>

Wie betrunken darf man sein????

#
Ich musste ja lange mit mir kämpfen, um auf diesen Schwachsinn hier überhaupt einzugehen, aber um meine seelische Ausgeglichenheit wieder zu finden, muss ich einfach meinen Senf dazugeben.

Als ich Deinen Eintrag hier las, erschien vor meinem geistigen Auge ein kleines Mädchen mit Brille, welches in der Schule von den Mitschülern gehänselt wird und auch ansonsten keine Freunde hat.
Als ich mir dann Deinen Steckbrief ansah, war ich doch ziemlich geschockt.
Sorry, aber als 39 jährige Frau solltest Du doch in der Lage sein, mit der von Dir beschriebenen Situation souveräner umzugehen, als hier im Forum so einen bescheuerten Thread zu eröffnen. (Und wie schon von anderer Seite moniert, sollte eine 39 jährige schon mal etwas von Kommas und Punkten gehört haben und diese auch benutzen!)

Zur Sache:
Ich habe bei jedem Spiel mit Besoffenen zu tun. Das muss man nicht schön finden, ist aber auch kein Anlass, um ne´ Welle zu machen.
Sollte mich irgendeiner gegen meinen Willen (beabsichtigt!) „begrapschen“, egal ob nüchtern oder voll, egal ob Mann oder Frau, egal ob im Stadion oder sonst wo, kriegt er eine geflatscht.
Und da überleg ich mir auch nicht vorher, ob ich Stadionverbot bekomme oder nicht!

Zu Deinem Mann und zu den Nasen, Dir den Ratschlag erteilt haben, nach den Ordnern zu rufen, kann ich nur den Oberprimaten zitieren: „Eier, wir brauchen Eier“.
Etwas mehr Zivilcourage würde dem einen oder anderem hier ganz gut zu Gesicht stehen.

Zum Schluss noch zu der Aussage, vom 069er: Dein versteckter Hinweis, dass „solche Leute“ (wie der Beschriebene) Stadionverbot bekommen sollten, lässt mich einfach nur würgen!
Lang leben die Moralapostel!
#
KronbergerAdler schrieb:
mal so von frau zu frau.








Hast Du das pinkfarbene Kleid noch?
#
[quote=Geiselgangsterin]Ich musste ja lange mit mir kämpfen, um auf diesen Schwachsinn hier überhaupt einzugehen, aber um meine seelische Ausgeglichenheit wieder zu finden, muss ich einfach meinen Senf dazugeben.

Als ich Deinen Eintrag hier las, erschien vor meinem geistigen Auge ein kleines Mädchen mit Brille, welches in der Schule von den Mitschülern gehänselt wird und auch ansonsten keine Freunde hat.

Als ich mir dann Deinen Steckbrief ansah, war ich doch ziemlich geschockt.
Sorry, aber als 39 jährige Frau solltest Du doch in der Lage sein, mit der von Dir beschriebenen Situation souveräner umzugehen, als hier im Forum so einen bescheuerten Thread zu eröffnen. (Und wie schon von anderer Seite moniert, sollte eine 39 jährige schon mal etwas von Kommas und Punkten gehört haben und diese auch benutzen!)

HALLOOO!!!!!
wenn dich mein thread stört...sorry aber hier herrscht meinungs- und äusserungsfreiheit....und schreibfreiheit genauso und ichlass mich hier net anmachen weil ich ohne kommas schreib
wen es stört---dann lest es einfach net und fertig

und im übrigen
mach dich nicht über menschen lustig die klein sind und ne brille tragen...
und deinem steckbrief zufolge dürftest du ja der absolute fan der eintracht sein
saisonplatz 18
schäm dich
ich gehe ins stadion um fussball zu schauen und nicht um mich sinnlos zu betrinken und andere anzumachen und die laune zu verderben
also halte dich gefälligst mit deinen angriffen gegenüber "normalen" und ohne kommaschreibende Fans zurück
auch zu der mittleilung "zu deinem mann und den nasen.....Zivilcourage...sehr witzig...einladung zum schlagabtausch oder wie soll ich das verstehen????
sehr ansprechendes Niveau
lieben gruß
ohne punkt und komma
biene
#
Zickenalarm!!!    

Aber die Frage sei erlaubt @bienches, was machst Du denn, wenn Dich außerhalb des Stadions jemand gegen deinen Willen begrabscht oder Dir sonstwie zu nahe kommt??? Nen Fred im Forum der Stadt Frankfurt???  Oder doch vielleicht einfach mal ne klare Ansage?!?
#
zickenalarm....
ich sehe das ich noch nichtmal hier als frau was schreiben kann ohne das man gleich angemacht wird .... nach dem Motto "hey alte was willste".... na sensation...das ist ein forum hier.
lassen wir es einfach gut sein!
ich werde reagieren wie ich es in dem mom für richtig halte und fertig
es war nur eine frage
will hier keinen ärgen und werde es auch in zukunft lassen
Aber: arm iss das schon
vorab schon danke für die gratulationen das ich den entschluss gefasst habe hier auch in zukunft nichts mehr zu schreiben...falls hier jemand verteht was ich damit meine
wir haben schon viele fans hier kennenglernt und auch bei auswärtsspielen die sich klasse verhalten, mit denen man pferde stehlen kann
aber die antworten die hier gekommen sind spotten jeder beschreibung
aber nicht alle sind so und das tröstet
wahrscheinlich bellen hier nur "betroffene Hunde"
#
bienches schrieb:
zickenalarm....
ich sehe das ich noch nichtmal hier als frau was schreiben kann ohne das man gleich angemacht wird .... nach dem Motto "hey alte was willste".... na sensation...das ist ein forum hier.
lassen wir es einfach gut sein!
ich werde reagieren wie ich es in dem mom für richtig halte und fertig
es war nur eine frage
will hier keinen ärgen und werde es auch in zukunft lassen
Aber: arm iss das schon
vorab schon danke für die gratulationen das ich den entschluss gefasst habe hier auch in zukunft nichts mehr zu schreiben...falls hier jemand verteht was ich damit meine
wir haben schon viele fans hier kennenglernt und auch bei auswärtsspielen die sich klasse verhalten, mit denen man pferde stehlen kann
aber die antworten die hier gekommen sind spotten jeder beschreibung
aber nicht alle sind so und das tröstet
wahrscheinlich bellen hier nur "betroffene Hunde"


Also ich finde es sollte jeder so oft was zu trinken holen gehen wie er will. Wem es nicht past - - - - Arena gucken! Gleichzeitig sollte jeder aber nur so viel saufen, dass er sich noch einigermaßen im Griff hat. Grapschen also nur wenn´s erwünscht ist, was in diesem Fall natürlich nicht der Fall war. Sag doch ein paar männlichen Leuten neben dir Bescheid, die sollen den Typ mal stellen.Wenn er dann immer noch nicht hört gehst du halt wirklich zu einem Ordner.
#
Junge, Junge und darauf haun wir erstmal einen Jägermeister weg.  
#
bienches schrieb:
wahrscheinlich bellen hier nur "betroffene Hunde"

Ist schon klar, jeder der net deiner Meinung ist, ist ein betroffener Hund. Wie armseelig bist du eigentlich?
#
@propain
du hast ja am allerbesten verstanden um was es hier geht???
auch für dich nochmal zum besseren verständnis
es geht net ums bier holen und wie oft man geht sondern die art wie man an den leuten vorbeigeht
gleich so aggressiv.....*schüttel kopp* muss das sein???
#
Ich habe genau verstanden um was es geht, das ist ein Heulthread der nur deswegen erstellt wurde weil man im Stadion nicht in der Lage ist einem Besoffenen zu sagen das er nervt und einen nicht angrabschen soll.
#
bienches schrieb:
ich sehe das ich noch nichtmal hier als frau was schreiben kann ohne das man gleich angemacht wird ....


Jetzt reichts´s!
Bin ja sonst eigentlich immer total lieb und nett.        
Dumme Kuh!
#
propain schrieb:
Ich habe genau verstanden um was es geht, das ist ein Heulthread der nur deswegen erstellt wurde weil man im Stadion nicht in der Lage ist einem Besoffenen zu sagen das er nervt und einen nicht angrabschen soll.


Geb Dir in dem Fall vollkommen recht, und ich kann auch die Geiselgangsterin sehr gut verstehen ...

Wenn ich sehe, wie sich "emanzipierte" Frauen (auch hier im Forum) verhalten, werde ich manchmal zornig ... was so manche unter "Emanzipation" verstehen   und viele kommen aus ihrem angelernten Schema (immer sind die Anderen schuld, und wer beschützt mich vor der Unbill im Leben) überhaupt nicht mehr raus ... wie wär es, mal selbst anzupacken, sich auch einmal zu wehren, ohne immer wieder die Öffentlichkeit zu Rate zu ziehen, menno  
#
womeninblack schrieb:
bienches schrieb:
ich sehe das ich noch nichtmal hier als frau was schreiben kann ohne das man gleich angemacht wird ....


Jetzt reichts´s!
Bin ja sonst eigentlich immer total lieb und nett.        
Dumme Kuh!


urlieb- danke
#

Wenn ich sehe, wie sich "emanzipierte" Frauen (auch hier im Forum) verhalten, werde ich manchmal zornig ... was so manche unter "Emanzipation" verstehen   und viele kommen aus ihrem angelernten Schema (immer sind die Anderen schuld, und wer beschützt mich vor der Unbill im Leben) überhaupt nicht mehr raus ... wie wär es, mal selbst anzupacken, sich auch einmal zu wehren, ohne immer wieder die Öffentlichkeit zu Rate zu ziehen, menno    [/quote]

hallo dir fehlt aber nu wirklich ein bissi "ladylike"
ich hab kein problem zu sagen "ich hab nen fehler gemacht und steh dazu"
was soll ich denn bittschön machen außer zu versuchen mit ihm zu reden und dann gleich draufhaun? also das ist doch nu wirklich keine lösung "Fans gegen Gewalt" das motto gibts doch
der einzigste fehler den ich gemacht hab iss das ich hier reingeschrieben habe
ich war in so einer situation noch net und da iss es doch normal mal zu fragen oder für was iss dass forum hier
wenn mal andere threads hier liesst kommt LEIDER selten was sinnvolles dabei raus
die, die versuchen zu helfen oder rat leisten, ne meinung haben, werden doch hier auch gleich nieder gemacht.
ich bin auch in anderen foren aktiv "friedlich" was mich interessiert lese ich was nicht lass ich sein
also hättet ihr die hier rumbeleidigt und angreift besser das ganze hier überlesen
ich wünsche denen die mich hier nu wirklich anmachen das ihr nie in situationen kommt in denen ihr hilfe/rat braucht.....

la_aficionada :
ich hab keinen bock wegen so nem deppen nächste saison in arena zu schauen
oder was verstehst du unter wehren?????
seit ihr hier alle nur in der lage probleme mit der faust zu lösen
#
bienches schrieb:

ich hab keinen bock wegen so nem deppen nächste saison in arena zu schauen
oder was verstehst du unter wehren?????
seit ihr hier alle nur in der lage probleme mit der faust zu lösen  

Naja, die meisten Frauen und Mädels die ich kenne, sind durchaus in der Lage nen Typen derartig zusammen zu stauchen, dass dem erstmal die Kinnlade runterklappt und er beim nächsten mal schon schauen würde, dass er sie net mehr unsittlich berührt! Von Fäusten war hier keine Rede, aber seinen Mund sollte man schon aufbekommen.
#
bienches schrieb:
wahrscheinlich bellen hier nur "besoffene Hunde"


so stimmts... meine fresse, was für leute woche für woche den weg ins stadion finden... wahnsinn.
#
bienches schrieb:

Wenn ich sehe, wie sich "emanzipierte" Frauen (auch hier im Forum) verhalten, werde ich manchmal zornig ... was so manche unter "Emanzipation" verstehen   und viele kommen aus ihrem angelernten Schema (immer sind die Anderen schuld, und wer beschützt mich vor der Unbill im Leben) überhaupt nicht mehr raus ... wie wär es, mal selbst anzupacken, sich auch einmal zu wehren, ohne immer wieder die Öffentlichkeit zu Rate zu ziehen, menno    


hallo dir fehlt aber nu wirklich ein bissi "ladylike"
ich hab kein problem zu sagen "ich hab nen fehler gemacht und steh dazu"
was soll ich denn bittschön machen außer zu versuchen mit ihm zu reden und dann gleich draufhaun? also das ist doch nu wirklich keine lösung "Fans gegen Gewalt" das motto gibts doch
der einzigste fehler den ich gemacht hab iss das ich hier reingeschrieben habe
ich war in so einer situation noch net und da iss es doch normal mal zu fragen oder für was iss dass forum hier
wenn mal andere threads hier liesst kommt LEIDER selten was sinnvolles dabei raus
die, die versuchen zu helfen oder rat leisten, ne meinung haben, werden doch hier auch gleich nieder gemacht.
ich bin auch in anderen foren aktiv "friedlich" was mich interessiert lese ich was nicht lass ich sein
also hättet ihr die hier rumbeleidigt und angreift besser das ganze hier überlesen
ich wünsche denen die mich hier nu wirklich anmachen das ihr nie in situationen kommt in denen ihr hilfe/rat braucht.....

la_aficionada :
ich hab keinen bock wegen so nem deppen nächste saison in arena zu schauen
oder was verstehst du unter wehren?????
seit ihr hier alle nur in der lage probleme mit der faust zu lösen  [/quote]

Ja, denn wir sind die asozialen FRANKFURTER

Ich kann schon verstehen dass Du nicht nochmal direkt mit dem Typ sprechen willst, nachdem seine Kollegen dich schon obszön angemacht haben.
Nimm doch einfach mal einen guten Freund mit, der soll ihm dann mal ordentlich die Meinung geigen bzw. wenn´s denn sein muss eine draufgeben und gut ist! Oder halt mal zum Ordner gehen.
#
@ Schobberobber72

bienches schrieb:
okay ihr habt echt recht

mannomann als ob wir nicht andere sorgen hätten.....muss man sich mit so einem rummachen und ich hätt so große lust ihn selbst an den eiern zu packen....ist nicht ladylike ---sorry-- aber so ne "ich brauch hilfe frau" bin ich normal nicht.....
#
@Freecastle_Adler
du hattest von anfang an die richtige einstellung und ich ärgere mich das ich mich überhaupt in solche diskussionen hier einlasse
DANKE
und ich werde mir die jungs nochmal verbal vorknöpfen und zwar "KLARE   ANSAGE"
#
bienches schrieb:
@Freecastle_Adler
du hattest von anfang an die richtige einstellung und ich ärgere mich das ich mich überhaupt in solche diskussionen hier einlasse
DANKE
und ich werde mir die jungs nochmal verbal vorknöpfen und zwar "KLARE   ANSAGE"


Also meld Dich doch gleich bei mir Viel Glück!


Teilen