinlich... ich schäme mich so eintrachtfan zu sein... das kostet wieder nur dick kohle und nur eine frage der zeit bis noch heftigere strafen kommen... und gleichzeitig fordern diese leute neue teure spieler... man man man
#
Wie erwartet.
#
Fremdschämen pur!  

Scheiß Böller!
#
Das kotzt mich so an. Es wird immer schlimmer  
Man muss sich schämen
#
Geisterspiel im ersten BuLi - Heimspiel... Wann kapieren diese Vollpfosten, dass sie keine Fans sind, sondern einfach nur riesige A.........löcher    
#
Ohne Kommentar...
#
#
Vollidioten.
#
4pp1_sge schrieb:
geil


debb
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das werden mindestens 30.000€...


Ich fürchte das das deutlich mehr wird.. Geisterspiel ick hör dir trapsen.
#
regt euch ab und spart das für die Szenen nach Schlusspfiff auf... jetzt das Spiel genießen.
#
Exil-Hesse schrieb:
Geisterspiel im ersten BuLi - Heimspiel... Wann kapieren diese Vollpfosten, dass sie keine Fans sind, sondern einfach nur riesige A.........löcher      


Kann ich mir gut vorstellen, oder eine ähnliche Strafe wie beim Heimspiel gegen Pauli.... Aber dann ist ja wieder der DFB schuld mit seinen willkürlichen Urteilen.  
#
Exil-Hesse schrieb:
Geisterspiel im ersten BuLi - Heimspiel... Wann kapieren diese Vollpfosten, dass sie keine Fans sind, sondern einfach nur riesige A.........löcher      


nie, dazu fehlt das ding zwischen den ohren.
#
adler-der-berge schrieb:
Ich fürchte das das deutlich mehr wird.. Geisterspiel ick hör dir trapsen.


Nö. Ohne Spielunterbrechung oder gar -abbruch werden solche Strafen nicht ausgepackt.

Es wird einfach "nur" teuer.
#
Manche lernen es leider nie
#
tierulf schrieb:
Wasserwerfer in den Block    


Das wäre echt mal eine wirksame Sache gegen die Bengalos.

 


Teilen