Zuerst hoffe ich das beitrag hier richtig is wenn nich Bitte verschieben  ,-)
Da ich zu diesem Sa (ja morgen  ) Meine Bude streichen wollte dachte ich mir  das es nen sge touch bekommen sollte...Da ich allerdings von Tv Sendungen wie  Pimp my Spielzimmer nich so viel halte  (das hat man nun davon  ) fällt mir allzuviel ein und einfach unsre vereinsfarben an wand klatschen is ja nu auch langweilig... Also vllt hat jeamdn (ne realisierbare) Idee ... Wäre klasse..
Wer was zu meckern hat am Beitrag gaaaaanz schnell nen andren beitrag suchen Â
Da ich es auch langweilig finde, die Wand einfach in Vereinsfarben zu streichen und ein Eintrachtadler an der Wand - zumindest für mich - dem Ganzen eher den Touch eines typischen "Jugendzimmers" (fehlen nur noch Poster aus der Bravo-Sport und entsprechende Bettwäche ,-) ) verleiht, würde ich nur einen Ausschnitt unseres Wappens wählen. Diesen dafür aber richtig gross und über die ganze Wand anlegen. So erschliesst sich das Motiv erst auf den zweiten Blick (sowas ist meistens eh spannender) und macht das Zimmer nicht gleich zu einem reinen "Eintrachtzimmer".
Ich vergleiche das einfach mal mit dem so populären s/w-Eintrachtschal, den nur an den Enden jeweils ein kleines Wappen schmückt. Den kann man auch zu allen möglichen anderen Angelegenheiten ausserhalb des Stadions tragen. Natürlich ist es ein Eintrachtschal, aber er wird in seiner Wahrnehmung nicht auf ein Fanutensil reduziert.
Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinauswill ...
Hier mal ein Vorschlag:
Einfach mal in Photoshop (MS Paint tut´s hier auch) ein bisschen rumprobieren.
Vor ca. 3 Jahren habe ich eine Whng. gemietet - als Übergangslösung für was größeres. Die Vermieterin erklärte mir das ihr Sohn (Gladbachfan) früher die Whng. in Miete hatte und beim Design des Bades mitgeholfen hatte.
Das sah folgendermaßen aus:
Waschbecken derbe grün! Â
Scheisshaus + Deckel + Brille kackgrün Â
Fließen auf dem Boden Ohnmachts-Schwarz     Â
Und zur Krönung noch weisse Kacheln   Â
Zum Glück war es wirklich nur für 6 Monate.... es war echt beschissen!
Ansonsten war die Whng. nach dem ich sie (außer Bad) etwas renoviert hatte ganz schön.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden. Ich glaube ihr seid die einzigsten denen ich davon je erzählt habe.
Also danke mal an Alle...Allerdings is noch nichts daraus geworden aber Bin auch noch lange nich fertig..:Nur wurde jez vorerst mal das Budget gesprengt Aber gerne weiter ipps und anregunge,lies mir alled durch
Da ich zu diesem Sa (ja morgen  ) Meine Bude streichen wollte dachte ich mir  das es nen sge touch bekommen sollte...Da ich allerdings von Tv Sendungen wie  Pimp my Spielzimmer nich so viel halte  (das hat man nun davon  ) fällt mir allzuviel ein und einfach unsre vereinsfarben an wand klatschen is ja nu auch langweilig...
Also vllt hat jeamdn (ne realisierbare) Idee ... Wäre klasse..
Wer was zu meckern hat am Beitrag gaaaaanz schnell nen andren beitrag suchen Â
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10909717/#f11554626
gibt es einige interessante Tipps und Vorschläge zu deinem Plan!
Aber alles zu "harmlos" aber trotzdem geil...
Ich vergleiche das einfach mal mit dem so populären s/w-Eintrachtschal, den nur an den Enden jeweils ein kleines Wappen schmückt. Den kann man auch zu allen möglichen anderen Angelegenheiten ausserhalb des Stadions tragen.
Natürlich ist es ein Eintrachtschal, aber er wird in seiner Wahrnehmung nicht auf ein Fanutensil reduziert.
Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinauswill ...
Hier mal ein Vorschlag:
Einfach mal in Photoshop (MS Paint tut´s hier auch) ein bisschen rumprobieren.
Â
Da muss ich grad mal was los werden...
Vor ca. 3 Jahren habe ich eine Whng. gemietet - als Übergangslösung für was größeres. Die Vermieterin erklärte mir das ihr Sohn (Gladbachfan) früher die Whng. in Miete hatte und beim Design des Bades mitgeholfen hatte.
Das sah folgendermaßen aus:
Waschbecken derbe grün! Â
Scheisshaus + Deckel + Brille kackgrün Â
Fließen auf dem Boden Ohnmachts-Schwarz     Â
Und zur Krönung noch weisse Kacheln   Â
Zum Glück war es wirklich nur für 6 Monate.... es war echt beschissen!
Ansonsten war die Whng. nach dem ich sie (außer Bad) etwas renoviert hatte ganz schön.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden. Ich glaube ihr seid die einzigsten denen ich davon je erzählt habe.
Gruß´
Erbse
Mfg Diva-Freak
Aber gerne weiter ipps und anregunge,lies mir alled durch
Grüße