>

Aus eurem DVD-Geld: Neue Schwenkfahnen für die Westkurve

#
Versprochen ist Versprochen. Der kleine Überschuss, welchen der EFC Rodgau aus dem Verkauf der Erste Runde Bröndby"-DVD erzielen konnte, kommt natürlich der Fanszene zu Gute. So trafen sich am Spielfreien Wochenende und am vergangenen Sonntag einige Rodgauer und pinselten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - zwei neue Schwenkfahnen, beide drei auf drei Meter, werden ab dem kommenden Samstag (sofern die Fahnenpässe rechtzeitig eintreffen) die Westkurve bereichern. Natürlich verraten wir noch nicht zu viel über die Motive, das untenstehende etwas verfremdete Bild, muss bis zum kommenden Spieltag reichen. Nur so viel sei gesagt: Es handelt sich um ein Rodgau- und ein Frankfurt-Motiv. Noch mal danken wir allen Käufern der DVD ohne die Umsetzung unserer Ideen nicht möglich gewesen wäre.

#
sauber!  
#
weiter so!!!
#
Hier das versprochene Bild - mehr unter efcrodgau.de

#
Sehr schön, vor allem die Frankfurt-Fahne!
#
Hey Andy,
Respect...
Sag mal, wer hat die Fahne gepinselt? Kannst auch ne PN schreiben...
#
geile Fahnen ....

Respect
#
In unserer Live on tape Rubrik findet ihr ab sofort vier neue Videos vom Spiel gegen Cottbus. Neben dem Intro und zwei Gesängen haben wir auch unsere neuen Schwenkfahnen abgelichtet. Viel Spaß.

Hier lang
#
Hi,
die Fahnen haben wir an zwei freien Tagen gepinselt. Waren so ca 10 Mitglieder beteiligt.

Gruß
Andy
#
Hallo !!

Ich bin gerade dabei an einem fahnentuch (soll spaeter als fahne verwendet werden) = was habt ihr für einen stock/stab zum schwenken verwendet ???
Eine 4,50 m lange Angelrute hatte ich in ffm-hausen gesehen gehabt, das war echt spitze....
Was verwendet ihr ??
Gruss MARKUS
#
adlerbube schrieb:
Hallo !!

Ich bin gerade dabei an einem fahnentuch (soll spaeter als fahne verwendet werden) = was habt ihr für einen stock/stab zum schwenken verwendet ???
Eine 4,50 m lange Angelrute hatte ich in ffm-hausen gesehen gehabt, das war echt spitze....
Was verwendet ihr ??
Gruss MARKUS




Servus,

da gibt es s.g. "Teleskopstöcke". Guggst du hier: http://www.havics.de/fahnen.htm (ganz unten)


Teilen