Avatar profile square

Thü_adler

15536

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
99867 Gotha / Wiesbaden - Biebrich
Über mich:

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp usw."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur
drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp".

Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp".

Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!".
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für Offenbach bekommen".

Beruf:
Kauffrau für Verkehrsservice ( DB )
Eintracht-Fan seit:
3.03.2005
Mitglied in einem EFC:
Ja , Gibber On Tour
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Alle erlebnisse mit der Eintracht sind geil ( ausgenommen stutgartt ) deswegen kann man da kein spiel so richtig favouritisieren aber was natürlich etwas besonderes für mich war waren die spiele in Vigo und gegen Newcastel
Aktueller Lieblingsspieler:
Ochs, und der Ama das sind leute die wirklich bis zum schluss kämpfen auch wen es bereits zuspät ist
Tabellenplatz zum Saisonende:
schwer zu sagen lassen wir es doch einfach auf uns zu kommen wir wissen ja schließlich das die jungs uns immer wieder aufs neue Überraschen