>

Spieler besuchen Fanclubs!

#
Nein, ihr müsst mit ihm in Zeichensprache kommunizieren =).

Klar spricht er deutsch, Sotos spricht kein Deutsch und fährt deswegen auch zu keinem EFC, wäre ja ein recht langweiliger Abend ansonsten.
#
ich glaub er fährt vor allem nicht zu den EFCs weil er Nationalspieler ist.....
#
@Lutz, der Chris spricht nicht gut Deutsch, deshalb ist es umso wichtiger Deine portugiesische Bekannte mitzubringen, die uns beim Übersetzen helfen kann!
#
@gerrit - genau das ist das Problem - sie kann leider nicht (ist im Ausland unterwegs), aber das besprechen wir nachher.
#
Wir, der Eintracht Fanclub EFC Vogelsbergadler 1984 e.V Alsfeld , haben das Glück  das uns heute abend ein Spieler besucht.Dies wird Christopher Reinhardt sein.
Die Veranstaltung findet ab 19:00 Uhr im Hotel Erholung in Alsfeld statt.
Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen auch Nichtmitglieder.
#
Hey wir hatten das glück und durften die bekanntschaft mit Armin reutershahn useren Co Trainer machen . Er ist ein sehr netter Mann mit dem man sich gut uns ausgiebig unterhalten kann näheres findet ihr unter www.efc-gibber-on-tour.de unter News und unter Bilder
#
Vorne weg, ich find es ja schon mal gut, dass überhaupt Spieler zu den einzelnen Fanclubs geschickt werden......

Was ich aber mehr als enttäuschend finde, sind die "erbärmlichen" Mitbringsel.

Letztes Jahr war der Huggel bei uns, hatte 1 Wimpel und 1 Kissen dabei. Da waren wir doch schon ein wenig enttäuscht.

Aber diesmal kam der Toski und hatte gerade mal ein Wimpel für alle Mitglieder dabei.

Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich erwarte nicht ein "Berg an Geschenken", aber ein Wimpel für den ganzen EFC.....    

Ich denke nicht das sich die Eintracht in grosse Unkosten stürzt, wenn da mal paar Kugelschreiber,Poster, Schlüsselanhänger od. Aufkleber mitgebracht werden. Dann hat wenigstens jeder was davon.

Wenn man überlegt, was jeder einzelne pro Saison für die Eintracht ausgibt, so kommt doch schon einiges zusammen. Da wäre es doch (aus meiner Sicht) mehr als angebracht, mal etwas zurückzugeben.

Ich kann es nicht beurteilen, ob das Standard ist und andere Vereine das auch so machen (ist mir eigentl. auch egal), aber ich fand es einfach mehr als schwach  
#
@BananaJoe

Da kann ich Dir nur beipflichten.

Bei uns war der Mounir. Es war ein schöner Abend, denn der Mounir ist ein korrekter Kerl. Wir hatten natürlich reichlich Fragen und er hat diese tatsächlich ohne murren beantwortet.

Ich hatte ein paar Tage mit der SGE (Namen möchte ich nicht nennen)diesbezüglich telefoniert und man teilte uns mit, daß es auch reichlich Geschenke geben wird. Weit gefehlt. Der arme Mounir kam mit dem besagten Wimpel angeflogen und mußte leider noch zu seinem Bedauern mitteilen, daß nur die hälfte der Spieler unterschrieben hatte.

Ich kann nur dazu sagen:" Liebe SGE, dann lieber kein Geschenk als diese Peinlichkeit für den Spieler!"

Trotzdem bedankt sich der EFC-Fechenheim gerne nochmals beim Mounir!
#
Bei uns hatten sich drei EFC's getroffen und Michael Fink hat auch für jeden EFC einen Wimpel mitgebracht! Unserer hängt bei mir neben dem Computer  
#
BananaJoe schrieb:
Was ich aber mehr als enttäuschend finde, sind die "erbärmlichen" Mitbringsel.

Letztes Jahr war der Huggel bei uns, hatte 1 Wimpel und 1 Kissen dabei. Da waren wir doch schon ein wenig enttäuscht.

Aber diesmal kam der Toski und hatte gerade mal ein Wimpel für alle Mitglieder dabei.






Sollten wir nicht froh sein das es überhaupt etwas gab ? also unser wimpel hängt in unserer EFC Versammlungskneipe in einem etwas abgesonderten raum der nur füt mitglieder ist und wir inden ihnalles gut auserdm hab ja füt jeden ein autogramm mit persönlicher witmung
#
Thü_adler schrieb:
BananaJoe schrieb:
Was ich aber mehr als enttäuschend finde, sind die "erbärmlichen" Mitbringsel.

Letztes Jahr war der Huggel bei uns, hatte 1 Wimpel und 1 Kissen dabei. Da waren wir doch schon ein wenig enttäuscht.

Aber diesmal kam der Toski und hatte gerade mal ein Wimpel für alle Mitglieder dabei.






Sollten wir nicht froh sein das es überhaupt etwas gab ? also unser wimpel hängt in unserer EFC Versammlungskneipe in einem etwas abgesonderten raum der nur füt mitglieder ist und wir inden ihnalles gut auserdm hab ja füt jeden ein autogramm mit persönlicher witmung



Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung zu dem Thema......

Wenn das für dich ausreichend war, ist es doch ok.

Ich war enttäuscht.....fertig,aus :neutral-face
#
Was ich enttäuschend finde, ist das die besuchten Fan-Clubs so wenig bis gar nichts (EFC Gibber ausgenommen) über den Verlauf ihres Eintracht-Abends mit Spieler berichten.
Sicher hat man da das ein oder andere Interessante erfahren, eine vielleicht lustige Geschichte aus dem Kreis der Mannschaft oder vielleicht beschreibt man einfach wie der Spieler so drauf ist und wie der Abend im allgemeinen so verlief!

Würde bestimmt so einige hier interessieren!
#
AllaBumballa schrieb:
Was ich enttäuschend finde, ist das die besuchten Fan-Clubs so wenig bis gar nichts (EFC Gibber ausgenommen) über den Verlauf ihres Eintracht-Abends mit Spieler berichten.
Sicher hat man da das ein oder andere Interessante erfahren, eine vielleicht lustige Geschichte aus dem Kreis der Mannschaft oder vielleicht beschreibt man einfach wie der Spieler so drauf ist und wie der Abend im allgemeinen so verlief!

Würde bestimmt so einige hier interessieren!


Schau Dir doch einfach mal morgen Heimspiel auf Hessen3 an
#
SamuelMumm schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Was ich enttäuschend finde, ist das die besuchten Fan-Clubs so wenig bis gar nichts (EFC Gibber ausgenommen) über den Verlauf ihres Eintracht-Abends mit Spieler berichten.
Sicher hat man da das ein oder andere Interessante erfahren, eine vielleicht lustige Geschichte aus dem Kreis der Mannschaft oder vielleicht beschreibt man einfach wie der Spieler so drauf ist und wie der Abend im allgemeinen so verlief!

Würde bestimmt so einige hier interessieren!


Schau Dir doch einfach mal morgen Heimspiel auf Hessen3 an


Muß das sein?  
Können wir es nicht erst nochmal im Guten versuchen?  
Gibt es denn wirklich keinen anderen Weg?  
Ich frage auch bestimmt nie wieder danach!  
#
AllaBumballa schrieb:
Muß das sein?  
Können wir es nicht erst nochmal im Guten versuchen?  
Gibt es denn wirklich keinen anderen Weg?  
Ich frage auch bestimmt nie wieder danach!    

Wie meinst denn das nu wieder?
Schau mal, was ich meinte:

Keine Ahnung ob und was ausgestrahlt wird.
Der Herr in der Mitte is unser Brasilianer.
#
Hab das schon verstanden und mir auch so vorgestellt!

Kann mir aber nicht vorstellen, das der HR da etwas vernünftiges daraus macht!
(Wäre ja auch das erstemal)  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Hab das schon verstanden und mir auch so vorgestellt!

Kann mir aber nicht vorstellen, das der HR da etwas vernünftiges daraus macht!
(Wäre ja auch das erstemal)  ,-)  

achso haste das gemeint. naja. schaun mer mal
#
Ich fande den Besuch von Chris hier in München im Weißen Brauhaus absolut gelungen. Danke an unseren Vorstand für die gute Orga.

Unser Vorstand hat den Chris und unseren Pressesprecher am Flughafen abgeholt und zum Weißen Brauhaus gebracht.  Dort wurden die beiden von zwei Mädels in Dirndl am Eingang begrüßt und nach oben gebracht, wo wir sie mit einem standesgemäßen "Im Herzen von Europa" begrüßten. Als Begrüßungsgeschenk bekam der Chris an seinem Platz gleich nen Seppelhut mit Eintracht Wappen aufgesetzt.
Anschließend gab's eine kurze Begrüßungsrede von unserem Präsi. Nachdem die Gäste dann etwas gegessen haben, ging dann der Chris mal hierhin mal da hin und plauderte locker mit den Jungs und Mädels und ließ sich mit ihnen gemeinsam fotografieren (der hr hat immer mal draufgehalten und nebenbei auch drei, vier Interviews gemacht).
Die Zeit verging im Fluge und gegen 20:00 gab es dann noch ein paar Abschiedsworte mit Überreichung des eigentlichen Gastgeschenks an den Stargast - nen Humpen mit Gravur "EFC Adler München 23.03.2007" - , ein Gruppenfoto mit allen anwesenden und Chris verewigte sich noch auf unserem Zaunbanner.
Als die beiden gegangen waren wurde das Ereignis noch feucht fröhlich gefeiert.

Hat allen nen großen Spaß gemacht. Ich finde, der Chris ist ein absolut sympathischer Kerl.
#
SamuelMumm schrieb:
Ich fande den Besuch von Chris hier in München im Weißen Brauhaus absolut gelungen. Danke an unseren Vorstand für die gute Orga.

Unser Vorstand hat den Chris und unseren Pressesprecher am Flughafen abgeholt und zum Weißen Brauhaus gebracht.  Dort wurden die beiden von zwei Mädels in Dirndl am Eingang begrüßt und nach oben gebracht, wo wir sie mit einem standesgemäßen "Im Herzen von Europa" begrüßten. Als Begrüßungsgeschenk bekam der Chris an seinem Platz gleich nen Seppelhut mit Eintracht Wappen aufgesetzt.
Anschließend gab's eine kurze Begrüßungsrede von unserem Präsi. Nachdem die Gäste dann etwas gegessen haben, ging dann der Chris mal hierhin mal da hin und plauderte locker mit den Jungs und Mädels und ließ sich mit ihnen gemeinsam fotografieren (der hr hat immer mal draufgehalten und nebenbei auch drei, vier Interviews gemacht).
Die Zeit verging im Fluge und gegen 20:00 gab es dann noch ein paar Abschiedsworte mit Überreichung des eigentlichen Gastgeschenks an den Stargast - nen Humpen mit Gravur "EFC Adler München 23.03.2007" - , ein Gruppenfoto mit allen anwesenden und Chris verewigte sich noch auf unserem Zaunbanner.
Als die beiden gegangen waren wurde das Ereignis noch feucht fröhlich gefeiert.

Hat allen nen großen Spaß gemacht. Ich finde, der Chris ist ein absolut sympathischer Kerl.


Thx für den kleinen Bericht und den Einblick!
Habt Euch aber auch nicht lumpen lassen, gibts ein Foto von Chris mit besagten Seppl-Hut und dem Humpen?
Jetzt schau ich mir Morgen auch das "Heimspiel" an - Nur wegen Euch!  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Thx für den kleinen Bericht und den Einblick!
Habt Euch aber auch nicht lumpen lassen, gibts ein Foto von Chris mit besagten Seppl-Hut und dem Humpen?
Jetzt schau ich mir Morgen auch das "Heimspiel" an - Nur wegen Euch!  ,-)  
Ja, wir haben uns nicht lumpen lassen, die beiden haben auf unsere Kosten gespeist und getrunken. Dem Chris hat das Weißbier jedenfalls gut geschmeckt.  
Bild mit Hut gibt's mit Sicherheit.


Teilen