>

Neuer Eintracht-Song. Wie findet ihr das Ding?

#
steh zwar überhaupt nicht auf Hip-Hop, aber das Ding ist sehr ordentlich mit einem Text den ich Wort für Wort unterschreiben kann. Also Daumen hoch
#
respekt, geil gemacht.
#
Cooles Ding, gefällt!
#
ist mir zu nostalgisch, mir fehlt die power. prinzipiell cool, nur eben zu lahm udn der beat zu einschläfernd, um eine hymne zu sein.
#
und wieso verzweifelt die ganze erste liga am riederwald?
#
Huch, seh den Thread jetzt erst: Habs dir ja schon via PN geschrieben: Sehr, sehr geiler Song!!
#
Steh auch nicht auf HipHop..aber der Text ist gut!
#
**sge-girl** schrieb:
Steh auch nicht auf HipHop..aber der Text ist gut!


gefällt mir sehr gut!
#
Hey man das ist ja richtig geil der song!
#
hmmm... stehe auch nicht so auf Hip Hop... aber vom Text her ganz ok
#
vielen Dank! Freuen uns über jedes Feedback!
#
Lange nicht mehr sowas gutes gehört  
#
nicht schlecht auf jeden fall ein Lied für die nächste Adler CD aber als Hymne naja! Aber gut gemacht war bestimmt viel arbeit!
#
Bin begeistert, geiler Text, schönes Video.......Respekt.
#
es soll ja auch keine wirkliche "hymne" sein. einfach ein song über die eintracht und das Fansein an sich.
#
Ich find's richtig richtig geil ... Hip Hop ist zwar auch nicht soo mein Fall aber ab und an geht das schon, vorallem wenn das soo cool ist wie das Lied
Super gemacht! Respekt!
#
Gibt es dieses Lied auch irgendwo zum runterladen?
Es ist nämlich cool  
#
Ich find den auch geil... hjat den ma einer NUR als MP3???


Teilen