>

Neuer Fanclub in Nordhessen

#
Gude,
wir wollen im Raum Waldeck-Frankenberg (Nordhessen) einen neuen EFC Fanclub gründen. Wer lust und interesse hat, möge sich bitte per PN bei mir melden oder eine e-mail an b.weickert@web.de schreiben.
würden uns über jeden fan freuen, der neu hinzu kommen würde. wer also lust hat und nähere informationen haben möchte, möge sich einfach bei mir melden.
lg
björn
#
Akte schrieb:
Gude,
wir wollen im Raum Waldeck-Frankenberg (Nordhessen) einen neuen EFC Fanclub gründen. Wer lust und interesse hat, möge sich bitte per PN bei mir melden oder eine e-mail an b.weickert@web.de schreiben.
würden uns über jeden fan freuen, der neu hinzu kommen würde. wer also lust hat und nähere informationen haben möchte, möge sich einfach bei mir melden.
lg
björn


Da muss ich an den Spruch eines Users von gestern denken...In 5-10 Jahren laufen alle Kinder nur noch in Eintracht Trikots rum..nicht mehr in Bayern oder Schalke Shirts
Na dann einen guten Start!!
#
*hoch*
#
und noch einmal * hoch*
#
*hoch*
#
Freecastle_Adler schrieb:
Akte schrieb:
Gude,
wir wollen im Raum Waldeck-Frankenberg (Nordhessen) einen neuen EFC Fanclub gründen. Wer lust und interesse hat, möge sich bitte per PN bei mir melden oder eine e-mail an b.weickert@web.de schreiben.
würden uns über jeden fan freuen, der neu hinzu kommen würde. wer also lust hat und nähere informationen haben möchte, möge sich einfach bei mir melden.
lg
björn


Da muss ich an den Spruch eines Users von gestern denken...In 5-10 Jahren laufen alle Kinder nur noch in Eintracht Trikots rum..nicht mehr in Bayern oder Schalke Shirts
Na dann einen guten Start!!


Ja klar.... ich denke das ist eher ein Wunschtraum..... Lass uns diese Saiso mal abgestiegen sein, mal sehen wieviel Fanklubs es dann noch gibt....und wieviele Kinder noch mit Eintracht-schal rumrennen
#
Es gibt einen in Frankenberg!!
zur Homepage

Also gründen brauchste keinen musst nur eintreten!

Gruß Valle


Teilen