>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
und führt führt.. also nur noch konferenz
#
Meisterschaft ist weg.
Wenigstens ein Sieg zum Abschluss...
#
Afrigaaner schrieb:
Die anderen Vereine haben es verdient, dass die Eintracht sich anstrengend. Alles andere ist unsportlich.


Wir lassen uns ja jetzt auch nicht abschlachten oder treten mit einer B-Elf an.

Aber wenn's nach dem Erreichen des Saisonziels aufdem Platz nur noch zu 95% Einsatz reicht, kann ich das niemandem wirklich verübeln. Nicht toll, aber menschlich. Und garantiert kein aussagekräftiger Indikator für unsere Erstligatauglichkeit.
#
gotcha24 schrieb:
pauli sichert das ergebnis..


und fürth führt....von daher wird´s eh nix mit der meisterschaft....egal
#
Ibanez schrieb:
Wer hier schreibt man soll nicht Jammern der hat recht. Kritik an der Einstellung manches Spielers in den eigenen Reihen sei aber gestattet. Unbedrängt dem Iashvilli in die Füße spielen usw. zeugt nicht gerade davon, dass man Lust auf Fussball heute im Eintrachtdress hat. Das ist einfach eine shice Einstellung und hat mit Jammern nichts zu tun. Frechheit sowas abzuliefern. Für die Siegprämie, die die Herren da kassieren hätten hier einige den KSC an die Wand gekämpft. Aber nein "Wir sind aufgestiegen, bloß keinen Schritt zu viel machen". Sorry, unser Trainer hätte uns bei so einer Einstellung früher sowas von Rund gemacht!


Genau so ist es. Ich kann auf der Arbeit auch nicht argumentieren:"Du Chef ich mach jetzt mal locker, habe ja mein Quartalsziel erreicht". Aufstiegseuphorie hin oder her. Wir können Meister werden und den Torschützenkönig der Liga stellen. Auch wenn es "nur" 2.Liga ist. Das sind Titel die man mitnehmen muss.
#
bolze schrieb:
und fürth führt....von daher wird´s eh nix mit der meisterschaft

sehr gut. Dann können wir jetzt auch anfangen mit dem Sieg. Platz 1 erfolgreich vermieden.
#
Der Schiri ist heute sowas von schlecht. Erst kein Elfer für uns darauf dann das Gegentor und das Foul von Meier war niemals eins. Und Hand wars eben auch!
#
RoadRunner_de schrieb:
Feigling schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wieder mal nur rumgeheule hier im Thread, ich mach mich mal wieder, ist mir zu blöd hier...


Aja is doch so man. Oder haste bock mit zwei niederlagen in folge als abschluss aufzusteige? ICH NET!


Und das Rumgeheule ändert daran genau was?


Im Prinzip ändert sich nichts, ist aber so ein Charakterding, was Veh auch zurecht oft genug angesprochen hat.


Ich weiß nicht, was Ihr habt
Eintracht kontrolliert das Spiel, abgesehen von ein paar kleine Abwehrfehlechen, die wie doch gewohnt sind. Ansonsten übt der KSC doch Catenaccio
Das wird schon noch ...
#
Afrigaaner schrieb:
Pezking schrieb:
Die Luft ist raus.

Kann's ehrlich gesagt keinem verdenken. Für mich ist die Saison auch gefühlt seit 2 Wochen gelaufen.

Nur noch Kick ohne Wert, nachdem man vorher 32 Spieltage lang haushoher Favorit war und nur verlieren konnte. Wie will man da noch die Spannung hochhalten, wenn alle Welt eh nur noch an die erste Liga und die neue Kaderplanung denkt?

Nach dem Spiel in Aachen hat sich die Mannschaft nochmal 2 Nieten verdient. Meine Meinung.


Ich sehe das anders.
Die anderen Vereine haben es verdient, dass die Eintracht sich anstrengend. Alles andere ist unsportlich.


Ich möchte mal den Aufstieg de FC Köln unter FF damals hier anbringen. Die waren glaube ich 4 oder 5 Spieltage vor Schluss schon durch, hatten eine überragende Saison gespielt. Die letzten Spiele verlor nur, gegen jede Graupe mit der Begründung "die Luft ist raus".

Am Ende Spielte Köln einen Super Fussbal in Liga 1, konnte aber komischerweise nicht mehr gewinnen. Sie trafen den Kasten nicht etc. Ich denke nicht, dass man dies irgendwie ins Verhältnis setzen kann, aber trotzdem. Ich glaube die man sollte immer 100% geben. Die Bayern haben gestern auch Köllen in Liga 2 geschossen. Für die ging es auch um nichts!
#
Cottbus-Union...was für ein geiles Spiel...
#
Pezking schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die anderen Vereine haben es verdient, dass die Eintracht sich anstrengend. Alles andere ist unsportlich.


Wir lassen uns ja jetzt auch nicht abschlachten oder treten mit einer B-Elf an.

Aber wenn's nach dem Erreichen des Saisonziels aufdem Platz nur noch zu 95% Einsatz reicht, kann ich das niemandem wirklich verübeln. Nicht toll, aber menschlich. Und garantiert kein aussagekräftiger Indikator für unsere Erstligatauglichkeit.


Nein mit der Einstellung kann ich nicht leben. Ich geh auch arbeiten und wenn mein Firma das Jahresziel erreicht hat leg ich auch nicht die Füße hoch, weil wenn ich das mache bekomm ich eine Abmahnung.

Nächstes Beispiel Dortmund..... ich glaub da brauch nichts mehr sagen.
#
Feigling schrieb:
BIGT80 schrieb:

Garnix wie du richtig erkannt hast! Aber wenns darum gehen würde, dass hier irgend ein Statement was bringt, müssten wir das Forum schliessen.  


Bevor man so weit geht, würde es ja einfach reichen, nicht während jedem Spiel allen auf die Nerven zu gehen.

Aber wir können auch gerne das Forum schließen.  


Hmm wer sich genervt fühlt sollte vielleicht während des Spiels nicht ins Forum gehen??  

Aber bin auch dafür lass uns das Ding hier schliessen  
#
Spannend.. Spannend ist er der Spieltag. Nur bei uns ist die luft raus.  
#
Pezking schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die anderen Vereine haben es verdient, dass die Eintracht sich anstrengend. Alles andere ist unsportlich.


Wir lassen uns ja jetzt auch nicht abschlachten oder treten mit einer B-Elf an.

Aber wenn's nach dem Erreichen des Saisonziels aufdem Platz nur noch zu 95% Einsatz reicht, kann ich das niemandem wirklich verübeln. Nicht toll, aber menschlich. Und garantiert kein aussagekräftiger Indikator für unsere Erstligatauglichkeit.


Das ist nicht menschlich. Wenn es danach gehen würde, wären Mannschaften wie Dortmund und die Bauern unmenschlich. Wenn Du geschrieben hättest, das ist Eintracht, dann wäre es richtig gewesen.

Wenn aber der Trainer schon keinen Wert auf die 2-Liga-Meisterschaft legt, kann man von der Mannschaft nichts anderes erwarten.  
#
bolze schrieb:
gotcha24 schrieb:
pauli sichert das ergebnis..


und fürth führt....von daher wird´s eh nix mit der meisterschaft....egal


Es geht um das Auftreten, das ist unter alles Sau. Hier wird nicht mehr gemacht wie nötig, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Das ist ein schlag in die Fresse für alle Eintracht Fans und eine Frechheit was die abliefern.  
#
Man ist halt auch immer nur so gut wie's der Gegner zulässt. Der KSC ist 'ne Nummer zu groß.
#
adlerkahouse schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Feigling schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wieder mal nur rumgeheule hier im Thread, ich mach mich mal wieder, ist mir zu blöd hier...


Aja is doch so man. Oder haste bock mit zwei niederlagen in folge als abschluss aufzusteige? ICH NET!


Und das Rumgeheule ändert daran genau was?


Im Prinzip ändert sich nichts, ist aber so ein Charakterding, was Veh auch zurecht oft genug angesprochen hat.


Ich weiß nicht, was Ihr habt
Eintracht kontrolliert das Spiel, abgesehen von ein paar kleine Abwehrfehlechen, die wie doch gewohnt sind. Ansonsten übt der KSC doch Catenaccio
Das wird schon noch ...


Ich korregiere:
Schiri, Schildenfeld und KSC Catenaccio schuld...danke.
#
RocDiamond schrieb:
bolze schrieb:
gotcha24 schrieb:
pauli sichert das ergebnis..


und fürth führt....von daher wird´s eh nix mit der meisterschaft....egal


Es geht um das Auftreten, das ist unter alles Sau. Hier wird nicht mehr gemacht wie nötig, grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Das ist ein schlag in die Fresse für alle Eintracht Fans und eine Frechheit was die abliefern.    


Schaut ihr schon, oder schimpft ihr noch?
#
Sammy82 schrieb:
Pezking schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die anderen Vereine haben es verdient, dass die Eintracht sich anstrengend. Alles andere ist unsportlich.


Wir lassen uns ja jetzt auch nicht abschlachten oder treten mit einer B-Elf an.

Aber wenn's nach dem Erreichen des Saisonziels aufdem Platz nur noch zu 95% Einsatz reicht, kann ich das niemandem wirklich verübeln. Nicht toll, aber menschlich. Und garantiert kein aussagekräftiger Indikator für unsere Erstligatauglichkeit.


Nein mit der Einstellung kann ich nicht leben. Ich geh auch arbeiten und wenn mein Firma das Jahresziel erreicht hat leg ich auch nicht die Füße hoch, weil wenn ich das mache bekomm ich eine Abmahnung.

Nächstes Beispiel Dortmund..... ich glaub da brauch nichts mehr sagen.


es ist aber doch nicht so, dass wir unterlegen wären. wenn der schiedsrichter keine tomaten auf den augen hätte, würden wir vermutlich 1:0 führen.
#
die liegen ja nur auf dem Boden!  


Teilen