>

SAW 7.5.12 - Wir sind wieder Zuhause! Gebabbel

#
Wir hatten doch schon mal nen Torwart namens Trapp !
#
endlich wieder ein ic...
#
Ballhorn rules!
#
Oh mann können die mal aufhören so schnell zu sein? Der einzgiste Strohhalm in der Sommerpause sind spekulationen und Neuverflichtungen. Jetzt schon alles zu machen ist doch reine Schickane gegenüber den Fans.

HB raus! BH raus! AV raus! und sowieso Funkel raus!
#
tobago schrieb:
Die Kritik an Idrissou sollte eher an den Trainer gerichtet sein. Idrissou hat in der Rückrunde ohne die notwendige Fittness gespielt und das hat man ihm angemerkt. Er lebt nunmal von seiner Dynamik und die konnte er nicht haben ohne die Vorbereitung im Winter. Das ist leider Vehs größter Fehler ihn nicht direkt nach der Verletzung operieren zu lassen, sondern darauf zu bestehen ihn weiter einzusetzen. Denn die Einsätze gg. Pauli und Fürth waren unnötig und haben Idrissiou die nötigen Wochen genommen die er früher genesen wäre.

Idrissou in der Form der Vorrunde ist in der Bundesliga mit Sicherheit ein entscheidender Spieler für uns.

Gruß,
tobago


Ich glaube, dass Mo sich mit dem richtigen Konkurrenten um einiges steigern kann - und dann allemal für die 1. tauglich ist.
#
crasher1985 schrieb:
Anakiny schrieb:
BigMacke schrieb:
Anakiny schrieb:
municadler schrieb:
SGE_77 schrieb:
raideg schrieb:
Mo Idrissou ist bei dieser Aussicht nicht Angst und Bange: "Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir sind Eintracht Frankfurt!"



Mir wird eher Angst und Bange, wenn ich mir die Leistungen von Herrn Idrissou in der Rueckrunde anschaue (Verletzung hin oder her). Meiner bescheidenen Meinung nach wird er es sehr schwer haben in Liga 1. Und ich habe jetzt schon keinen Bock auf sein permanentes ironisches Grinsen, Rumlamentieren und Beschweren. Im Sturm sind wir viel zu schwach aufgestellt. Da muss irgendwie noch was passieren.


kann sein dass du recht hast - was mir aber jetzt wirklich zu denken gibt ist dass ich Mo noch als unsren Besten erachte .. und wenn du Recht hast und der schon probleme bekommen wird dann brauchen wir echt noch 2 verdammt gute Stürmer.. zu nem guten Innenverteidiger dazu..


Stimmt, ich wäre eher bei Hoffer skeptisch.

Idrissou ist kein Neuling in der Bundesliga, er hat schon gezeigt, dass er ein guter Bundesligastürmer sein kann. Da mache ich mir weniger Sorgen.


Wenn wir in der 1. bestehen wollen, brauchen wir einen deutlich besseren/konstanteren Stürmer als MO - das aufreizend lässige Getrabe hat mich zur Weißglut gebracht.


Ich sage nicht, dass er's alleine richten kann. Wir brauchen sicher noch einen, oder sogar zwei weitere, gute Stürmer. Idrissou wird aber seinen Beitrag für uns leisten.

Ob Hoffer das schafft wage ich zu bezweifeln.


Sehe ich genau adersrum. Hoffer wird meiner Ansicht nach in Liga 1 eine größere Rolle spielen als Mo. Wir werden bei weitem nicht mehr so hoch stehen und des öfteren auf  Konter spielen. Da ist Jimmy genau der richtige. Wer in berlin gesehen hat wie er diesen einen Ball erlaufen hat der weiß wie schnell er ist.

Mo wird in Liga 1 denke ih leider wieder untergehen. Es bringt uns nichts wenn er mal 1  oder 2 gute und dann 3 oder 4 schlechte Spiele macht.


Den Gedanken halte ich auch nicht für abwegig. Für die IVs der ersten Liga ist Mo keine allzugrosse Herausforderung -die sind fast alle noch größer und sperriger als er. Und ohne diesen Vorteil ist der gute Mo fast unbewaffnet. In Technik und Übersicht scheint er mir doch schon in der zweiten limitiert. Oder sagen wir mal, es sah oft so aus.
Der Erwin und das Konterspiel. Das Problem ist, dass man zum guten Konterspiel nicht einen schnellen Spieler braucht, sondern drei bis vier von solchen Schmidts Katzen. Mo und Karim sind da beim Sprinten zu sehr mit den eigenen Füßen beschäftigt, für die zweite war Alex eigentlich recht schnell, aber in der ersten langt das nicht so oft und der gute Benny läuft sowieso lieber bedächtiger. Bleibt eigentlich nur Rode, der da mal mitlaufen kann, für Jung ist der Weg aus Sicherheitsgründen in der ersten meist zu weit. Aigner könnte, aber das kann ich auch nicht beurteilen
#
um 14 uhr werden 2 neue spieler vorgestellt !!
quelle sge4ever

denke mal trapp und cellozi
#
Foofighter schrieb:
Wir hatten doch schon mal nen Torwart namens Trapp !


Wir hatten mal nen Feldspieler namens Wolfgang Trapp, aber keinen Torhüter.
#
DBecki schrieb:
Foofighter schrieb:
Wir hatten doch schon mal nen Torwart namens Trapp !


Wir hatten mal nen Feldspieler namens Wolfgang Trapp, aber keinen Torhüter.


Stimmt. Hab auch gerade mal nachgeschaut. Abwehrspieler!
#
Gibts nen Live Stream ?

Bitte mit postbank werbung


ach übrigens.....        
#
Kevin Trapp wäre ein sehr guter Transfer.
Zweimal hintereinander können wir mit einem jungen Torwart nicht das gleiche Pech haben (siehe Fährmann).

Aus meiner Sicht haben wir auf der Torwartposition auch handlungsbedarf. Es muss hier einfach mal ein langfristiger Neuanfang her um die Mannschaft auf dieser Position weiterzuentwickeln.

Nikolov wäre als Backup perfekt. Gleichzeitig sollte er als Eintracht Institution in den Verein eingebunden werden (Torwarttrainer, Jugendtrainer, Fussballschule etc.).
#
Anakiny schrieb:
Nikolov wäre als Backup perfekt.


Spätestens mit dem Satz ist klar, dass Oka auch in der neuen Saison zwischen den Pfosten steht.  
#
SGE_Werner schrieb:
Anakiny schrieb:
Nikolov wäre als Backup perfekt.


Spätestens mit dem Satz ist klar, dass Oka auch in der neuen Saison zwischen den Pfosten steht.    




Aber irgendwann ist die Zeit mal gekommen.
Ich hatte in der Rückrunde auch den leisen Verdacht, dass Oka's Kurve leicht, aber kontinuierlich nach unten zeigt und zwar auch bei seinen Stärken.
#
SGE_Werner schrieb:
Anakiny schrieb:
Nikolov wäre als Backup perfekt.


Spätestens mit dem Satz ist klar, dass Oka auch in der neuen Saison zwischen den Pfosten steht.    


Klar, Mann. Oka überlebt noch zehn Trapps
#
SGE_Werner schrieb:
Anakiny schrieb:
Nikolov wäre als Backup perfekt.


Spätestens mit dem Satz ist klar, dass Oka auch in der neuen Saison zwischen den Pfosten steht.    


glaub ich nich. veh hat doch schon betont, dass trapp sein absoluter wunschsspieler sei. daher denk ich mal, dass er ihn auch spielen lassen wird, sofern er die vorbereitung net verkackz.
kessler hat ja schließlich auch den vorzug vor oka erhalten, sich dann aber mit seinen leistungen wieder selbst ausm spiel genommen.
#
Kadaj schrieb:


glaub ich nich. veh hat doch schon betont, dass XY sein absoluter wunschsspieler sei. daher denk ich mal, dass er ihn auch spielen lassen wird, sofern er die vorbereitung net verkackz.
trapp hat ja schließlich auch den vorzug vor oka erhalten, sich dann aber mit seinen leistungen wieder selbst ausm spiel genommen.


Meine Prognose für nächste Saison...  ,-)
#
High "Oka" Lander - Es kann nur Einen geben  
#
Hat Veh nicht auch kessler als Wunschspieler bezeichnet?
#
"Wunschspieler" bei Torhütern ist bei uns seit grauer Vorzeit das Synonym für "1. Bankkandidat".
#
hab nix gegen trapp.
lieber wäre mir aber rensing.
kostet auch nur ein drittel von trapps ablöse.
laut kicker online.also 500000 euronen.
klar ist der abgestiegen und hat die hütte voll bekommen.
aber wenn man die abwehr gesehen hat.
ich sag da nur köppke und schumacher.
denen gings mal genau so.
fand das poldi und rensing ne ordentliche saison in kölle gespielt haben.
aber das mit trapp ist wohl fix.


Teilen