>

Alle Wege führ´n ins Waldstadion

#
Würde mich mal interessieren, welche Wege ihr in Kauf nimmt um zur Eintracht zu kommen und wie ihr diese zurücklegt. Also ich hab da noch ziemliches Glück, laufe bis zur Straßenbahn, fahre dann mit der Straßenbahn zum Bahnhof und fahre dann meistens mit der S-Bahn bis Neu-Isenburg um nochmal zu Fuß ins Stadion zu laufen.  
#
grinch schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10893176/

Okay, da wohnen die Eintracht-Fans.  Aber weisst du auch wie sie ins Stadion kommen? Also mich würds echt mal interessieren ob mit RMV, Auto oder A380  
#
3:36 mit der Bahn nach Frnakfurt, dann der übliche Weg mit der S8 vom Hbf. zum Waldstadion.

Und wieder zurück. Mit Übernachtung bei meinen Großeltern oder einem Freund...
#
Meistens:

U4 Seckbacher Landstraße bis Hauptbahnhof
RE Hauptbahnhof bis Stadion

Manchmal:

U4 Seckbacher Landstraße bis Konstablerwache
RE Konstablerwache bis Stadion

Fahrzeit: max. 45min.
#
s6 zum hbf.
irgendwann per straßen- oder s-bahn hin.
#
Mit dem Auto direkt auf den Waldparkplatz.

Fahrzeit ca. 40 min
#
10 min. zum HBF laufen und dann mit der S- Bahn
#
Mit der S3 von Bad Soden zur Galluswarte, von da mit der 21 zum Oberforsthaus und dann zu Fuß die Flughafenstraße runter zum Gleisdreieck
#
morgens 7:00 Aufstehen, einkaufen, Frühstücken

gegen 10:00 Uhr losaufen zum BHF zwischenstopp örtlichen REWE Getränke holen, weitermarsch Bahnhof ankunft Bahnhof 10:45 Uhr

11:05 Abfahrt des Zuges (falls dieser keine Verspätung, oder Gästfans auf Blöd machen)

Ankuft FFM 12:32 +15 min. Obligatorischer Verspätung, stippvisite Gleis 25, danach was Essen MCDoff, Burger King oder was anderes

ca. 14:00 Abfahrt mit S-Bahn richtung Stadion, Stadion Stadion danch laufen bis zu Heilligtum.
#
Mit dem Auto aus ´em Taunus über die A 5 bis zum Frankfurter Kreuz,  auf die Würzburger Autobahn, Abfahrt Neu-Isenburg, direkt uff ´en Waldparkplatz. Ca. 35-45  Minuten.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wär´s zwar umsonst - dauert dafür ewig mit 2 x umsteigen.  
#
ich fahre seit ein paar Jahren mit dem mit dem Fahrrad aus dem Nordend ins Waldstadion. Ist eine gute halbe Stunde Fahrt via Konsti, zum Main runter, Mainufer bis Friedensbrücke und dann Kennedyallee (bescheidener Radweg am Schluß übrigens) bis GD.
Der Weg ins Stadion fühlt sich immer gut an, das Fahren macht den Kopf vor dem Spiel nochmal frei und hilft dabei sich aufs Wesentliche zu besinnen!!!

Mit drei Punkten im Rücken fährt es sich heimwärts übrigens bedeutend schneller, leichter und grinsender!!
#
Gegen 11:12Uhr von Maintal nach Ffm/ Hbf, danach irgendwo etwas essen, ein Teil der Wochenendeinkäufe erledigen, dann mit der Strassebahn 21 oder 20 bis zum Blutspendedienst fahren,  von hier aus geht es zu Fuss zum Stadion. Spätestens um 14:30Uhr bin ich beim Bratwurst-Walther .  

Teilen