>

Alex Meier im Heimspiel unterstützen

#
Ich finde Ales Meier bekommt nicht die Rückendeckung und unterstützung die er verdient hat.

Letztes Jahr hat er zwar mehr Tore gemacht, aber er war in dieser Saison an sehr vielen Toren beteiligt und hat sie sehr gut vorbereitet!

Ich finde im nächsten Heimspiel sollten wir ihn mit "Alex-Meier-Gesängen" merken lassen das er auf uns zählen kann!

Und gegen Bayern werdet Ihr alle sehen wie stark er ist!
#
er verdient auch keine rückendeckung mehr und braucht wohl mal ne auszeit um wieder klar zu werden...

die rückendeckung hatte er lange genug
#
Du hast schon recht das er an vielen Toren beteiligt war und sie sehr gut vorbereitet hat.

ABER:Er bringt diese Saison nicht die Leistung die er letztes Jahr brachte .Die leistung ist um einiges gesunken.Leider

benny_KÖHLER_FAN
#
Kann dich ja verstehen, Rückendeckung brauchen viele im Team etwas mehr

Meier bruacht eine Auszeit! Das ist fakt!
Gegen Nürnberg war er bis auf einen Pass nicht anwesend!
#
FrankenAdler87 schrieb:
er verdient auch keine rückendeckung mehr und braucht wohl mal ne auszeit um wieder klar zu werden...

die rückendeckung hatte er lange genug


sehe ich ähnlich. Bin ein sehr Geduldiger Mensch, aber irgendwann ist Feierabend.

Werde so wie immer die Spieler unterstützen, aber jemanden der mich seit 2 Jahren nicht überzeugt hat werde ich ganz bestimmt nicht jetzt aufeinmal mehr Aufmerksamkeit schenken als sonst auch. Der soll endlich mal zeigen was er drauf hat und nicht über den Platz schleichen wie so ein Opa
#
Adler-Kirch schrieb:
Ich finde im nächsten Heimspiel sollten wir ihn mit "Alex-Meier-Gesängen" merken lassen das er auf uns zählen kann!

und wer oder was hindert dich und deinen fanclub samt angeschlossenen AM-groupies (findest du in diesem forum zu hunderten) diesen support selbst zu leisten?
#
Ich geb euch ja allen recht das er besser spielen kann, das weiß er mit sicherheit selbst am besten.

Ich geb euch auch recht das er in Nürnberg bis auf diesen einen Pass nicht anwesend war.

ABER: Bei großen Spielern die ein "Staransehen" genießen, redet man immer davon man sieht sie im ganzen spiel nicht und dann geben sie diesen einen pass oder machen dieses eine Tor.
Momentan ist es bei Alex Meier genauso, er spielt unauffällig (IN DER OFFENSIVE), aber spielt eben diesen einen Pass der zum Tor führt!

Devensif hat er wie ich finde in Nürnberg mal wieder sehr sehr gut gearbeitet und ist nochmehr gelaufen!
#
Adler-Kirch schrieb:
Ich geb euch ja allen recht das er besser spielen kann, das weiß er mit sicherheit selbst am besten.

Ich geb euch auch recht das er in Nürnberg bis auf diesen einen Pass nicht anwesend war.

ABER: Bei großen Spielern die ein "Staransehen" genießen, redet man immer davon man sieht sie im ganzen spiel nicht und dann geben sie diesen einen pass oder machen dieses eine Tor.
Momentan ist es bei Alex Meier genauso, er spielt unauffällig (IN DER OFFENSIVE), aber spielt eben diesen einen Pass der zum Tor führt!

Devensif hat er wie ich finde in Nürnberg mal wieder sehr sehr gut gearbeitet und ist nochmehr gelaufen!


dem kann ich mich anschließen, in der defensive war er wirklich nicht so schlecht wie ihn einige andere sehen. Wie ich schon gestern in einem anderen fred geschrieben habe, finde ich er braucht gerade zu hause unsere unterstützung. auswärts ist er effizienter als zu hause da er den druck, der von uns fans aufgebaut wird, auswärts nicht so spürt wie zu hause. das zeigt sich doch schon allein in der scorerliste. deshalb sollten wir ihn im eigenen stadion nicht auspfeiffen und zum teufel jagen wie es in den letzten spielen öfters zu hören war. der mann ist jung und hat durchaus seine qualis. und ich glaube an seine fähigkeiten.

und sind wir mal ehrlich, geht es uns nicht allen genauso? wenn wir kritisiert werden, werden wir doch verunsichert und glauben doch selbst nicht mehr an die eigenen stärken. fehler dürfen alle machen, nur bei diesem fokus im fußball schaut halt jeder besonders genau hin.

Laßt uns den mann unterstützen.
#
schön dasses hier anscheinend doch noch ein paar auffällt.. thx@ adler-kirch!!
alex könnte mit der unterstützung von uns fans (genau wie thurk übrigens) noch deutlich mehr aus sich herau holen vor allem sollte man mal diese unfaire kritik lassen von wegen er läuft zu wenig oder sowas.. hallo wer auf die scorerliste sieht und das vergleicht weiß was wir an ihm haben!

ihr werdet sehn wenn er rückendeckung hat wie letzes jahr explodiert seine leistung..
ich werde meinen alex support weiter machen ..  C´mon Alex..
#
ich bin auch voll dafür den meier ma ein bissi mehr zu unterstützen, ok jetzt am samstag gegen bayern gings net, aber wie soll einer gut spielen wenn immer an ihm rumgemeckert ...
außerdem sollte man auch mal denen gedankt werden die net 1000 tore schießen, aber trotzdem dabei sind...
was wäre der beste torschütze ohne eine manschaft die ihm die pässe gibt und den eigenen strafraum frei hält
rafaela
alex meier 4 ever
#
Also Leute

seid doch mal ehrlich zu euch selbst... Meier ist ein grottenschlechter Spieler und spielt bei uns nur weil Funkel auf ihn steht und wir keinen besseren haben.
Bei nur wenigen Vereinen in Deutschland würde er von Anfang spielen.

Sicher spielt er gute Pässe aber das bringt uns auch nichts wenn er sonst nur aufhält. Und wenn ich lese in Nürnberg wäre Defensiv gut gewesen da kann ich nur lachen vor dem 2:2 geht er in den Zweikampf wie ein Mädchen.
Wie immer der geht nie richtig in den Zweikampf und kann trotz seiner Länger kein Kopfball Duell für sich entscheiden oder aus 5 Metern einen Kopfball freistehend versenken( spiel gegen Hannover)

also seid mal realistisch egal wie sehr ihr in mocht, ich mag ihn auch als Mensch aber als Fussballer ist er eine absoulute Niete!!!!!!
#
sgefrommer schrieb:
Also Leute

seid doch mal ehrlich zu euch selbst... Meier ist ein grottenschlechter Spieler und spielt bei uns nur weil Funkel auf ihn steht und wir keinen besseren haben.
Bei nur wenigen Vereinen in Deutschland würde er von Anfang spielen.

Sicher spielt er gute Pässe aber das bringt uns auch nichts wenn er sonst nur aufhält. Und wenn ich lese in Nürnberg wäre Defensiv gut gewesen da kann ich nur lachen vor dem 2:2 geht er in den Zweikampf wie ein Mädchen.
Wie immer der geht nie richtig in den Zweikampf und kann trotz seiner Länger kein Kopfball Duell für sich entscheiden oder aus 5 Metern einen Kopfball freistehend versenken( spiel gegen Hannover)

also seid mal realistisch egal wie sehr ihr in mocht, ich mag ihn auch als Mensch aber als Fussballer ist er eine absoulute Niete!!!!!!


100 % Zustimmung

Ich hoffe das nächste Saison ein richtiger ZOM Verpflichtet wird, damit die ganzen Meier Fans mal einen Vergleich haben und dann merken werden das Meier eine totale Niete ist. Ihr redet hier alle von Schaut mal auf die Scorerliste , ich sage dazu schaut mal auf unseren Punktestand irgendwo muss ja der Wurm drin sein, schaut euch mal unsere Heimstatistik an ich glaube wir waren vor dem Bayern Spiel die schlechsteste Heimmannschaft, ist euch aufgefallen das wir Probleme gegen Mannschaften haben die sich hinten reinstellen, ach wenn der tolle Alex Meier solche tollen pässe Spielt und so gute ideen hat wieso tun wir uns gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen so schwer. Ich habe schon vor einem Jahr gesagt umso Stärker die Eintracht wir umso öfter werden sich die Mannschaften hinten reinstellen und wir werden kein Mittel finden solange Meier auf der 10er Position Spielt um die Mannschaften zu knacken, wenn wir mehr erreichen wollen, als nur gegen den Abstieg zu Spielen muss Meier ersetzt werden, das ist die Wahrheit da braucht man sich nicht Vorzumachen, das ist der größte Schwachpunkt unseres Teams. Ich mache immer gerne den Vergleich mit Sobotzik das er in der Saison 1997/1998 in der 2 Liga 20 Scorrerpunkte und im nächsten Jahr in der 1 Liga 15 Scorerpunkte hatte und wo Spielt er jetzt ? Unterhaching. Scorerpunkte sind nicht alles ich glaube ein Spieler der so Unaufällig spielt wie Meier müsste in einer Saison 15-20 Tore Schiessen und nochmal 10 Vorbeireiten damit er in jedem anderen Club außer bei uns Stammspieler wäre. Makkay wäre bei Bayern auch kein Stammspieler wenn er nicht jede Saison mindestens 15 Buden und 10 Vorlagen geben würde und so eine gute Chancenverwetung hätte, das ist der Unterschied zwischen großen Spielern und Meier. Ihr redet alle davon das Meier Jung ist, das haben sie bei Ricken auch immer gesagt mitterweile ist er 30 Jahre, Diego ist 21 Jahre und ist ein klasse Spieler da redet keiner von er kann sich noch Entwickeln er ist einfacht gut soviel zu jung und Alt, es gibt nur gut und Schlecht. Es gibt einen schönen Satz es gibt nicht junge oder alte Spieler sondern nur gute und Schlechte. Man kann nur hoffen das Meier die Saison nicht mehr so oft aufläuft ich bete jeden Tag dafür, wisst ihr was ich glaube Funkel erzählt ja immer das seine Trainer Kollegen ihm immer in sachen Meier zustimmen und von seiner Entwicklung begeistert sind ich glaube die Kollegen haben erkannt das Meier nichts kann und sie wissen solange Meier auf er 10er Position spielt wird die Eintracht gegen den Abstieg spielen sie lassen FF in dem Glauben das er da ein riesen Talent hat komisch das Meier seinen Vertrag so schnell Verlängert hat ein Spieler seine klasse müsste doch Angebot ohne Ende haben mindestens von den Top 3 der Bundesliga. So viel zu Meier seine Scorerpunkte sind ja toll aber man muss nicht nur auf Meier schauen sondern auf die ganze Mannschaft und ich finde das die Mannschaft ohne Meier viel besser Spielt ich weiss jetzt schon der Tag an dem Meier uns verlassen wird, wird eines meiner schönsten Eintracht Erlebnisse aller Zeiten und hoffentlich findet sich ein Idot der für ihn noch Geld bezahlt die 800000 € die wir bezahlt haben waren schon zuviel.
#
Adler-Kirch schrieb:
Ich finde Ales Meier bekommt nicht die Rückendeckung und unterstützung die er verdient hat.

Letztes Jahr hat er zwar mehr Tore gemacht, aber er war in dieser Saison an sehr vielen Toren beteiligt und hat sie sehr gut vorbereitet!

Ich finde im nächsten Heimspiel sollten wir ihn mit "Alex-Meier-Gesängen" merken lassen das er auf uns zählen kann!

Und gegen Bayern werdet Ihr alle sehen wie stark er ist!




 ,-)                          ,-)
#
Phiti schrieb:
Adler-Kirch schrieb:
Ich finde Ales Meier bekommt nicht die Rückendeckung und unterstützung die er verdient hat.

Letztes Jahr hat er zwar mehr Tore gemacht, aber er war in dieser Saison an sehr vielen Toren beteiligt und hat sie sehr gut vorbereitet!

Ich finde im nächsten Heimspiel sollten wir ihn mit "Alex-Meier-Gesängen" merken lassen das er auf uns zählen kann!

Und gegen Bayern werdet Ihr alle sehen wie stark er ist!




 ,-)                          ,-)



@Phiti:

Gleichfalls:            man hat ja gesehn ja gesehen wie ES gespielt hat   Die Pause hat er ECHT VERDIENT
#
sagt ma, seid ihr alle ein bissi verwirrt?
der Meier macht was er kann und ma ganz erlich.... ihr reißt hier eure Klappe auf und zieht über ihn her... Wenn er doch so schlecht ist warum macht ihr es net besser? stellt ihr euch doch ma vor 50 000 leute und versucht ein spiel gegen Vereine wir schalke oder stuttgard aufzubauen...
ich finde euch mehr als lecherlich... sitzt vor euerm pc und denkt ihr könntet über den meier lästern... aber sonst gehts noch????
#
alexfan88 schrieb:
sagt ma, seid ihr alle ein bissi verwirrt?
der Meier macht was er kann und ma ganz erlich.... ihr reißt hier eure Klappe auf und zieht über ihn her... Wenn er doch so schlecht ist warum macht ihr es net besser? stellt ihr euch doch ma vor 50 000 leute und versucht ein spiel gegen Vereine wir schalke oder stuttgard aufzubauen...
ich finde euch mehr als lecherlich... sitzt vor euerm pc und denkt ihr könntet über den meier lästern... aber sonst gehts noch????  


Ja!!! Wir könnten zwar nicht so gut spielen, aber wir werden auch nicht dafür bezahlt!!!    
#
Gegen Cottbus wurde er ja bereits grandios unterstützt... große Leistung!  

So ein asoziales Verhalten gegenüber einem Eintrachtspieler habe ich noch nie gesehen/gehört. Und ich habe Graupen wie Sim und Rada und Södner wie Guie-Mien und Skela erlebt (OK...im Vergleich zu einigen anderen nicht viel).
#
100Jahre_SGE schrieb:
alexfan88 schrieb:
sagt ma, seid ihr alle ein bissi verwirrt?
der Meier macht was er kann und ma ganz erlich.... ihr reißt hier eure Klappe auf und zieht über ihn her... Wenn er doch so schlecht ist warum macht ihr es net besser? stellt ihr euch doch ma vor 50 000 leute und versucht ein spiel gegen Vereine wir schalke oder stuttgard aufzubauen...
ich finde euch mehr als lecherlich... sitzt vor euerm pc und denkt ihr könntet über den meier lästern... aber sonst gehts noch????  


Ja!!! Wir könnten zwar nicht so gut spielen, aber wir werden auch nicht dafür bezahlt!!!      


toller spruch echt geil..

alex ist jetzt auch nicht DER super verdienende und im gegensatz zu euch "fans" bedeutet ihm die sge was denn er hätte auch ohne weiteres gehn können und ich würde ihn mittlerweile verstehn ist doch echt hammer nicht mal jones macht ihr so runter..  
denkt mal nach dass ihr DEN spieler niedermacht den ihr letze hinrunde noch geliebt habt, ich verstehes nicht und sollte wer lesen können SECHS TORE und FÜNF ASSISTS!!!..   GUTEN MORGEN..^^


Teilen