Egal ob auf der Arbeit, oder in der Schule. Ob in der Kantine oder auf der Straße. Ob im Restaurant, oder im Postamt !!
Immer kommt einem so ein dummer Bayernkunde Quer. Wer kennt es nicht. Dieses Überhebliche runtergeputze von sehr verblendeten Leuten die einen wie ein Mensch 2. Klasse behandeln !!
Dieses totale überheblich sein. Immer noch mal Nachsetzen zu müssen, obwohl man die Faust schon seid 2 Minuten in der Hosentasche versteckt hält, damit selbige nicht doch noch ausrutscht !!
Ihr könnt mir gar nicht glauben wie sehr ich mich am Montag auf die Arbeit freue. Wir haben die Bayern Platt gemacht. In der Phase wo sie dachten das es wieder Aufwärts gehen würde. Wir haben ihnen für diese Saison den Todesstich versetzt. Deutsche Meisterschaft ade !!
Habe bei mir auf der Arbeit viele von diesen Bayernkunden. Kunden die sich als Fußballfachmänner ausgeben, aber montags morgens erstmal in der Blöd nachschlagen müssen wie ihr Kackverein überhaupt gespielt hat.
Wenn man sich dann davon überzeugt hat, das die Bayern gewonnen haben, geht es los mit dem Theater.
- Wir sind die besten - - Wir haben gewonnen - - An uns kommt keiner Vorbei - - Ich bin so toll - weil ich Bayernfan bin - - Was willst du kleiner dummer Eintracht Fan überhaupt - - Verpisst dich mir der SGE wieder in die 2. Liga -
Manchmal könnte man meinen die hätten ne Festplatte mit nur 1 MB Speicherplatz im Kopf. Immer das gleiche !! Ob man so was von der Telekom Installiert bekommt??
Darauf folgen dann immer die gleichen Antworten!!
- Wenn wir in der 2. Liga spielen, seht ihr die Bayern über Jahre nicht mehr Live - - Ich habe die Eintracht nach München schon öfter begleitet, als ihr die Bayern im ganzen leben live sehen werdet!! usw... usw.... ihr kennt das ja !!
Und jetzt noch eben die verzehrten Gesichter vom Hitzfeld und vom Hoeness nach dem 1:0 zu sehen war mehr als nur Balsam für die Seele !!
Und darum habe ich am Montag Zahltag. Dann wird endlich mal wieder abgerechnet mit dem Bayernpack. Sie werden versuchen mir so gut es geht die nächsten tage aus dem Weg zu gehen. Aber sie werden es nicht schaffen.
Wer freut sich darauf genauso wie ich. Auf meinen/seinen ganz Persönlichen Zahltag!!
Gruß Kurve
PS: Vielleicht auch CL für Bayern ade...... !!
Jetzt geht es für die Kunden und den Verein den ich wirklich am wenigsten Abkann, vielleicht "nur" in den UEFA-CUP.
Ein CUP der auch durch eine Mitschuld der Bayern ( Aroganz der besser Vereine ) nicht mehr den Stellenwert hat, den er mal hatte. Ein CUP wo man für kleines Geld eine Dreifachbelastung auf sich nehmen muss. Ein Cup wo man von der UEFA nicht mit Geld zugeschiessen wird. Noch ist es nicht soweit. Aber ich gönne den Bayern den Europapokal.....
Bin nur mal gespannt wann der Rummeknicke kommt und für den UEFA-CUP eine Setzliste für Bessere Vereine sowie die gleichen Geld und Bezahlmethoden wie in der CL fordert !! ,-)
Ich habe schon gestern festgestellt, das viele meiner Bayernfan-Contacts in den Messengern auf N/A oder komplett offline waren. Wo sie sonst nach dem Schlusspfiff immer so redselig sind.
Ich habe schon gestern festgestellt, das viele meiner Bayernfan-Contacts in den Messengern auf N/A oder komplett offline waren. Wo sie sonst nach dem Schlusspfiff immer so redselig sind.
Gruß Guido
nei mir ebenso Achja der Montag wird so geil nd die schalker auf Arbeit werden wohl es Frühstück springen lassen müssen
So ein Sieg wäre nur halb so schön, wenn man nicht für mindestens ein halbes Jahr viele, viele Leute ärgern kann.
Der vorhin im Doppelpass war auch geil. Hat einer angerufen, der von zwei Elfmetern, die die Bayern hätten kriegen müssen, gesprochen hat.
Das ist das allerbeste dran, die fühlen sich auch noch beschissen. Dann wissen die ja, wie es vielen Vereinen in München jahrelang ging, wenn die Bayern in der Nachspielzeit aufgrund nachlassender Kondition im 16er des Gegners umfielen und dafür noch mit einem Elfmeter belohnt wurden.
Wer kennt sie nicht diese Bayerndeppen, noch kein Stadion von innen gesehen aber machen immer die riesen Welle. Egal wie wir gegen diesen Verein spielen, ich fertige diese Gestalten einfach immer ab, die haben es garnicht verdient das man sich mit denen über Fussball unterhält, denn davon haben die eh keine Ahnung.
im zug danach haben sie ja auch nur rumgelabert, oder auch nicht mehr
ist echt lächerlich, aber leider sind die meisten bayernfans wirklich nur arme würstchen die nix erreichen und sich dadurch hochziehen müssen wie geil sie doch sind ...
Geht mir ganz genauso. Es war schon gestern ein Riesenspass und es wird morgen auch noch mal richtig lustig.
Bei mir persönlich war der Derbysieg aber noch interessanter, da bei meinem Kunden in Offenbach 2 Monate lang kein anderes Thema existierte und selbst nach dem erbärmlichen Auftritt des OFC wurden noch Gründe gesucht, woran es noch gelegen haben könnte. Superpeinlich.
Ein Sieg gegen die Bayern hat einfach eine ganz besondere Aura, und lässt einen spontan in vergangenen Erinnerungen schwelgen und auch trefflich von einer rosigen Zukunft träumen, auch wenn einen der Alltag natürlich dann wieder schnell einholt.
Sehr, sehr schön geschrieben Kurve. Und die nächsten Tage werden tatsächlich ein Riesenspaß, ich habe schon gestern kräftig mit "Kundenärgern" begonnen
Ich freu mich auch schon auf Montag bei mir in der Klasse gibts ein paar verpeilte Bayernfans! Vor dem Spiel haben sie mir geschrieben das Bayern uns mit 10:0 abziehen würde ach mensch ist das schön! Bei mir ist es auch so wenn wir gegen Schlake oder so gewonnen hätten dann hätten wir gewonnen aber keiner von denen ist so arogant bzw. so nervend wie die Bayern! Und auch der Hoenes wie er sich immer rausredet am Samstag hat er bestimmt gesagt: " Die Eintracht fans waren zu laut das hat unsere Spieler iritiert" oder so
Ich hätte nie gedacht das ich mich mal auf einen Montag freue. Mein Kumpel aus der Berufsschule war gestern auch im Stadion und nach dem Spiel ziemlich angepisst Der kann sich morgen sechs Stunden lang meine Frotzeleien anhören
Was soll ich Berichten, bin heute den ganzen Tag von keinem meiner Arbeitskollegen auf Fussball angesprochen worden.
Dazu muss man sagen das ich in Mainz arbeite und es nur mit 05er und einem Bayern Assi zu tun habe.
Das geheule der 05er konnte ich ja noch ab aber der Bayern Assi fing gleich damit an, der Schiri war blind und hat 2 Elfer nicht gegeben und soweiter und sofort.....
Es war aus meiner Sicht einfach ein geiles Wochenende! Am Samstag morgen haben meine kleinen Fussballer (Bin Betreuer einer G-Jugend Mannschaft) gewonnen, am Nachmittag meine Eintracht und am Sonntag haben die 05er verloren.
Da bin ich doch heut in Bernem an so nem adidas-Plakat vorbei gefahren, Poldi, Makay und noch so zwei Heinis, überheblich aus ihrem Trikot glotzend mit so Sprüchen wie "dieses Trikot ist 3 Punkte wert" oder so was.
Wundert mich eh, wie so was in Frankfurt hängen bleiben kann. Aber in dem Moment fand ich´s gut.
Es gibt aber auch Bayern-Kunden die in die Offensive gehen. Über diese Email war ich doch 2 Sekunden sprachlos bis ich mit einigen Pics von antibayern.de geantwortet habe... Hat jemand virtuelles Weihwasser um meinen E-Mail Eingang wieder zu säubern?
"Hi Bernie, angesichts der jüngsten Zeugnisse mangelnder Ehrerbietung seitens deines Lieblingsvereins gegenüber der Krone der deutschen Fußballkunst kann ich nicht umhin, dir folgende website zum Nacharbeiten zu empfehlen: http://www.mythos-bayern.de/ Gruß Dietmar"
Egal ob auf der Arbeit, oder in der Schule. Ob in der Kantine oder auf der Straße.
Ob im Restaurant, oder im Postamt !!
Immer kommt einem so ein dummer Bayernkunde Quer. Wer kennt es nicht. Dieses Überhebliche runtergeputze von sehr verblendeten Leuten die einen wie ein Mensch 2. Klasse behandeln !!
Dieses totale überheblich sein. Immer noch mal Nachsetzen zu müssen, obwohl man die Faust schon seid 2 Minuten in der Hosentasche versteckt hält, damit selbige nicht doch noch ausrutscht !!
Ihr könnt mir gar nicht glauben wie sehr ich mich am Montag auf die Arbeit freue. Wir haben die Bayern Platt gemacht. In der Phase wo sie dachten das es wieder Aufwärts gehen würde. Wir haben ihnen für diese Saison den Todesstich versetzt. Deutsche Meisterschaft ade !!
Habe bei mir auf der Arbeit viele von diesen Bayernkunden. Kunden die sich als Fußballfachmänner ausgeben, aber montags morgens erstmal in der Blöd nachschlagen müssen wie ihr Kackverein überhaupt gespielt hat.
Wenn man sich dann davon überzeugt hat, das die Bayern gewonnen haben, geht es los mit dem Theater.
- Wir sind die besten -
- Wir haben gewonnen -
- An uns kommt keiner Vorbei -
- Ich bin so toll - weil ich Bayernfan bin -
- Was willst du kleiner dummer Eintracht Fan überhaupt -
- Verpisst dich mir der SGE wieder in die 2. Liga -
Manchmal könnte man meinen die hätten ne Festplatte mit nur 1 MB Speicherplatz im Kopf. Immer das gleiche !!
Ob man so was von der Telekom Installiert bekommt??
Darauf folgen dann immer die gleichen Antworten!!
- Wenn wir in der 2. Liga spielen, seht ihr die Bayern über Jahre nicht mehr Live -
- Ich habe die Eintracht nach München schon öfter begleitet, als ihr die Bayern im ganzen leben live sehen werdet!!
usw... usw.... ihr kennt das ja !!
Und jetzt noch eben die verzehrten Gesichter vom Hitzfeld und vom Hoeness nach dem 1:0 zu sehen war mehr als nur Balsam für die Seele !!
Und darum habe ich am Montag Zahltag. Dann wird endlich mal wieder abgerechnet mit dem Bayernpack.
Sie werden versuchen mir so gut es geht die nächsten tage aus dem Weg zu gehen. Aber sie werden es nicht schaffen.
Wer freut sich darauf genauso wie ich. Auf meinen/seinen ganz Persönlichen Zahltag!!
Gruß Kurve
PS:
Vielleicht auch CL für Bayern ade...... !!
Jetzt geht es für die Kunden und den Verein den ich wirklich am wenigsten Abkann, vielleicht "nur" in den UEFA-CUP.
Ein CUP der auch durch eine Mitschuld der Bayern ( Aroganz der besser Vereine ) nicht mehr den Stellenwert hat, den er mal hatte. Ein CUP wo man für kleines Geld eine Dreifachbelastung auf sich nehmen muss.
Ein Cup wo man von der UEFA nicht mit Geld zugeschiessen wird.
Noch ist es nicht soweit. Aber ich gönne den Bayern den Europapokal.....
Bin nur mal gespannt wann der Rummeknicke kommt und für den UEFA-CUP eine Setzliste für Bessere Vereine sowie die gleichen Geld und Bezahlmethoden wie in der CL fordert !! ,-)
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich habe schon gestern festgestellt, das viele meiner Bayernfan-Contacts in den Messengern auf N/A oder komplett offline waren.
Wo sie sonst nach dem Schlusspfiff immer so redselig sind.
Gruß
Guido
morscheee peter!
tststz...du weißt doch - in unserer sprache heisst das : zugeshxxxx !!!! ggg
...und auch mein "kamellewerfender" arbeitskollege wird am montag ganz "psssssssst" sein !!!!! hähähähhhhhh!!!!!! ,-) ,-)
sonntägliche zyx-grüsse aus dem exil ... markus
my home: http://www.playforyourclub.com/
nei mir ebenso
Achja der Montag wird so geil nd die schalker auf Arbeit werden wohl es Frühstück springen lassen müssen
WIR SIND DIE GEILSTEN
Der vorhin im Doppelpass war auch geil. Hat einer angerufen, der von zwei Elfmetern, die die Bayern hätten kriegen müssen, gesprochen hat.
Das ist das allerbeste dran, die fühlen sich auch noch beschissen. Dann wissen die ja, wie es vielen Vereinen in München jahrelang ging, wenn die Bayern in der Nachspielzeit aufgrund nachlassender Kondition im 16er des Gegners umfielen und dafür noch mit einem Elfmeter belohnt wurden.
geil das Du mal wieder einen richtigen rausgehauen hast. Zudem trefflich, ehrlich und fast schon bundesweit repräsentativ.
Ein Boni auf Dich und uns allen viel Spass beim Fachsimpeln am Montag bis ....... .
im zug danach haben sie ja auch nur rumgelabert, oder auch nicht mehr
ist echt lächerlich, aber leider sind die meisten bayernfans wirklich nur arme würstchen die nix erreichen und sich dadurch hochziehen müssen wie geil sie doch sind ...
man hat das geklatscht gestern
Geht mir ganz genauso. Es war schon gestern ein Riesenspass und es wird morgen auch noch mal richtig lustig.
Bei mir persönlich war der Derbysieg aber noch interessanter, da bei meinem Kunden in Offenbach 2 Monate lang kein anderes Thema existierte und selbst nach dem erbärmlichen Auftritt des OFC wurden noch Gründe gesucht, woran es noch gelegen haben könnte. Superpeinlich.
Ein Sieg gegen die Bayern hat einfach eine ganz besondere Aura, und lässt einen spontan in vergangenen Erinnerungen schwelgen und auch trefflich von einer rosigen Zukunft träumen, auch wenn einen der Alltag natürlich dann wieder schnell einholt.
Wenn heute noch die Mainzer verlieren...
Schönes Rest-Wochenende
Frank
Und die nächsten Tage werden tatsächlich ein Riesenspaß, ich habe schon gestern kräftig mit "Kundenärgern" begonnen
Gruß
concordia-eagle
Hendrik
Jetzt merken die vielleicht mal, wie einigen von uns es das ganze Jahr geht!
Wurde mal Zeit dass die arroganten Mäuler gestopft wurden
Dazu muss man sagen das ich in Mainz arbeite und es nur mit 05er und einem Bayern Assi zu tun habe.
Das geheule der 05er konnte ich ja noch ab aber der Bayern Assi fing gleich damit an, der Schiri war blind und hat 2 Elfer nicht gegeben und soweiter und sofort.....
Es war aus meiner Sicht einfach ein geiles Wochenende! Am Samstag morgen haben meine kleinen Fussballer (Bin Betreuer einer G-Jugend Mannschaft) gewonnen, am Nachmittag meine Eintracht und am Sonntag haben die 05er verloren.
und da waren einige von mir dabei .)
bin heut noch heisser ... ,-)
Wundert mich eh, wie so was in Frankfurt hängen bleiben kann. Aber in dem Moment fand ich´s gut.
Über diese Email war ich doch 2 Sekunden sprachlos bis ich mit einigen Pics von antibayern.de geantwortet habe...
Hat jemand virtuelles Weihwasser um meinen E-Mail Eingang wieder zu säubern?
"Hi Bernie,
angesichts der jüngsten Zeugnisse mangelnder Ehrerbietung seitens deines Lieblingsvereins gegenüber der Krone der deutschen Fußballkunst kann ich nicht umhin, dir folgende website zum Nacharbeiten zu empfehlen: http://www.mythos-bayern.de/
Gruß
Dietmar"