>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schildenfeld hat schon wieder keine Lust...klasse Einstellung!

dass Butscher den KSC'ler alleine in den Strafraum laufen liess, hast aber wohl mitbekommen?
#
Nostradamus schrieb:
Charakterloser Sauhaufen.  


die böllerschmeisser???

#
Schildenfeld ist halt limitiert. Kreative Spielzüge liegen ihm nicht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dj_chuky schrieb:
Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen


Das lag nicht am Können, das lag an der Einstellung. Die haben kein Bock.  


Sehe ich leider genauso.
#
gebt euch mal mühe ey. aachen soll zweitklassig bleiben
#
Wieso bekommen wir selbst die klarsten Elfer nicht gepfiffen? Abwehr mal wieder im Tiefschlaf....
#
Zum kotzen...
#
geoffrey_5 schrieb:
Schildenfeld ist halt limitiert. Kreative Spielzüge liegen ihm nicht.  


und Butscher sitzt in Gedanken noch am Schlagzeug
#
Die foulen wie die wollen und wer hat bereits eine gelbe Karte. Der schiri ist das letzte!
#
Immer dieser Schildenfeld-Quark. Der steht im Eins gegen Eins und Butscher lässt seinen Gegenspieler alleine in den Strafraum laufen.
#
Trimonium schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dj_chuky schrieb:
Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen


Das lag nicht am Können, das lag an der Einstellung. Die haben kein Bock.  


Sehe ich leider genauso.



Aha und wenn wir den Elfer bekommen hätten, wäre die Einstellung dann super?

Was ein Blödsinn.
#
Tenere schrieb:
Immer dieser Schildenfeld-Quark. Der steht im Eins gegen Eins und Butscher lässt seinen Gegenspieler alleine in den Strafraum laufen.


danke!
#
dj_chuky schrieb:
Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen


ber echt ey. Schildenfeld kommt net hinnerher Butscher lässt den Karlsruher laufen. Mannmannmannmannmann          
#
Boah Leute, ganz ruhig, das drehen wir noch.
#
Schön zu sehen, dass wir Langholz aus dem MF auch ohne Gekas noch spielen können  
#
SemperFi schrieb:
Trimonium schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dj_chuky schrieb:
Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen


Das lag nicht am Können, das lag an der Einstellung. Die haben kein Bock.  


Sehe ich leider genauso.



Aha und wenn wir den Elfer bekommen hätten, wäre die Einstellung dann super?

Was ein Blödsinn.


Nein, vom Elfer habe ich doch gar nicht geredet. Wenn der Schiri nicht pfeift sollte man halt weiterspielen und nicht rumjammern.

Es geht um die generelle kämpferische Einstellung zum Spiel, welche ich letzte Woche und auch heute irgendwie vermisse...
SemperFi schrieb:
Trimonium schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dj_chuky schrieb:
Und diese Abwehr soll reif sein für die erste Liga? Jetzt verstehen hoffentlich einige, warum wir da hinten ordentlich aussorten müssen. Hoffentlich drehen wir das Spiel noch ich hab kein Bock auf zwei Niederlagen in den letten beiden Spielen


Das lag nicht am Können, das lag an der Einstellung. Die haben kein Bock.  


Sehe ich leider genauso.



Aha und wenn wir den Elfer bekommen hätten, wäre die Einstellung dann super?

Was ein Blödsinn.


Blubb!
#
Ausgleich D'dorf.
#
1:1 Deppendorf  
#
Tenere schrieb:
Immer dieser Schildenfeld-Quark. Der steht im Eins gegen Eins und Butscher lässt seinen Gegenspieler alleine in den Strafraum laufen.


Die bekloppten Schreier lassen die durchs Dorf getriebene Sau nicht mehr locker. Nachher wird auch noch in den Trainingslager zum Anspucken gefahren  


Teilen