>

Fanfreundschaft?

#
Was haltet ihr davon wenn es eine offizielle und enge Fanfreundschaft zwischen der Eintracht aus Frankfurt und der Eintracht aus Braunschweig geben würde? Wie ich weiß gibt es ja von eurer Seite Kontakt zu Mannheim mit denen wir ja auch eine enge Fanfreundschaft haben.
#
Zur Fanfreundschaft: Nix

Zum Rest, stimmt so nicht ganz, kann man auch in etlichen Fred´s und Statements nachlesen.
#
hab mich schon gerade gewundert, wo mein Beitrag hin ist  

Aber es gibt 2 dieser Threads!
#
Ja sorry ist mir auch grad aufgefallen.
#
Freundschaften kann man weder erzwingen noch einfach offiziell propagieren. Außerdem ist es wie im richtigen Leben: Freundschaften müssen gepflegt werden.
Das kann man aber nur, wenn man sich auch häufiger sieht...
Ich spreche allerdings ausschließlich für mich selbst.

Allerdings nutze ich die Gelegenheit gerne, mein Bedauern darüber zum Ausdruck zu bringen, daß Braunschweig es wohl wieder nicht packt, die Klasse zu halten. Regionalliga, da gehört Braunschweig absolut nicht hin mit dieser Unterstützung und der Vergangenheit. Schade! Ich wünsche alles Gute für die baldige Rückkehr.
#
Möchte mich da Miep anschließen. Schaut zu, dass ihr mit Wolfsburg die Liga tauscht.  
#
BTSVfan4-ever schrieb:
Was haltet ihr davon wenn es eine offizielle und enge Fanfreundschaft zwischen der Eintracht aus Frankfurt und der Eintracht aus Braunschweig geben würde? Wie ich weiß gibt es ja von eurer Seite Kontakt zu Mannheim mit denen wir ja auch eine enge Fanfreundschaft haben.


Braunschweig hat doch schon mit Basel, Magdeburg  und Mannheim eine Freundschaft. Braunschweig ist doch keine Huure oder doch?
#
Warum sind denn alle auf so nem komischen Freundschaftstripp !?
#
bonkelz91 schrieb:
Warum sind denn alle auf so nem komischen Freundschaftstripp !?  

Sehnsucht nach Wärme, nachdem der Hund gestorben ist.
#
bonkelz91 schrieb:
Warum sind denn alle auf so nem komischen Freundschaftstripp !?  


Frühlingsgefühle...
#
Ich halte unseren Namensvetter aus Braunschweig auch für einen sympathischen Verein, aber für eine Freundschaft braucht man mehr als das. Sowas muss erstmal entstehen und dann gepflegt werden. Und mit entstehen meine ich nicht, dass es offiziell verkündet wird und dass die Merchandising-Abteilung Braunscheig-Ffm Schals zum Verkauf anbietet. Vielleicht entwickelt sich ja was über Mannheim. Zu Mannheim bestehen sowohl von Braunschweiger als auch von Frankfurter Seite aus freunschaftliche Bindungen. Wobei ich glaube, dass Braunschweig deutlich mehr mit Mannheim verbunden ist als wir. Und erzwingen kann man sowieso nichts...

Magnus
#
Frühlingsgefühle wahrscheins  
Fanfreundschaft nee kann man verzichten,
Aber steigt ganz schell wieder auf..Danke für das Tor gegen Mainz

Alles Gute nach Braunschweig


Teilen