>

Warum werden die Banner kopfüber aufgehängt?

#
Ich muss zugeben, ich kenn mich nicht soo gut mit dem Eintracht-Fanclub aus, aber mein Vater und ich haben jetzt schon seit 3 Jahren Saisonkarten für die Eintracht.
Immer wundern wir uns, warum manche Banner denn kopfüber aufgehängt werden.
Was bedeutet diese Geste, denn ich finde sie auch häufig in anderen Stadien.

Liebe Grüße Sari
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRG !
#
Wolfram Wuttke (zu einem Linienrichter): Jetzt scheiß dir mal nicht vor dir selber in die Hose, Mann!
#
-.- das darf nicht war sein...
#
der hier ist auch gut:

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
#
herrlich - ich wisch mir grad die Tränen aus den Augen ... Realsatire pur !
#
0,5 Promille, das hat im Stadion wohl jeder (K-H Rummenigge zur Alkoholfahrt von G. Elber)

Deswegen auch die falsch herum aufgehängten Banner ...
#
omg
#
Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

#
ja, warum liegt da eigentlich Stroh?
#
Libero1975™ schrieb:
ja, warum liegt da eigentlich Stroh?


"warum hast du eine Maske auf ?"    
#
Ich finds echt traurig das ihr nicht mal inder Lage seit eine normal gestellte Frage zu beantworten. Es kann ja nicht jeder immer so schlau    sein wie ihr. Müsst ihr eigentlich immer jeden hier fertig machen? Als ob ihr immer alles wüsstet!

Zu Deiner Frage Florett1a:

Die Banner hängen andersherum als stiller Protest gg. die Polizeiwillkür, unberechtigt verhängte Stadionverbote.
Wenn ich was vergessen habe, könnt ihr ja jetzt auch auf mir rumhacken!

K-A
#
weiß das jemand?

bitte schnell um eine Antwort, sonst ist das Ding hier zu...
#
Kinsteerer-Adler schrieb:
Ich finds echt traurig das ihr nicht mal inder Lage seit eine normal gestellte Frage zu beantworten. Es kann ja nicht jeder immer so schlau    sein wie ihr. Müsst ihr eigentlich immer jeden hier fertig machen? Als ob ihr immer alles wüsstet!

Zu Deiner Frage Florett1a:

Die Banner hängen andersherum als stiller Protest gg. die Polizeiwillkür, unberechtigt verhängte Stadionverbote.
Wenn ich was vergessen habe, könnt ihr ja jetzt auch auf mir rumhacken!

K-A


Hast ja recht, immerhin hat er es nach fast einer ganzen Saison bemerkt, respekt ... ,-)
#
Kinsteerer-Adler schrieb:
Ich finds echt traurig das ihr nicht mal inder Lage seit eine normal gestellte Frage zu beantworten. Es kann ja nicht jeder immer so schlau    sein wie ihr. Müsst ihr eigentlich immer jeden hier fertig machen? Als ob ihr immer alles wüsstet!


wer seit 3 Jahren eine "Saisonkarte" besitzt sollte vielleicht Äuglein und Öhrlein ein wenig offen halten und schwups, gibt es einen sinnlosen Thread weniger in diesem schönen Forum. Nichts für ungut, aber auf dumme Fragen gibts dumme Antworten
#
Alle mal durchatmen.
Es ist nun schon eine Weile her, dass ein solcher Thread hier eröffnet wurde und eine kurze Antwort hätte das Spektakel schneller beendet als die gegebenen Antworten.
Warum wird Interesse gefordert, aber sobald es gezeigt wird sich darüber beschwert?

Nun ist es jedenfalls geklärt und der Thread darf in Frieden auf die nächsten Seiten durchgereicht werden.
Bitte.
#
pipapo schrieb:
Alle mal durchatmen.
Es ist nun schon eine Weile her, dass ein solcher Thread hier eröffnet wurde und eine kurze Antwort hätte das Spektakel schneller beendet als die gegebenen Antworten.
Warum wird Interesse gefordert, aber sobald es gezeigt wird sich darüber beschwert?

Nun ist es jedenfalls geklärt und der Thread darf in Frieden auf die nächsten Seiten durchgereicht werden.
Bitte.


ein bißchen Spass in diesen grauen Zeiten wird doch noch erlaubt sein
#
Bonner23 schrieb:

wer seit 3 Jahren eine "Saisonkarte" besitzt sollte vielleicht Äuglein und Öhrlein ein wenig offen halten und schwups, gibt es einen sinnlosen Thread weniger in diesem schönen Forum. Nichts für ungut, aber auf dumme Fragen gibts dumme Antworten


Hmm - Ziel und Zweck der verkehrt herum aufgehängten Banner ist es doch, auch andere Leute auf Polizeiwillkür und sinnlose SV's hinzuweisen. Wenn dann einer, wann auch immer, diese bemerkt und nachfragt, wäre es im Rahmen der Ziele der Aktion doch hilfreich die gewünschten Antworten zu geben. Ansonsten läuft die Aktion ja auch eher in's Leere!!
#
Bonner23 schrieb:
weiß das jemand?

bitte schnell um eine Antwort, sonst ist das Ding hier zu...


Weil die Sonne untergeht du Doofi! oder war es der Mond?
#
Ich geh nun schon einige Jahre ins Stadion. Ich hab schon einige Male gesehen dass so rote Brennfakeln gezündet wurden. Meine Frage jetzt: darf ich das auch, oder bekomm ich dann Ärger? Hilft es vielleicht wenn ich dieses Bengalo schnell nach auf den Platz werfe, oder sieht mich dann eine dieser heimtückischen Videokameras? Hilft es vllt. wenn ich es hinter einem Doppelhalter anzünde? Wobei was ist eigentlich ein Doppelhalter und wo kann ich den kaufen? Oder soll  ich sicherheitshalber Rauchpulver erst zünden und danach das Bengalo abfakeln. Bitte um Hilfe!


Teilen