ich weiß nicht ob der Link schonmal irgendwann hier gepostet wurde. Es handelt sich um einen undercover gedrehten Bericht englischer Medien während der WM 2006. Viele Szenen sind auch in Frankfurt gedreht. Der Film zeigt die traurige Wahrheit über Hooligans, Polizeiverhalten und alles was leider damit einhergeht. Sehr eindrucksvolles Bildmaterial.
Denke dazu wurde schon viel geschrieben und gesagt aber meiner Meinung nach sind das Randalierer und keine Hooligans zum größten Teil im Video und zu unseren Freunden in Grün brauch man ja nicht viel sagen oder? So macht man n Obstsalat:
ich weiß nicht ob der Link schonmal irgendwann hier gepostet wurde.
Es handelt sich um einen undercover gedrehten Bericht englischer Medien während der WM 2006. Viele Szenen sind auch in Frankfurt gedreht. Der Film zeigt die traurige Wahrheit über Hooligans, Polizeiverhalten und alles was leider damit einhergeht. Sehr eindrucksvolles Bildmaterial.
Hier der Link
PS: Wenns schonmal da war, bitte Thread löschen!
jappa in Frankfurt wars schon lustig xD.. habs auch mitbekommen nur leider nicht mitmachen.. da zu voll
woher hast du den bericht???
So macht man n Obstsalat:
[font=Arial Black]A[/font]pfel
[font=Arial Black]C[/font]itrone
[font=Arial Black]A[/font]nanas
[font=Arial Black]B[/font]anane
LG NRadler
www.efckoblenz.de.gg
kam vor 4 Wochen ungefähr auch auf n-tv
Äh, wie bitte?
Sollte auch jeder wissen wies in der Szene abgeht.. mit den Leuten is ja nich grad Kuchen essen angesagt!