>

Sucke 6 Karten gegen Schalke, biete 6 Karten gegen Scalke!

#
Wie ich im Dies&Das schon geschrieben habe, wurden mir vom Ticketservice 6 Karten im Gästebereich Block 21 H Reihe 8 Sitz 1 bis 6 zugeteilt.

Ich würde die Karten gegen 6 irgenwie zusammenhängende Karten auf West tauschen, über einen Preisausgleich kann man ja dann verhandeln.

#
schreib es doch mal ins schalke-forum...
#
Das hab ich eben auch gedacht...
#
6 karten sind natürlich schon übel..hab eben bei ebay mal geschaut,da verkauft einer höchstens 4 sitzplatzkarten....ansonsten hättest du ja,wie schon vorgeschlagen, deine karten über ebay versteigert und von dem geld dir deine karten leisten können...aber ich würde auf jeden fall der eintracht noch schreiben, dass sie dir gästekarten geschickt haben....
#
Ich hab die Karten ja noch nicht, ich hab nur meine Reservierungsbestätigung, ist dem Hinweis, das der von mir ausgewählte Block ausverkauft ist und das ich 6 Plätze in 21H bekommen kann.

ABER:

Ich hege die Hoffnung, dass noch viele andere die früh bestellt haben, ebenfalls in diesen Bereich gesetzt wurden, und somit vielleicht doch der ein oder andere SGE´ler um mich herum ist.

Ich ruf dann mal beim Ticket-Service an!

EFC-Unfreiwillige-Ostribünen-Rocker
#
...mit dem Hinweis...

Es war spät gestern
#
So, hab den Ticket-service erreicht!

Der gesamte Block 21H ist von Schalke nicht ngefordert worden, sodass sich da wohl das durchschnittliche Familienvölkchen rumtreiben wird. Das ist dann schon wieder besser.

Naja, wenn ich was auf West bekommen sollte, wäre das schon besser, aber so het es zur Not auch..
#
Allerdings bestätigt mich deine Erfahrung, dass Bestellungen bei der Eintracht wenig Sinn machen.

Gruß,
Rheinadler65


Teilen