Hi, ich suche jedes mal wenn ich bei der Eintracht bin den Stand der Ultras. Von jetzigen Ultras wird mir immer gesagt, das er beim Gleisdreieick ist. Aber wo denn da genau? Kann mir das jemand mal genauer beschreiben?
von wo kommst du denn genau zum GD? Wenn du von der Bahn kommst dann geh die Unterführung links hoch und dann geht ne strasse rum, die rumlaufen und dann siehste den Container schon
Bonner23 schrieb: Heribert Faßbender: Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
Lustisch, Bonner...immer wieder
nicht ganz so lustig wie das Thema des Threads, aber der hier ist auch nicht schlecht:
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
ich suche jedes mal wenn ich bei der Eintracht bin den Stand der Ultras. Von jetzigen Ultras wird mir immer gesagt, das er beim Gleisdreieick ist. Aber wo denn da genau? Kann mir das jemand mal genauer beschreiben?
am gleisdreieck gibt es keine fanshops...
Wenn du von der Bahn kommst dann geh die Unterführung links hoch und dann geht ne strasse rum, die rumlaufen und dann siehste den Container schon
gut danke das hilft mir doch.
Schaut mal bitte hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11119818/#f11712810
Lustisch, Bonner...immer wieder
nicht ganz so lustig wie das Thema des Threads, aber der hier ist auch nicht schlecht:
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.