>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
Flea schrieb:
Aus gegebenem Anlass:

Sonntag, 18:30 Uhr: Großer Empfang im Moseleck!


also bisher ist hier aber noch relativ leer
#
Will man ernsthaft die Spieler jetzt nochmal feiern? Für was bitte?  
#
Joooo und jetzt die Mannschaft am Römer feiern gehen...diese Helden haben es verdient....! Die werden nächstes Jahr Meister...diese Superstars ala Idrissou, Köhler und Schildenfeld kann niemand stoppen.
#
Tag der Schande. Viel Spaß Frau Roth.
#
Wer feiert nach dieser Leistung noch DIESE Mannschaft , die ein absolut unehrenhaftes Spiel abgeliefert hat? Aber vermutlich dürfen sich hier nur ein paar wenige auslassen!!
Aber diese Darbietung - es war KEINE Leistung - entbehrt jeglicher Sportlichkeit.
#
Wer da hingeht sollte sich schämen ganz ehrlich. Die Aachner reißen sich den ****** ab und was zeigt die Mannschaft? Also bei mir fällt es mal aufjedenfall aus. Ich hoffe bei den Meisten auch.
#
Irief schrieb:
Wer da hingeht sollte sich schämen ganz ehrlich. Die Aachner reißen sich den ****** ab und was zeigt die Mannschaft? Also bei mir fällt es mal aufjedenfall aus. Ich hoffe bei den Meisten auch.


Schämen solltest Du dich, 99% deiner Posts sind absoluter Müll.


Natürlich ist das Spiel beschissen gelaufen und die haben auch garkein Bock mehr zu spielen gehabt.. Aber ist eigentlich für die Fans die mitgereist sind eine Frechheit.. Naja, trotzdem ab an den Römer. Nie mehr 2.Liga!  ,-)
#
Kevkoo schrieb:
Irief schrieb:
Wer da hingeht sollte sich schämen ganz ehrlich. Die Aachner reißen sich den ****** ab und was zeigt die Mannschaft? Also bei mir fällt es mal aufjedenfall aus. Ich hoffe bei den Meisten auch.


Schämen solltest Du dich, 99% deiner Posts sind absoluter Müll.


Natürlich ist das Spiel beschissen gelaufen und die haben auch garkein Bock mehr zu spielen gehabt.. Aber ist eigentlich für die Fans die mitgereist sind eine Frechheit.. Naja, trotzdem ab an den Römer. Nie mehr 2.Liga!  ,-)  


Neee 1. haben die mitgereisten 10.000 Fans nicht eine solche Leistung verdient und 2. für was soll man die Mannschaft feiern? Für den peinlichen Abstieg? Oder für die letzten beiden lustenlosen Spiele? Dafür soll man die Mannschaft feiern? Wie oft will man eigentlich die Mannschaft feiern?
#
Die ganze Sinnlosigkeit der Römerveranstaltung wrid offenbar:

a) Aufstieg vor 2 Wochen -> Party
b) Vor einer Woche Aufstiegsfeier mit allem drum und dran im eigenem Stadion
c) Die "Leistungen" nach dem Aufstieg
d) Der Römer wird als Ort für BESONDERE Feiern entweiht

Die ganze Römerveranstaltung hätte man sich sparen können, ja eigentlich sparen müssen  
#
pipapo schrieb:
Ich weiß nicht einmal ansatzweise was ich dort schon wieder feiern sollte.
Und die Aussage von Butscher bedeutet nichts anderes, als dass die Mannschaft das auch nicht wirklich weiß.


Diese Veranstaltung heute auf dem Römer ist sowas von sinnlos, von peinlich, von unnötig.

Nach den ganzen (auch schon übertriebenen) Feierorgien der letzten Wochen fehlt mir da jeglicher Sinn.

Aber wer´s braucht, soll gerne hingehen.
#
Wer heute zum Römer fährt hat se nimmer alle...
#
RoadRunner_de schrieb:
Die ganze Sinnlosigkeit der Römerveranstaltung wrid offenbar:

a) Aufstieg vor 2 Wochen -> Party
b) Vor einer Woche Aufstiegsfeier mit allem drum und dran im eigenem Stadion
c) Die "Leistungen" nach dem Aufstieg
d) Der Römer wird als Ort für BESONDERE Feiern entweiht

Die ganze Römerveranstaltung hätte man sich sparen können, ja eigentlich sparen müssen    



Die Feierei ist insgesamt zu viel,eigentlich hätte man es mit dem letzten Heimspiel beenden können.

Gleichwohl macht der heutige Römerbesuch Sinn:

Stadionmiete !!!  
#
Jedem sein Ding wie ers macht. Ich freu mich weiterhin über den Aufstieg.
Dennoch war das ganz schwach heute und absolut nicht ehrenvoll. Gefeiert wurde der Aufstieg die letzten 2 Wochen ja schon. Nach den 2 Grottenkicks noch ne dritte Feierrunde einzulegen erscheint mir wenig angemessen.
Wenn das mal nicht zu ner Witzveranstaltung verkommt heute...
#
SgeBasti85 schrieb:
Wer heute zum Römer fährt hat se nimmer alle...


Glaube mir es gibt genügend Eventfans die überall hingehen nur um zu feiern. Echt traurig. Also ich supporte lieber die Eintracht während eines Spiel. Aber dann die Mannschaft nach solchen 2 lustenlosen Spiele zu feiern, dass geht mal überhaupt nicht. Da sollte sich wirklich einige Gedanken darüber machen.

Zumal es schon eine Feier gab!!!
#
Man sollte der Truppe mal in den ***** treten für die zwei ekelerregenden Auftritte... Wenns so weiter geht blüht wieder Liga 2.... Ohne Moral diesr Haufen. Schaut mal nach Dortmund... Geht lieber zur U23 als zum Römer!!
#
Der Aufstieg gehört - obwohl er eigentlich nach der enttäuschenden letzten Saison Pflicht war - natürlich gebührend gefeiert. Das hat man aber schon in Aachen und nach dem 60-Heimspiel getan. Mmn muss man deshalb heute nicht nochmal auf dem Römer feiern.
#
Es regnet in Strömen, nicht mal die Radkappe haben die gewonnen und aufgestiegen sind wir längst...
Also was gibts da noch groß zu feiern?

Ach ja, Caio muss ja gebührend verabschiedet werden
#
DerGeyer schrieb:

Ach ja, Caio muss ja gebührend verabschiedet werden  


das haben die doch nach dem aachen spiel schon mit ner gebührenden tankstellentour erledigt  ,-)
#
RoadRunner_de schrieb:
Die ganze Sinnlosigkeit der Römerveranstaltung wrid offenbar:

a) Aufstieg vor 2 Wochen -> Party
b) Vor einer Woche Aufstiegsfeier mit allem drum und dran im eigenem Stadion
c) Die "Leistungen" nach dem Aufstieg
d) Der Römer wird als Ort für BESONDERE Feiern entweiht

Die ganze Römerveranstaltung hätte man sich sparen können, ja eigentlich sparen müssen    



Gut zusammen gefasst.  Bedauerlich, dass HB die Einladung der OB angenommen hat.
#
Hier wird doch die ganze Saison gefeiert, oder? Wollten hier  viele nur auf den Römer gehen, um einen Sieg gegen Karlsruhe zu feiern? Klar wurde heute schlecht gespielt. ....was soll`s......
Wie vor einiger Zeit HB sagte das nicht auf dem Römer gefeiert wird haben sich auch einige Beschwert!
Finde gut das am Römer gefeiert wird, schließlich konnten nicht alle ein Ticket für das letzte Heimspiel ergattern.


Teilen