Die bazis ärgern war schon recht lustig, aber VIIIEEEELLLL krasser hab ich meine sprüche gegenueber den kackers losgelassen. Ausser einen------- meinen spezi in hanau---- den troeste ich sogar in meinen mails... der leidet z.zt. wieder sehr..hmmmm was soll man da machen ?? Aber das ist nur einer, der rest soll niederknien und die sge kuessen.... HA HA HA SGE- Gruesse Markus
habe auch 2 Bayernkunden auf der Schule. Es war echt unerträglich das dumme GELABER von denen anzuhören das sie die bessere Mannschaft haben und das sie im Sommer super einkaufen werden.
Sollen sie doch, wir sind wenigstens kein scheiß Haufen der sich nur mit Geld zusammenhält war meine antwort.
Es ging die ganze Zeit so weiter, dann hab ich nix mehr gesagt und ein Lilienfan hat mich dabei unterstützt ^^
Du warst letztes Jahr nicht in Berlin hm? Das war das schlimmste in meinem Leben, was ich an Kundentum erlebt habe. Sie siegen mehr als glücklich und holen den Pokal, und wir feiern.
Ich kann einfach nichts mit dem Wort Bayernkunden anfangen. Kunde zu sein, bedeutet ja nichts anderes, als das mir einer was verkauft. Und was soll das dann bitte sein?
Sinnvoller wäre so was wie Möchtegern-Fans oder in der Richtung.
Okay, ich habe es jetzt verstanden. Und wie hoch ist dann der Anteil der echten, wahren Fans zu der Mitgliederzahl a) bei den Bayern und b) bei der SGE?
Überhaupt habe ich mich immer gefragt, wieso gerade in Frankfurt das so abgeht. Diese Laustärke und Begeisterung ist der Hammer.
Woran liegt das? Andere Vereine haben auch Historie und sind in großen Städten zu Hause (z.B. VfB Stuttgart oder der 1. FC Köln). Aber SGE ist echt der Oberhammer, muss ich schon mal so sagen.
Wieso bin ich kein SGE-Fan? ich bin weder in Frankfurt noch in Hessen aufgewachsen, hatte mal ein Projekt bei der Dresdner Bank, mehr aber nicht. Vielleicht hilft mir ja mal jemand beim Konvertitentum...
Ausser einen------- meinen spezi in hanau---- den troeste ich sogar in meinen mails... der leidet z.zt. wieder sehr..hmmmm was soll man da machen ??
Aber das ist nur einer, der rest soll niederknien und die sge kuessen....
HA HA HA
SGE- Gruesse Markus
habe auch 2 Bayernkunden auf der Schule. Es war echt unerträglich das dumme GELABER von denen anzuhören das sie die bessere Mannschaft haben und das sie im Sommer super einkaufen werden.
Sollen sie doch, wir sind wenigstens kein scheiß Haufen der sich nur mit Geld zusammenhält war meine antwort.
Es ging die ganze Zeit so weiter, dann hab ich nix mehr gesagt und ein Lilienfan hat mich dabei unterstützt ^^
so des wars
Gruß Manuel
Vielleicht erklärt mir das mal einer...
Wiederlich dieses Kundentum!
Kunde zu sein, bedeutet ja nichts anderes, als das mir einer was verkauft.
Und was soll das dann bitte sein?
Sinnvoller wäre so was wie Möchtegern-Fans oder in der Richtung.
Kunde deshalb, weil der Bayernfan ansich,ins Stadion geht dort konsumiert (kunde) und dann wieder heimgeht und das war es dann.
Kunde deshalb, weil der Bayernfan ansich,ins Stadion geht dort konsumiert (kunde) und dann wieder heimgeht und das war es dann.
Überhaupt habe ich mich immer gefragt, wieso gerade in Frankfurt das so abgeht. Diese Laustärke und Begeisterung ist der Hammer.
Woran liegt das? Andere Vereine haben auch Historie und sind in großen Städten zu Hause (z.B. VfB Stuttgart oder der 1. FC Köln). Aber SGE ist echt der Oberhammer, muss ich schon mal so sagen.
Wieso bin ich kein SGE-Fan? ich bin weder in Frankfurt noch in Hessen aufgewachsen, hatte mal ein Projekt bei der Dresdner Bank, mehr aber nicht.
Vielleicht hilft mir ja mal jemand beim Konvertitentum...