>

Wie betrunken darf man sein????

#
Hi,
also ich muss mal was loswerden und fragen:
wie betrunken darf ein fan sein???
Hintergrund:
ich habe ne dauerkarte im 33 g block und da ist einer der ist jedes spiel so voll oder was auch immer ...eigentlich seine sache...ABER...da er dadurch deutliche probelme hat sich von seinem platz zu den treppen zu bewegen und seine last hat sich auf seinen beinen zu halten hält er sich jedesmal an den personen fest an denen er vorbeistolpert....allerdings nimmt er mit seinem vollen kopp keine rucksicht darauf wo er sich fest "GRAPSCHT" .... und ehrlich das nervt mch total an
nun habe ich ihm am samstag gegen cottbus versucht klar zu machen das er seine finger bei sich behält und das lassen soll...logischerweise konnte ich mit verständnis bei dem vollem kopp und der deutlichen fahne nicht rechnen anstattdessen lallte er ich soll mein maul halten....ich sprach einen seiner kumpels an...resultat er machte sich mit opszönen gesten über mich lustig....
ehrlich normal sollte man ein solche trauriges häufchen elend einfach ignorieren....aber im ernst ich kann das nicht und will das auch nicht denn jedesmal wenn ich nur sehe das er aufsteht krieg ich das großen kotzen
ich frag nun wie es ist: wenn ich ihn das nächstemal einfach wegschubse liegt er ne etage tiefer...droht mir dann stadionverbot????
also ich denke irgendwo hörts doch auf oder ich bin echt net prüd aber sowas widerliches wie der typ.....vor allem hab ich echt muffe das mein mann irgendwann die nerven verliert was samstag schon kurz davor war....
was soll ich eurer meinung nach tun
muss ich das dulden????
lg
bienches
#
unter zeugen den sicherheitsdienst rufen und situation beschreiben. es kann nicht sein, dass frauen im stadion belästigt werden! unterster ********!!!
#
069er schrieb:
unter zeugen den sicherheitsdienst rufen und situation beschreiben. es kann nicht sein, dass frauen im stadion belästigt werden! unterster ********!!!


es darf natürlich auch nicht sein, dass frauen überhaupt belästigt werden!
#
ist das beste was du machen kannst, hol dir einen Secu (am besten mit ner blauen Jacke, die anderen haben nix zu sagen)  !
#
danke für deine antwort
aber in echt bis ich dem sicherheitsdienst erklärt habe bzw. bis die mich verstanden haben was los ist ist das spiel vorbei.....   und wegen dem spiel bin ich im stadion....wegen so einem niveaulosen geschöpf.....ist aber auch zu doof das ich die einzigste frau in der reihe bin....
#
ist aber so mit das einzigste was du machen kannst !
Wenn du den schuppst, tickt der aus und dein Mann mit.
Das Ende vom Lied ist dann, es gibt en SV und dann hat's sich mim Stadion eh erledigt.
#
dann rede vor dem spiel mit einem der security und frag sie, ob sie nicht einen in der nähe postieren können, bzw unterhalb des blocks. so hätten sie den grabscher direkt an den eiern. ich wünsch echt keinem ein SV, aber ne frau betatschen geht in meinen augen nunmal gar net klar!
#
okay ihr habt echt recht
das werden wir machen bei nächsten spiel werde ich mir nen sec schnappen
und ihn bitten sich bei uns in der nähe aufzuhalten.....
mannomann als ob wir nicht andere sorgen hätten.....muss man sich mit so einem rummachen und ich hätt so große lust ihn selbst an den eiern zu packen....ist nicht ladylike ---sorry-- aber so ne "ich brauch hilfe frau" bin ich normal nicht.....
#
Ein paar Punkte, ein paar Kommata und dein Beitrag wäre lesbar.

So kriegt man ja Augenkrebs.
#
So einen Thread habe ich auchmal gestartet ( Nur zum saufen und fressen im stadion ).  ,-) . Und es ist wirklich war, wenn die leute 10 mal hin und her laufen um alkohol zu holen solle se mit ihren hintern in ner premiere-sports-bar bleiben und den leuten nicht auf den Sack gehen. Vor und nach dem Spiel ein paar bierchen ist ok ( Nach dem Spiel von mir aus bis zum Koma ) ,aber wer sich nicht mehr auf den Beinen halten kann solltel garnicht erst reinkommenins Stadion. Oder nen extra fanblock ausweisen für leute über 3 Promille oder sich als Alkoholiker ausweisen
#
Torben82 schrieb:
Und es ist wirklich war, wenn die leute 10 mal hin und her laufen um alkohol zu holen solle se mit ihren hintern in ner premiere-sports-bar bleiben und den leuten nicht auf den Sack gehen.  

Wie wäre es wenn diejenigen sich Arena holen die das stört, da halte ich viel mehr von. Ihr geht den Leuten nämlich auf den Sack die sich ab und zu mal was zu trinken holen. Und bevor jetzt jemand los legt, ich hole mir seit PayUnClever nix mehr im Stadion, mich stören diejenigen aber auch nicht die das machen. Leute die das stört die stören sich an allem weil sie sich gestört fühlen wollen um dann später rummeckern zu können. Ich bekomme das im Stadion oft genug mit, es sind immer die gleichen Fratzen die sich über Angetrunkene lustig machen und sich dadrüber auslassen wenn Leute was zu trinken holen, ja sie zählen manchmal sogar die Becher die jemand geholt hat, sie haben anscheinend sonst nix zu tun in einem Stadion.

Das man Leuten die vollgesoffen net mehr wissen was sie tun mal zurecht weist ist wieder was anderes, denen muss man die Grenzen aufzeigen. Aber dieses ewige Gemecker weil sich Leute was zu trinken holen ist total daneben, bleibt einfach daheim ihr Meckerköppe.
#
069er schrieb:
069er schrieb:
unter zeugen den sicherheitsdienst rufen und situation beschreiben. es kann nicht sein, dass frauen im stadion belästigt werden! unterster ********!!!


es darf natürlich auch nicht sein, dass frauen überhaupt belästigt werden!

es darf natürlich auch nicht sein, dass irgendjemand überhaupt belästigt wird!
#
Herr Propain ich rege mich auf wann und wo ich will ,-) .
Ich lasse mir natürlich nicht die stimmung vermiesen nur weil se hin und her laufen, so schlimm ist es ja auch nicht. Bei 2 mal sag ich ja nix, wenn jemand ne schwache blase hat von mir aus öfters, ab 6 bis 7 mal das nervt nen bisschen. Du fühlst dich doch auch gestört von unseren Aussagen also biste ja auch nicht viel besser

#
Torben82 schrieb:
Herr Propain ich rege mich auf wann und wo ich will ,-) .



Und Herr Propain trinkt wann und wo er will !


#
Richtig, so sind wir wieder alle glücklich  
#
also mein tip hierzu ist:
wie schon gesagt vor dem spiel einem blaumann becheit sagen das man diesen herren bobachten soll.
dadurchkann es aber zu noch mehr problemen kommen wegen dem seinenkollegen..
von dahermein tip.
einfach mal zur geschäftsstelle gehen und denen das erklären sodass ihr für die nächste saison neue plätze bekommt.

ok ist zwar scheisse wegen sowas neue plätze zu fordern,aber es scheint ja net mehr zu helfen!


dann zu dem trinken im stadion:
was ist dabei wenn ich mal 3-5bierchen äppler im stadion trinke??
okay mach ich net viel zu teuer
ist vielleicht auch ein unterschied bei mir da ich stehe und nicht sitze, bei unsren engen sitzreihen würde es mich irgendwie auch anpissen wenn als ein und der selbe an mir vorbei gehen würde. vorallem wenn ich daran denke das der ja auch druassen trinken kann(auch cola.) da man ja eh einen festen platz hat.
ich muss halt immer wieder innen block zurück damit mein stehplatz net weg ist..

wollt das nur malerklärt haben...
#
niemiec schrieb:
Torben82 schrieb:
Herr Propain ich rege mich auf wann und wo ich will ,-) .



Und Herr Propain trinkt wann und wo er will !






und ich erst. da kannste ja ein lied von singen.


gell niemiec    
#
Torben82 schrieb:
Richtig, so sind wir wieder alle glücklich  


#
mal so von frau zu frau.

wenn der typ zu dappisch ist ,oder da besoffen rumgrapscht,gehe ihm aus dem weg,vielleicht grapscht er mal falsch.
wenn er dich aber bewusst begrapscht,scheuerst du ihm eine,ob seines zustandes.

ansonsten hat man immer die möglichkeit,einer konfrontation aus dem weg zu gehen.
#
KronbergerAdler schrieb:
mal so von frau zu frau.

wenn der typ zu dappisch ist ,oder da besoffen rumgrapscht,gehe ihm aus dem weg,vielleicht grapscht er mal falsch.
wenn er dich aber bewusst begrapscht,scheuerst du ihm eine,ob seines zustandes.

ansonsten hat man immer die möglichkeit,einer konfrontation aus dem weg zu gehen.


und der kroni weis von was er da redet, der geht des grabschens und begrabscht werdens ins stadion......und zwar ausschliesslich deswegen.




Teilen