>

Anti-Galaxy Doppelhalter vermisst!

#
gude,

irgend jemand hat gestern (aus Versehen?) meinen Doppelhalter mitgenommen. darauf war das Galaxy Logo zu sehn, ein Männchen was drauf pisst und der Schriftzug: Stadionverbot für Rasenzerstörer.

der jenige der ihn mit genommen hat soll sich bitte bei mir melden, der war nämlich nicht gerade leicht zu malen!

auch wenn ihr nur gesehn hat wer ihn mitgenommen hat oder ob sie jemand der UF gegeben hat: bitte melden bei benni.huetter@gmx.de
#
Hast du ma ein Bild??? Also ich glaube ich habe ihn nicht gesehen, aber würde mich trotzdem mal interessieren!
#
Sieht eigentlich schön aus... Also ich hab ihn nicht gesehen.
Sieht nach viel Arbeit aus.
Na dann noch viel Glück bei der Suche!  
#
sieht nach nicht viel arbeit aus weil er irgendwie gedruckt aussieht
#
danke für das lob er ist gemalt, und glaub mir, es war viel arbeit
#
In welchem Block standest du, und wo ungefähr? Das würde bei der Suche helfen
#
Rhön-Adler schrieb:
In welchem Block standest du, und wo ungefähr? Das würde bei der Suche helfen


Er stand im 40er en Stück über der UF, falls ich mich nicht teuche
#
block 40B, auf der Höhe vom Martin Stein in Reihe 10-15

ich denke mal die Ultras haben den eingesteckt, bräuchte halt mal ne mail-addy von denen.
auf ihrer page steht keine mehr
#
Latsch doch einfach vor dem nächsten Spiel an deren Container.
#
Die UF hat den Doppelhalter sicher nicht eingesteckt. Falls du es nicht gemerkt hast, sind zurzeit keine UF-Doppelhalter im Stadion also wird er auch nicht beim aufräumen dazwischen gerutscht sein.
#
Warum sollen gerade die UF den DH geklaut haben? Es gibt genug andere Idioten die Fahnen und Doppelhalter klauen..

Ist bei nem Freund von mir auch schon passiert...
#
von klauen hat er nie was geschrieben...
#
Dr.Ball schrieb:
von klauen hat er nie was geschrieben...



ja ok..

ist aber meistens so, wenn ein Doppelhalter oder so gut aussieht und der jenige der dem gehört nicht aufpasst, ist er weg...
#
flag_collector1 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
von klauen hat er nie was geschrieben...



ja ok..

ist aber meistens so, wenn ein Doppelhalter oder so gut aussieht und der jenige der dem gehört nicht aufpasst, ist er weg...


Ist das wirklich so???

Was ist aus uns geworden?
#
womeninblack schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
von klauen hat er nie was geschrieben...



ja ok..

ist aber meistens so, wenn ein Doppelhalter oder so gut aussieht und der jenige der dem gehört nicht aufpasst, ist er weg...


Ist das wirklich so???

Was ist aus uns geworden?



Anders kann es ja nicht sein, wenn man nach dem Spiel sich umsieht und nach dem Doppelhalter schaut, ist er ja nirgends zusehen, also hat ihn jemand mitgenommen...!
#
gut zu wissen dass es solche Penner gibt.

aber was will er mit dem Ding? ins stadion wird er damit sowieso nich kommen weils dann knallt, das kann er sich ja denken


Teilen