Ich benötige mal die Kreative Ader von Euch. Wir wollen Aufkleber für unseren EFC herstellen. Aber irgendwie fehlt mir die Kreativität zur Zeit. Bitte um Vorschläge mit EFC Adlerhorst Waldhessen ( Schrift in Old English)
hey, das bekommt ihr doch bestimmt auch selber hin. habt ihr ein EFC Logo ??? Wenn nicht als beispiel , nehmt ihr den Tradi-Adler und Schreibt in gebogener Schrift euren Namen drum herum. Ist kaum ein Aufwand und ihr habt es selbst gemacht... gruss
Ich habe ja auch etwas schon gemacht. Mich spricht das selbst aber net so an. Bräuchte auch keinen fertigen sondern mehr ne Idee, nen Anreiz Hier die Beispiele:
Das war mal ein Banner hier aus dem Forum, ich hoffe ich trete keinen auf´m Schlips ? Finde diesen sehr geil.
na also... braucht doch keine hilfe. die teile sehen doch ganz gut aus. der hier ist z.b. richtig gut:
ich würd nur die schrift größer machen, damit sie besser zu lesen ist. die meisten druckereien verlangen auch ne auflösung von 150-300dpi, damit die qualität der aufkleber bessser ist. gruss
Das ist jetzt reine Geschmackssache, aber ich würde mich nicht so auf die "Old English" einschießen. Gebrochene Schriften (vor allem die Old English) sind ganz schön verbraucht, einfachere Satzschriften oder selbstgezeichnete Abwandlungen davon lassen das eigentliche Motiv oft viel besser zur Geltung kommen. Wenn es denn schon unbedingt eine gebrochene Schrift sein soll (warum eigentlich? Soll das martialisch aussehen?), dann gibt es da echt um einiges schönere. Einfach mal "Gebrochene Schrift" oder "Fraktur" und "Free font" auf Google eingeben. Wirst Du schnell fündig.
drughi schrieb: na also... braucht doch keine hilfe. die teile sehen doch ganz gut aus. der hier ist z.b. richtig gut:
ich würd nur die schrift größer machen, damit sie besser zu lesen ist. die meisten druckereien verlangen auch ne auflösung von 150-300dpi, damit die qualität der aufkleber bessser ist. gruss
mit welchem programm kann man solche grafiken machen?
Wir wollen Aufkleber für unseren EFC herstellen. Aber irgendwie fehlt mir die Kreativität zur Zeit.
Bitte um Vorschläge mit
EFC Adlerhorst Waldhessen ( Schrift in Old English)
habt ihr ein EFC Logo ??? Wenn nicht als beispiel , nehmt ihr den Tradi-Adler und Schreibt in gebogener Schrift euren Namen drum herum.
Ist kaum ein Aufwand und ihr habt es selbst gemacht...
gruss
Mich spricht das selbst aber net so an.
Bräuchte auch keinen fertigen sondern mehr ne Idee, nen Anreiz
Hier die Beispiele:
Das war mal ein Banner hier aus dem Forum, ich hoffe ich trete keinen auf´m Schlips ? Finde diesen sehr geil.
ICh denke ohne efc kommt der noch besser.
der hier ist z.b. richtig gut:
ich würd nur die schrift größer machen, damit sie besser zu lesen ist. die meisten druckereien verlangen auch ne auflösung von 150-300dpi, damit die qualität der aufkleber bessser ist.
gruss
Wenn es denn schon unbedingt eine gebrochene Schrift sein soll (warum eigentlich? Soll das martialisch aussehen?), dann gibt es da echt um einiges schönere. Einfach mal "Gebrochene Schrift" oder "Fraktur" und "Free font" auf Google eingeben. Wirst Du schnell fündig.
Pullis, Pollos, und auch unseren Banner
finde den auch net schlecht
mit welchem programm kann man solche grafiken machen?
picture publisher, photoshop ...