>

Franco Panini ist tot.

#
Der Schöpfer einer unserer großen zivilisatorischen Errungenschaften, etwas ohne das unsere Sozialisation als Fußball-Fan undenkbar wäre, die Panini-Bildchen, ist tot.

Starb letzen Freitag im Alter von 77 Jahren. Wir haben ihm viel zu verdanken.

Er möge in Frieden ruhn.

Panini-Bildchen, vor allem das erste in der Bildergalerie...

http://www.11freunde.de/fans/101038
#
Gott hab ihn seelig...

Vor drei Jahren haben se beim Fasching Bundesliga Paninipäckchen von 1992 geworfen....mein Neffe hatte so 20 davon gesammelt und wußte nix damit anzufangen...habs ins Ebay gesetzt und knapp 25 Euronen dafür bekommen....
#
Diesem Mann seine Produkte haben mich als Kind begleitet und meine Liebe zum Fußball und auch zur Eintrach noch stärker gemacht..anke Dafür und Genieß all das was nun kommt    

Muahaha heißt da echt en Spieler von diesem Link bei den bildchen **** mit Nachname???      
Kann leider nich en ganzen Namen lesen...:War einer von Bielefeld
#
Wenn jemand stirbt, ist das (meist) traurig, und auch in diesem Fall finde ich's schade.

Aaaaaber.... Panini war der der 'Totengräber' der schönen Sammelbilder, die haben ja aufgekauft, was zu kaufen geht (Bergmann etc.). Und wer sich schon mal die Bilder aus der Vor-Panini-Ära angesehen hat, wird schon ein wenig schade finden, was diese Sammelbildmonopolisten draus gemacht haben....

Teilen