>

Samstag: Soli-Party im Fanhaus Louisa

#


Samstag, 07.04.: UF Soli Party
Am Abend nach dem Heimspiel der Profis gegen Cottbus findet im Fanhaus Louisa eine Ultras Frankfurt Soli-Party statt. Die Einnahmen aus dem Abend gehen ausnahmslos in eine Anti-Repressions-Kasse, die dafür verwendet wird Eintracht-Fans finanziell zu unterstützen, welche z.B. gegen ihr Stadionverbot ankämpfen wollen und nicht die finanziellen Mittel dafür haben. Getränke und Essen gibt es zu humanen Preisen, für eine Spende von 2 Oiro wird euch ab 19:00 Uhr Einlass gewährt. Eingeladen ist natürlich jeder! Also: Weitererzählen und zur Party kommen!

Anfahrt:

Öffentliche Verkehrsmittel:
Ihr erreicht das Fanhaus mit den S-Bahnlinien S3 und S4 oder mit der Strassenbahn Nr. 14. Die Station heißt "Frankfurt-Louisa".

PKW aus Richtung Stadion:
Auf der Mörfelder Landstrasse am Stadion vorbeifahren, rechts einordnen (Abfahrt Sachsenhausen) und nach ca. 500 m rechts in den Welscher Weg abbiegen. An der nächsten Kreuzung links in den Schwarzsteinkautweg abbiegen und an der Gabelung wieder links halten.

PKW aus Richtung Innenstadt:
Mörfelder Landstraße Richtung Stadion fahren. Ca. 200 m nach der Eisenbahnbrücke links in den Welscher Weg abbiegen. An der nächsten Kreuzung links in den Schwarzsteinkautweg abbiegen und an der Gabelung wieder links halten.

http://www.ultras-frankfurt.de
#
Ist imho leider unglücklich terminiert.
Siehe:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11119187/#f11737754
#
womeninblack schrieb:
Ist imho leider unglücklich terminiert.
Siehe:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11119187/#f11737754



Nö, wieso?
Eine Bembelbar gibts ja eh so gut wie nach jedem Spiel, unser "Publikum" ist, sagen wir zu 80% sowieso ein anderes und außerdem ist es eigentlich problemlos möglich BEIDE veranstaltungen zu besuchen, wenn man möchte, denke ich. Mit der S-Bahn hat man in 15 Minuten die Location gewechselt.
#
Hast ja recht.
Die Jugend von heute wechselt ja wohl auch ständig die Locations.    
#
Ja dann würd sich ja tatsächlich das "Publikum" anders zusammensetzen als sonst. Vlt. sollte eine entsprechende Beförderungseinrichtung gerade für diese vermeintliche Terminkollision geschaffen werden. Könnte ja dem einen oder anderen Spaß machen mal so eben hin und her zu fahren  
#
womeninblack schrieb:
Hast ja recht.
Die Jugend von heute wechselt ja wohl auch ständig die Locations.      


apropos jugend von heute:

ich kann leider nicht da ich schon anderweitig verabredet bin  
wünsche euch aber gutes gelingen und dass was in die kasse kommt  
#
Ist eine überlegung werd
Allerdings wird das wohl auch vom Ergebnisse abhängig sein...
#
Kann leider auch net....Nachtschicht...
Aber würd gern ne Kleinigkeit in die Kasse beisteuern...
Die Frage ist nur "wie?" wenn ich nicht anwesend bin.

Ich schliess mich dem "69" an und wünsch euch auch gutes Gelingen und ne gute Party nach unserem Heimsieg....  
#
xmaz schrieb:
Ja dann würd sich ja tatsächlich das "Publikum" anders zusammensetzen als sonst. Vlt. sollte eine entsprechende Beförderungseinrichtung gerade für diese vermeintliche Terminkollision geschaffen werden. Könnte ja dem einen oder anderen Spaß machen mal so eben hin und her zu fahren    


Die Beförderungseinrichtung heißt S-Bahn und hält bei beiden Locations fast direkt vor der Haustür, du musst nicht mal umsteigen  
#
Graeber schrieb:

Allerdings wird das wohl auch vom Ergebnisse abhängig sein...
Frust- oder Freudenbier...wo ist da der Unterschied?
#
Viel Erfolg für euer Fest!

(Müssen eigentlich alle Frauen verschleiert kommen???)  
#
Adler4371 schrieb:

Aber würd gern ne Kleinigkeit in die Kasse beisteuern...
Die Frage ist nur "wie?" wenn ich nicht anwesend bin.


Bei jedem Heimspiel gibts beim Fancontainer am Gleisdreieck eine Spendenkasse. Einfach zu jemandem hingehen der da sitzt und sagen, das du was spenden möchtest
#
r.adler schrieb:
(Müssen eigentlich alle Frauen verschleiert kommen???)    


Das sehe ich ja eben erst.
Welcher Idiot ist denn für das Motiv verantwortlich??  
#
@wib

also ich dachte das sollten nur vermummte Gestalten darstellen, wie man sie manchmal auf Demos trifft. Burkas sind das glaube ich nicht!
#
123tier schrieb:
@wib

also ich dachte das sollten nur vermummte Gestalten darstellen, wie man sie manchmal auf Demos trifft. Burkas sind das glaube ich nicht!  



Richtig, das triffts eher.

Lebhafte Fantasie hier bei einigen
#
Maxfanatic schrieb:
123tier schrieb:
@wib

also ich dachte das sollten nur vermummte Gestalten darstellen, wie man sie manchmal auf Demos trifft. Burkas sind das glaube ich nicht!  



Richtig, das triffts eher.

Lebhafte Fantasie hier bei einigen


Du hasts gut wundern, bist ja auch ein Mann und wirst mit diesem Phänomen wohl niemals konfrontiert werden.
Ich jedenfalls bekam erstmal einen Schock, nach r.adlers Andeutung.
Wobei ich jetzt den Unterschied doch deutlich erkenne.        


Stimmt, die Sehschlitze fehlen oben, aber hätte ja ein "normaler" Schleier sein können.

Das scheint dann eher die Intention des Künstlers gesesen zu sein.

Sorry
#
Maxfanatic schrieb:
123tier schrieb:
@wib

also ich dachte das sollten nur vermummte Gestalten darstellen, wie man sie manchmal auf Demos trifft. Burkas sind das glaube ich nicht!  



Richtig, das triffts eher.

Lebhafte Fantasie hier bei einigen


Könnte am demütigen Blick der verschlei... äh vermummten Fra... äh Demonstranten liegen

Dennoch viel Erfolg für die Party.

Scheiß Abitur  
#
womeninblack schrieb:
r.adler schrieb:
(Müssen eigentlich alle Frauen verschleiert kommen???)    


Das sehe ich ja eben erst.
Welcher Idiot ist denn für das Motiv verantwortlich??    


Beruhig Dich mal wieder  
Wenn Du das Bild genau anschaust...alle sind "verschleiert".
Hauptsache was zu meckern *g*


Teilen