>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
adlermanu88 schrieb:
erwin stein schrieb:
1860 spielt noch mit...im Gegensatz zu uns...danke.


dito

wir begehen wettbewerbsverzerrung

das sollte auch unter strafe gestellt werden und zu punktabzügen führen, dann strengen die spieler sich wenigstens auch an...


schwätzer
#
adlermanu88 schrieb:
erwin stein schrieb:
1860 spielt noch mit...im Gegensatz zu uns...danke.


dito

wir begehen wettbewerbsverzerrung

das sollte auch unter strafe gestellt werden und zu punktabzügen führen, dann strengen die spieler sich wenigstens auch an...


dich kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen....
#
verdammt.. doch alles kagge..
#
DüDo hat sich wieder ne rote erredet.
#
Wieder mal nur rumgeheule hier im Thread, ich mach mich mal wieder, ist mir zu blöd hier...
#
Wettbewerberzerrung das Schildenfeld spielt ohweia mit dem Jungen wären wir die Schießbude der Liga.  
#
adlermanu88 schrieb:
das sollte auch unter strafe gestellt werden und zu punktabzügen führen, dann strengen die spieler sich wenigstens auch an...

hör doch endlich mal auf zu jammern
#
Besten Dank, Alexander Kolz, für alle die engagierten Tickerreportagen! Möge die letzte noch ein paar Eintrachttore erwähnen! Alles Gute für die Zukunft!
#
Lari-Fari Gekick. Wär schön, wenn nach dem 0-2 letzte Woche wenigstens heut nochmal bissi was gezeigt würde... Der Elfer mag einer gewesen sein, aber etwas mehr darf trotzdem schon sein. Düsseldorf gewinnt das.
#
Sagt mal was machen da die Leute eigentlich....
#
jaaaa 2:2
#
Wi_Sge schrieb:
jaaaa 2:2  


#
ausgleich in ddorf  
#
Wi_Sge schrieb:
jaaaa 2:2  


geil!!!!
#
bedanke mich auch für den tollen liveticker
alles gute
#
Ja, wieder 2:2 in D
#
bolze schrieb:
Wi_Sge schrieb:
jaaaa 2:2  


geil!!!!


so lange paderborn oder pauli nicht führen, ist das egal.
#
DerGeyer schrieb:
Wieder mal nur rumgeheule hier im Thread, ich mach mich mal wieder, ist mir zu blöd hier...


Aja is doch so man. Oder haste bock mit zwei niederlagen in folge als abschluss aufzusteige? ICH NET!
#
SGE_Fan1899 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wieder mal nur rumgeheule hier im Thread, ich mach mich mal wieder, ist mir zu blöd hier...


Aja is doch so man. Oder haste bock mit zwei niederlagen in folge als abschluss aufzusteige? ICH NET!


Und das Rumgeheule ändert daran genau was?
#
De Ulli P. erzählt einen Quark, jetzt die ale Worscht mit dem Titanen...


Teilen