... man kauft keine doppelhalter ! man macht die selber ! kannst somit auch stolz auf deinen eigen selbsgemachten DH sein ! kaufen kann jeder trottel...
wenn du nicht weisst wie du es anstellen sollst, schreib mir ne PN. gruss
Entweder mit Kästchen system und/oder du fragst im forum ob jemand einen Overheadprojektor hat den du mal benutzen kannst damit kannst du dann auf den stoff die umrisse abzeichnen mit bleistift und ausmalen du musst nicht genau wie da vinci arbeiten weil es entfernung eh egal ist
einfach malen ZACK Bum krach ich habs auch geschafft und ich bin eine voll niete
was soll den an einem Dopplhalter hestellen so schwer sein
Überlg dir en Müster mals mit Beistift vor und dann kanste mit Edding oer Farbe nach Pinseln hörtich schwer an ist aber eigentlich gnz easy auch wenn man Künsterlich nicht so begabt ist
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es mir möglich ist einen Doppelhalter zu kaufen?
Vielen Dank schonmal.
Künstlerisch nicht so begabt.
Na und, wir/ich auch net und trozdem sehen die Dinger gut aus !
Bei ebay gibt´s "Stoppt die Willkür" DHs
kaufen kann jeder trottel...
wenn du nicht weisst wie du es anstellen sollst, schreib mir ne PN.
gruss
und/oder du fragst im forum ob jemand einen Overheadprojektor hat den du mal benutzen kannst damit kannst du dann auf den stoff die umrisse abzeichnen mit bleistift und ausmalen
du musst nicht genau wie da vinci arbeiten weil es entfernung eh egal ist
einfach malen ZACK Bum krach ich habs auch geschafft und ich bin eine voll niete
Überlg dir en Müster mals mit Beistift vor und dann kanste mit Edding oer Farbe nach Pinseln hörtich schwer an ist aber eigentlich gnz easy auch wenn man Künsterlich nicht so begabt ist