hab zu dem thema noch nichts gefunden und bin mal so frei und zitiere mal von der homepage ( http://www.ultras-frankfurt.de/ )
"Überblick über die aktuelle Situation
Da in der letzten Zeit öfters Personen an uns herangetreten sind zwecks Informationen, die die Rückkehr der UF als Gruppe ins Stadion betreffen (vor allem beim Stadtderby), wollen wir hier einen Überblick über die aktuelle Situation der Gruppe geben, als Info für Fanszene und Verein gleichermaßen.
Die Gespräche in den letzten Wochen und Monaten mit den Vertretern der Eintracht waren, gerade im Hinblick auf das Positionspapier Stadionverbote, durchweg positiv und es wurde glaubhaft signalisiert, dass man diesbezüglich hinter uns steht und im Rahmen der Gegebenheiten alle Möglichkeiten nutzt, eine für alle Seiten zufrieden stellende Lösung zu finden.
Eine neue Basis für die Zusammenarbeit ist somit geschaffen, da diese Form der Rückendeckung und Zusammenarbeit der erste Punkt unserer Forderungen an die Eintracht war.
Damit ist ein wichtiges Kriterium, damit es uns als Gruppe ehrenhaft möglich ist, wieder ins Stadion zurückzukehren, bereits erfüllt.
Der zweite Kernpunkt, der derzeit noch verhindert, dass wir willens sind, den Schritt der Rückkehr zu gehen, sind die unberechtigten Stadionverbote, die unsere Gruppe wie auch die Fanszene nach wie vor belasten und die Stimmung unter den Fans, wie auch den Support im Stadion merklich mindern. An diesem Punkt bleiben wir am Ball und versuchen, die richtigen Schritte in unserem Sinne zu erwirken.
Für uns gilt aber: Wenn wir zurückkommen- dann richtig und stärker als je zuvor!
Bis die Umstände dafür gegeben sind, befinden sich Ultras Frankfurt als Gruppe weiterhin am Riederwald bei den Spielen der U23, wo wir derzeit eher in der Lage sind, uns nach unseren Vorstellungen auszuleben, weil dort eben NICHT ein essentieller Teil der Gruppe ausgesperrt bleibt."
Moose, feine Sache, daß Bewegung in die Sache kommt. Ich schließe mich da meinem Vorredner SGEWerner an, mit Euch sind wir unschlagbar, please wellcome back. Gruß concordia-eagle
Kanns kaum abwarten bis es bei uns mal wieder so richtig kracht (im positiven Sinne)! Hoffe der Support erreicht demnächst einen neuen (dauerhaften) Höhepunkt!
Klasse, endlich mal wieder ne positive Nachricht! Das Positionspapier scheint sehr ausgeklügelt zu sein, da haben sich die Verantwortlichen Personen wohl richtig Gedanken gemacht... Man sieht mal wieder das es durchaus was bringt wenn man aktiv wird! Respekt und weiter so!!
Das beruhigt mich etwas .... aber eben noch nicht vollkommen , da wir meiner Meinung nach ohne Ultras keinen richtig geilen Support schaffen können ! Also ich muss meinen Vorrednern etwas widersprechen ! Der Support der momentan in unserm schönen Stadion herrscht ist für andere Vereine gut ( Schalke , Dortmund ...) aber für uns eher mittelmäßig ! So richtige Emotionen kommen derweilen nicht rüber !!!!
Lange Rede kurzer Sinn ... schafft die Probleme aus der Welt und kehrt zurück !! ( Wahrscheinlich leichter gesagt als getan )
"Überblick über die aktuelle Situation
Da in der letzten Zeit öfters Personen an uns herangetreten sind zwecks Informationen, die die Rückkehr der UF als Gruppe ins Stadion betreffen (vor allem beim Stadtderby), wollen wir hier einen Überblick über die aktuelle Situation der Gruppe geben, als Info für Fanszene und Verein gleichermaßen.
Die Gespräche in den letzten Wochen und Monaten mit den Vertretern der Eintracht waren, gerade im Hinblick auf das Positionspapier Stadionverbote, durchweg positiv und es wurde glaubhaft signalisiert, dass man diesbezüglich hinter uns steht und im Rahmen der Gegebenheiten alle Möglichkeiten nutzt, eine für alle Seiten zufrieden stellende Lösung zu finden.
Eine neue Basis für die Zusammenarbeit ist somit geschaffen, da diese Form der Rückendeckung und Zusammenarbeit der erste Punkt unserer Forderungen an die Eintracht war.
Damit ist ein wichtiges Kriterium, damit es uns als Gruppe ehrenhaft möglich ist, wieder ins Stadion zurückzukehren, bereits erfüllt.
Der zweite Kernpunkt, der derzeit noch verhindert, dass wir willens sind, den Schritt der Rückkehr zu gehen, sind die unberechtigten Stadionverbote, die unsere Gruppe wie auch die Fanszene nach wie vor belasten und die Stimmung unter den Fans, wie auch den Support im Stadion merklich mindern. An diesem Punkt bleiben wir am Ball und versuchen, die richtigen Schritte in unserem Sinne zu erwirken.
Für uns gilt aber: Wenn wir zurückkommen- dann richtig und stärker als je zuvor!
Bis die Umstände dafür gegeben sind, befinden sich Ultras Frankfurt als Gruppe weiterhin am Riederwald bei den Spielen der U23, wo wir derzeit eher in der Lage sind, uns nach unseren Vorstellungen auszuleben, weil dort eben NICHT ein essentieller Teil der Gruppe ausgesperrt bleibt."
Ich hoffe, die Ultras bleiben dran und schaffens auch das Problem mit den SV´s noch zu lösen (mit Hilfe des Vereins)!
Ohne die Ultras sind wir gut, aber mit ihnen sind wir unschlagbar!
feine Sache, daß Bewegung in die Sache kommt. Ich schließe mich da meinem Vorredner SGEWerner an, mit Euch sind wir unschlagbar, please wellcome back.
Gruß
concordia-eagle
Zusammen = Unschlagbar!
Das Positionspapier scheint sehr ausgeklügelt zu sein, da haben sich die Verantwortlichen Personen wohl richtig Gedanken gemacht...
Man sieht mal wieder das es durchaus was bringt wenn man aktiv wird!
Respekt und weiter so!!
Also ich muss meinen Vorrednern etwas widersprechen ! Der Support der momentan in unserm schönen Stadion herrscht ist für andere Vereine gut ( Schalke , Dortmund ...) aber für uns eher mittelmäßig ! So richtige Emotionen kommen derweilen nicht rüber !!!!
Lange Rede kurzer Sinn ... schafft die Probleme aus der Welt und kehrt zurück !! ( Wahrscheinlich leichter gesagt als getan )
Gruß
Basti1899