>

Zufriedenheit mit den EFC´s

#
Adios05 schrieb:
Schlechte Dinge neutral anzusprechen und die guten evtl. auch klar bezogen auf den eigenen EFC.



Ich denke genau da scheiden sich die Geister in grösseren Fc's.
Was ist gut? Und was ist schlecht? Was für den einen wichtig ist geht dem nächsten am A. vorbei. Du siehst, ein Vereinsleben ist kein Streichelzoo, es gibt immer unzufriedene.......

,-)
#
niemiec schrieb:

Und was ist schlecht? Was für den einen wichtig ist geht dem nächsten am A. vorbei. Du siehst, ein Vereinsleben ist kein Streichelzoo, es gibt immer unzufriedene.......

,-)



Da erzählst du mir leider nix neues. Auch deshalb will ich in einem evtl. neuen EFC nix zu sagen haben. Wenn ich daran zurück denke, was ich mich damals in Zeug gelegt habe um fast jedem gerecht zu werden. Aber manchen war es dann doch wichtiger, was es für ein Bier beim nächsten Auswärtsspiel gibt. Soviel zum am A... vorbei  
#
ich danke euch... kenne mich mit den Fan clubs nicht wirklich gut aus... könnte mir villt jemand ein tipp geben bei einem fan club wo es lustig zu geht und wo villt auch welche in meiner altersklasse zu geht...
#
Adler-Lions schrieb:
wo villt auch welche in meiner altersklasse zu geht...

Stimmt das Alter in deinem Steckbrief, da bist du nämlich nur 8 Jahre alt und da kenne ich keinen Fanclub. Am Besten ist normalerweise wenn man einige Leute kennen lernt und sich dann öfter mal mit denen trifft, versteht man sich dann kann man über eine Mitgliedschaft reden. Manche sind aber auch alteingeschworene Gemeinschaften wo es schwer ist rein zu kommen, da sich die Leute oft schon jahrelang kennen.
#
ohh das ist mir peinlich.. hab es geändert  
zwei zahlen vertauscht....

also noch mal bin nun in 2 monaten 18 so nun ist es raus *puhhhh* ^^

also wen jemand ein tipp für mich hat bitte melden danke
#
Adler-Lions schrieb:
ohh das ist mir peinlich.. hab es geändert  
zwei zahlen vertauscht....

also noch mal bin nun in 2 monaten 18 so nun ist es raus *puhhhh* ^^

also wen jemand ein tipp für mich hat bitte melden danke


Wie Propain es schon richtig angedeutet hat, die meisten sind eingeschworene Gemeinschaften. Aber das heisst ja nicht das die jeden, der ihnen fremd ist gleich beissen. Wie gesagt, schau dich mal über meinen Link bei dir um und du wirst sicher etwas passendes für dich finden. Ein bisschen Eigeninitiative muss halt sein      
#
*angst* ^^ naja schau mich mal um aber wen jemand mir ein angebot machen will dann nur her damit ich unterschreibe immer
#
Adler-Lions schrieb:
ohh das ist mir peinlich.. hab es geändert  
zwei zahlen vertauscht....

also noch mal bin nun in 2 monaten 18 so nun ist es raus *puhhhh* ^^

also wen jemand ein tipp für mich hat bitte melden danke


Im übrigen denke ich wäre es keinen Fehler niemiec deshalb mal zu kontaktieren. Trotz anfänglicher Missverständnisse in diesem Thread machte er auf mich diesbezüglich einen seriösen Eindruck
#
Adios05 schrieb:


Im übrigen denke ich wäre es keinen Fehler niemiec deshalb mal zu kontaktieren. Trotz anfänglicher Missverständnisse in diesem Thread machte er auf mich diesbezüglich einen seriösen Eindruck



Absicht?  
#
Adios05 schrieb:

Im übrigen denke ich wäre es keinen Fehler niemiec deshalb mal zu kontaktieren. Trotz anfänglicher Missverständnisse in diesem Thread machte er auf mich diesbezüglich einen seriösen Eindruck



Was ein Irrtum.      

@ Adler-Lions
am einfachsten lernst du Leute kennen, in dem du dich einfach mal bei Auswärtsfahrten anmeldest. ( stehen zum Beispiel einige im Auswärts dabei)

Generell wird vermutlich kein EFC auf dich zukommen, sondern dass sollte schon von Deiner Seite ausgehen.
#
Ihr Penner

#
ja,ich würde dir auch den Rat geben, einfach mal bei einem mitzufahren und zu schauen,ob es passt...

um mal aus meiner vergangenheit zu plaudern....als ich 16 war, habe ich auch einen fanclub in  meiner nähe gesucht..das Forum gab es für mich damals noch nicht,also setzte ich eine Anzeige in der Sportbild..und es meldeten sich, neben diversen: ich möchte dich kennenlernen, auch zwei fanclubs..

einer davon war der EFC wiesbaden on bembelrave...und da lernte ich damals Daniel Reith kennen..(mitgründer der ultras)..naja, dieser Fanclubeintritt hat mich dahin gebracht,wo ich heute bin, daniel war mein Ziehvater in Fandingen...und was mich damals so fasziniert hat,war ,das sich sofort aufgenommen wurde, wir viel unternommen haben, ich bei allen dingen immer dabei war, sei es Fahrten mit Übernachtung zum Hallenturnier in München,oder WE-Ticketfahrten nach Berlin...es war eine GEILE ZEIT...

naja, nun bin ich Präsi des EFC per sempre....und da wir schon weit über 80 Mitglieder haben, "prüfen" wir jedes Neumitglied auf Herz und Nieren Ob derjenige eben zu uns passt, und auch gewillt ist, mit uns die fussballzeit zu verbringen..sei es daheim, auswärts, auf sommer-und winterfesten...oder sonstwie...und dann sieht man eben,wie sich alles entwickelt
#
hab lang nix mehr mitgeschrieben. Das ist ein thema was mich auch interessiert.
Die Meinung von niemiec spricht Bände hier und so würd ich meine auch einschätzen.
Bin derzeit Mitglied in zwei Clubs und frag mich net dauernd ob das überhaupt erlaubt ist und net einer besser wär.
Wo würden wir denn die höchstgrenze dafür ansetzen. Falls wir so blöd sind wie ich und freiwillig mehrere Mitgliedsbeiträge bezahlen  -
Meine Sache -  wie bei allen anderen Mitgliedschaften in diesem Land auch.

Erkenne aber bei dieser Konstellation klaren Verbessrungsbedarf und wälz mich unruhig hin und her.

xmaz
#
xmaz schrieb:
Erkenne aber bei dieser Konstellation klaren Verbessrungsbedarf und wälz mich unruhig hin und her.

xmaz


Wie meinst du das mit hin und her wälzen?
#
So wies klingt. Bin gerade mit der sog. Zweiersituation hin und her gerissen.

Das geht auf Dauer sicher net.
#
xmaz schrieb:
So wies klingt. Bin gerade mit der sog. Zweiersituation hin und her gerissen.

Das geht auf Dauer sicher net.



Hallo,

wie du weisst (oder auch nicht) bin auhc ioch in 2 EFCs, das ist eigentlich kein Problem (aus meiner Sicht), es gibt halt nur manchmal Terminüberschneidungen aber auch das ist lösbar.
#
manche sind in 2 und ich bin in keinem unfair
#
Adler-Lions schrieb:
manche sind in 2 und ich bin in keinem unfair

Dann such dir einen, es gibt soviel, da wird der passende schon Dabei sein !
#
ich such ja auch wie ein verrückter... aber keiner will mich oder ich finde nie das passende... ich glaub ich lass es lieber....
#
bonkelz91 schrieb:

Dann such dir einen, es gibt soviel, da wird der passende schon Dabei sein !  


ach du Kacke, Pisa lässt grüßen ....
sry, bin etwas krank und deswegen leicht neber der Spur  


Teilen