Ich bin leider gezwungen die meisten Spiele meiner SGE im Fernsehen zu verfolgen, hier in Berlin haben wir ne Eintracht-Kneipe in der Husemannstrasse, wo immer extremst geile Stimmung herrscht - aber was ich von den wenigen Auswärtsspielen und den noch wenigeren Heimspielen die ich besuche an Stimmung von euch mitkriege und was auch allein im Fernsehen rüberkommt, kann ich nur sagen HAMMERGEIL !!!! Bin schon zum You-Tube-Junkie geworden ...
Meine Fresse weiter so !
Mittlerweile liest man ja auch in vielen Foren von anderen Clubs welchen Respekt sich die Eintrachtfans mittlerweile erarbeitet haben ...
Ich bin auch fast jedes Wochenende in der Husemannstraße. Wir sind jeden Samsatg so um die 30 Exil-Adler, die die Eintracht lautstark unterstützen. Da wird auch mal das ein oder andere Lied angestimmt. Vor allem in den letzten 10 Minuten eines Spiel, um die Nervosität zu überdecken ;o) Ein kleiner Hexenkessel ist das jedes mal. Dieses WE bin ich im Waldstadion. ich freu mich drauf ...
Ich bin gerade in Berlin und wuerde das Spiel gerne sehen...ist das in der Husemannstr. en Privathaushalt oder wirklich ne Kneipe und wenn ja, wie heisst die?
Bin schon zum You-Tube-Junkie geworden ...
Meine Fresse weiter so !
Mittlerweile liest man ja auch in vielen Foren von anderen Clubs welchen Respekt sich die Eintrachtfans mittlerweile erarbeitet haben ...
grüße aus Berlin
Natürlich!
Gruss