>

SAW 7.5.12 - Wir sind wieder Zuhause! Gebabbel

#
Maabootsche schrieb:
grossaadla schrieb:
hab nix gegen trapp.
lieber wäre mir aber rensing.
kostet auch nur ein drittel von trapps ablöse.
laut kicker online.also 500000 euronen.
klar ist der abgestiegen und hat die hütte voll bekommen.
aber wenn man die abwehr gesehen hat.
ich sag da nur köppke und schumacher.
denen gings mal genau so.
fand das poldi und rensing ne ordentliche saison in kölle gespielt haben.
aber das mit trapp ist wohl fix.


Trapp wird im Paket (also Ablöse und Gehalt) sicher günstiger sein als Rensing. Und wenn der an seine früheren Leistungen wieder rankommt, ist das sicher kein schlechter...


Rensing ist ohne Frage auch ein guter Torwart, aber mir gefällt, welches Signal damit ausgesendet wird. Nicht, dass wir mit hoffnungsvollen jungen Spielern mit Vierjahresvertrag nicht auch schlechte Erfahrungen gemacht hätten, aber ich denke (und hoffe), dass die Situation diesmal anders ist.

Rensing ist aktuell sicher ein gutes Stück weiter als Trapp, aber er ist auch 6 Jahre älter. Klar müssen wir jetzt erstmal "akut" die Klasse halten, aber das zeigt eben, dass Veh längerfristig plant.
#
Mainhattener schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
find ich gut das Djakpa gehen soll. Verstehe nur nicht warum er nicht auch Schildenfeld loswerden will. Der hatte doch auch einige Probleme in der 2. Liga.


Es steht da ja auch nicht, das er nicht gehen soll.
BH hat ja schon gesagt, das Gordon bei einem Guten Angebot gehen darf.


Zuletzt hab ich mir auch Gedacht das es vieleicht doch besser ist wen Constant geht, nicht wegen seinen Roten Karten, eher das er bei uns wenig Chancen hat, hinten links sehe ich ihn bei uns in der BL einfach nicht und vorne haben wir Kittel/Köhler/Aigner


geht mir auch so. eiegntlich mag ich ihn wegen seiner unbekümmerten spielweise. er macht immer action und durch bewegung schafft man räume. aber warscheinlich wäre er auch zu offensiv, bei gleichzeitigen defensivschwächen, für die erste liga.
#
Bruno krempelt ja richtig um    Gefällt mir  

Halte von Hübner ja sowieso ne Menge, jetzt mit Liga 1 und etwas Geld kann er vielleicht mal zeigen was er drauf hat  
#
Fänd ich schade wenn der Djakpa geht! Von der Presse wird ja Butscher als Alternative auf der LV-Position genannt, ich hoffe mal das sehen BH und AV anders, da wäre mir Djakpa tausend Mal lieber.
#
JJ_79 schrieb:
Fänd ich schade wenn der Djakpa geht! Von der Presse wird ja Butscher als Alternative auf der LV-Position genannt, ich hoffe mal das sehen BH und AV anders, da wäre mir Djakpa tausend Mal lieber.


Bin sicher das noch jemand kommt, die Frage ist nur, ein Bekannter LV oder ein unbekannter ala Hertner.
#
JJ_79 schrieb:
Fänd ich schade wenn der Djakpa geht! Von der Presse wird ja Butscher als Alternative auf der LV-Position genannt, ich hoffe mal das sehen BH und AV anders, da wäre mir Djakpa tausend Mal lieber.


der ist ein wandelndes pulverfass. ich möchte den, in der ersten liga, nicht in der mannschaft haben.
#
JJ_79 schrieb:
Fänd ich schade wenn der Djakpa geht! Von der Presse wird ja Butscher als Alternative auf der LV-Position genannt, ich hoffe mal das sehen BH und AV anders, da wäre mir Djakpa tausend Mal lieber.


Sehe ich genauso.

Und wenn Djakpa schon gehen muß, das dürfen sich Spieler
wie Lehmann und Matmour auch nicht sicher fühlen.
Wobei man Matmour als Stürmerbackup behalten könnte.
Im Mittelfeld wird er kaum Chancen auf einen Einsatz
haben.

Fände ich klasse, wenn Hübner jetzt gleich richtig aufräumt und nicht bis zur Winterpause wartet.

Warum allerdings über Amedick so ein negatives urteil gefällt wird, verstehe ich nicht so ganz.
Er hatte keine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft,
war zweimal verletzt.

Wie soll er da bitteschön in Topform sein ??

Ihm würde ich eine Chance bis zur Winterpause geben.
#
JJ_79 schrieb:
Fänd ich schade wenn der Djakpa geht! Von der Presse wird ja Butscher als Alternative auf der LV-Position genannt, ich hoffe mal das sehen BH und AV anders, da wäre mir Djakpa tausend Mal lieber.


Da man mit Djakpa nicht planen kann ist es nur vernünftig ihn zum gehen zu überreden.
#
Hyundaii30 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Fänd ich schade wenn der Djakpa geht! Von der Presse wird ja Butscher als Alternative auf der LV-Position genannt, ich hoffe mal das sehen BH und AV anders, da wäre mir Djakpa tausend Mal lieber.


Sehe ich genauso.

Und wenn Djakpa schon gehen muß, das dürfen sich Spieler
wie Lehmann und Matmour auch nicht sicher fühlen.
Wobei man Matmour als Stürmerbackup behalten könnte.
Im Mittelfeld wird er kaum Chancen auf einen Einsatz
haben.

Fände ich klasse, wenn Hübner jetzt gleich richtig aufräumt und nicht bis zur Winterpause wartet.

Warum allerdings über Amedick so ein negatives urteil gefällt wird, verstehe ich nicht so ganz.
Er hatte keine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft,
war zweimal verletzt.

Wie soll er da bitteschön in Topform sein ??

Ihm würde ich eine Chance bis zur Winterpause geben.


Wurde denn der Name Amedick explizit genannt oder diskutieren wir über wilde Spekulationen?
#
SGESeph schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Taka-San schrieb:
Die Einstellung immer gewinnen zu wollen und das nicht nur über konter, etc etc.


Diese Einstellung und die Gier nach Toren und der absolute Spaß am Spiel haben mir in dieser Saison praktisch in jedem Spiel gefehlt.

Ansonsten: gute bis sehr gute Saison von der Ergebnissen her und in einigen Spielen und in sehr vielen Szenen richtig guter Fußball.


Richtig. Diese Siegermentalität in die Mannschaft zu bekommen ist viel mehr Wert als 5 Mio. im Etat. Wie hieß es heute in der Eintracht-Doku? "Wir haben am Mittelkreis gewartet dass die andere Mannschaft raus kommt, weil wir so geil drauf waren sie wegzuhauen." (sinngemäß)



In meiner Wahrnehmung hieß es (sinngemäß): "Die anderen waren heiß darauf uns wegzuhauen, und wir haben vor dem Einlaufen locker in der Ecke gestanden und Espresso geschlürft!"
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
Fänd ich schade wenn der Djakpa geht! Von der Presse wird ja Butscher als Alternative auf der LV-Position genannt, ich hoffe mal das sehen BH und AV anders, da wäre mir Djakpa tausend Mal lieber.


ich möchte den, in der ersten liga, nicht in der mannschaft haben.  


Ich schon.  Wenn noch jemand kommt (Contento, Boka, o.Ä), könnte ich mich damit anfreunden. Trotzdem fände ich es schade, ich mag den Constant und halte Ihn für gar nicht so schlecht (auch als Alternative)! Wenn man wirklich mit Butscher planen sollte, wäre das für mich fahrlässig, denke aber der BH wird das schon schaukeln.
#
frankblack schrieb:
SGESeph schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Taka-San schrieb:
Die Einstellung immer gewinnen zu wollen und das nicht nur über konter, etc etc.


Diese Einstellung und die Gier nach Toren und der absolute Spaß am Spiel haben mir in dieser Saison praktisch in jedem Spiel gefehlt.

Ansonsten: gute bis sehr gute Saison von der Ergebnissen her und in einigen Spielen und in sehr vielen Szenen richtig guter Fußball.


Richtig. Diese Siegermentalität in die Mannschaft zu bekommen ist viel mehr Wert als 5 Mio. im Etat. Wie hieß es heute in der Eintracht-Doku? "Wir haben am Mittelkreis gewartet dass die andere Mannschaft raus kommt, weil wir so geil drauf waren sie wegzuhauen." (sinngemäß)



In meiner Wahrnehmung hieß es (sinngemäß): "Die anderen waren heiß darauf uns wegzuhauen, und wir haben vor dem Einlaufen locker in der Ecke gestanden und Espresso geschlürft!"


#
Wie oben schon erwähnt wurde: denke auch, dass Matmour gehen muss, wenn man nun tatsächlich so "gründlich" den Kader verbessern möchte. Vielleicht auch Lehmann.

Vor dieser Saison habe ich eigentlich damit gerechnet, dass im Falle des Aufstiegs jetzt nochmal ein kleiner Neuaufbau beginnt. Aber aktuell nicht mehr daran geglaubt...

Gute Sache.
#
Die PK ist noch nicht hochgeladen, oder? Schon nach Links gesucht, aber nichts gefunden....

Atom-Presskonferenz JETZT!
#
Willensausdauer schrieb:
Wie oben schon erwähnt wurde: denke auch, dass Matmour gehen muss, wenn man nun tatsächlich so "gründlich" den Kader verbessern möchte. Vielleicht auch Lehmann.

Vor dieser Saison habe ich eigentlich damit gerechnet, dass im Falle des Aufstiegs jetzt nochmal ein kleiner Neuaufbau beginnt. Aber aktuell nicht mehr daran geglaubt...

Gute Sache.




Wir brauchen sehr gute Leute in allen Bereichen. Und dazu müssen wir auch Spieler abgeben, die auf der Bank saßen, denn dahin kommen jetzt ein paar Kräfte, die letzte Saison Stammspieler waren.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wie oben schon erwähnt wurde: denke auch, dass Matmour gehen muss, wenn man nun tatsächlich so "gründlich" den Kader verbessern möchte. Vielleicht auch Lehmann.

Vor dieser Saison habe ich eigentlich damit gerechnet, dass im Falle des Aufstiegs jetzt nochmal ein kleiner Neuaufbau beginnt. Aber aktuell nicht mehr daran geglaubt...

Gute Sache.




Wir brauchen sehr gute Leute in allen Bereichen. Und dazu müssen wir auch Spieler abgeben, die auf der Bank saßen, denn dahin kommen jetzt ein paar Kräfte, die letzte Saison Stammspieler waren.  


Lehmann wäre eine überlegung, bisher lief es hier überhaupt nicht.

Bei Karim bin ich mir nicht sicher, ich würde ihn denke ich zumindest bis Winter halten.
#
raideg schrieb:
Mo Idrissou ist bei dieser Aussicht nicht Angst und Bange: "Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir sind Eintracht Frankfurt!"

Sehr gesunde Einstellung    


Ich halte Mo für ein sehr cleveres Kerlchen, der es durchaus versteht sich in den Medien gut darzustellen!  Solche Aussagen, die wirklich runter gehn wie Öl, liest man heute von den Herren Fussballprofis ja eigentlich eher weniger. Hoffentlich ist das aber nicht nur ein sehr schlauer Versuch sich im Umfeld der Eintracht mehr oder weniger unentbehrlich zu machen. Hab ehrlich gesagt ein bischen Angst davor was passiert, wenn wie zu erwarten, ein neuer Stürmer verpflichtet wird und Mo seine Stammplatzgarantie los ist, dann könnte das Prädikat wortgewannter intelligenter Fussballprofi ganz schnell zum Problem für die Entracht werden!
#
Willensausdauer schrieb:
Wie oben schon erwähnt wurde: denke auch, dass Matmour gehen muss, wenn man nun tatsächlich so "gründlich" den Kader verbessern möchte. Vielleicht auch Lehmann.

Vor dieser Saison habe ich eigentlich damit gerechnet, dass im Falle des Aufstiegs jetzt nochmal ein kleiner Neuaufbau beginnt. Aber aktuell nicht mehr daran geglaubt...

Gute Sache.


Volle Zustimmung.

BH, AV und HB scheinen die "richtigen" Gedanken zu haben. Ist doch logisch: Wer in Liga 2 kaum zum Einsatz kommt, wird dies sicherlich auch nicht in Liga 1. Warum also die ganzen Bankdrücker behalten?
#
Es ist richtig ungewohnt, so früh vor einer neuen Saison schon so konkrete Ergebnisse zu sehen...
#
adlerkahouse schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Tja, die Medien ballern jede ihrer Meinung in die Köppe der Ahnungslosen!  
Während alle wieder sich über den Rauch und die Bengalos in Karlsruhe aufregen schreibt die FNP zum Beispiel von Rauch und "Freunden-Feuer" auf dem Römer....  
Da lach ich mich echt schlapp, wie man hier verarscht wird!    


Haben die echt "Freunden-Feuer" geschrieben?
Sowie in "warum freu'n denn die sich so?"

Oder war das dein Druckfehlerteufel?


ups... "Freuden-Feuer" natürlich...  


Teilen