>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
Sieht ja jetzt nicht nach einer Mega-Veranstaltung aus.
Schade eigentlich

http://www.frankfurt.de/sis/frankfurtbilder/cams/pia/images/webcam_pia.jpg
#
droetkerffm schrieb:
Sieht ja jetzt nicht nach einer Mega-Veranstaltung aus.
Schade eigentlich

http://www.frankfurt.de/sis/frankfurtbilder/cams/pia/images/webcam_pia.jpg


ist ja auch noch etwas früh^^ ich bin mal gespannt wieviele leute da sind wenn die mannschaft eintrifft
#
Adlertreu4ever schrieb:
droetkerffm schrieb:
Sieht ja jetzt nicht nach einer Mega-Veranstaltung aus.
Schade eigentlich

http://www.frankfurt.de/sis/frankfurtbilder/cams/pia/images/webcam_pia.jpg


ist ja auch noch etwas früh^^ ich bin mal gespannt wieviele leute da sind wenn die mannschaft eintrifft


So wie in Fürth wird es sicherlich nicht abgehen
#
simima schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
droetkerffm schrieb:
Sieht ja jetzt nicht nach einer Mega-Veranstaltung aus.
Schade eigentlich

http://www.frankfurt.de/sis/frankfurtbilder/cams/pia/images/webcam_pia.jpg


ist ja auch noch etwas früh^^ ich bin mal gespannt wieviele leute da sind wenn die mannschaft eintrifft


So wie in Fürth wird es sicherlich nicht abgehen  


glaub ich ja auch nicht. aber erstmal abwarten
#
um wieviel uhr wird die mannschaft erwartet? sorry falls das schon irgendwo steht
#
oh gott, was hätte ich keinen bock dahin zu gehn!
#
fun_ schrieb:
Flea schrieb:
Aus gegebenem Anlass:

Sonntag, 18:30 Uhr: Großer Empfang im Moseleck!


also bisher ist hier aber noch relativ leer



Hallo? 18:30!
#
Bitte absagen. Zur falschen Zeit am falschen Platz - HB hätte die aufgesetzte Aktion von Frau Roth schon vorher ablehnen sollen.
#
RoadRunner_de schrieb:
Die ganze Sinnlosigkeit der Römerveranstaltung wrid offenbar:

a) Aufstieg vor 2 Wochen -> Party
b) Vor einer Woche Aufstiegsfeier mit allem drum und dran im eigenem Stadion
c) Die "Leistungen" nach dem Aufstieg
d) Der Römer wird als Ort für BESONDERE Feiern entweiht

Die ganze Römerveranstaltung hätte man sich sparen können, ja eigentlich sparen müssen    


ich war eig auch FÜR einen römer-empfang. ganz einfach aus dem grund, daß man es den treuen fans (toller zuschaerschnitt für liga2 + immer viele auswärtsfahrer nach aue,ingolstadt etc) schuldig ist.
jedoch hätte man das ganze nach dem Aufstieg, spätestens nach dem 60-spiel machen müssen. wenn das, wie jetzt, 2wochen (und einige feierlichkeiten) später geschieht, wirkt es einfach nicht mehr "spontan", "echt" usw.
und die lustlos-auftritte (v.a. heute) geben ihr übriges
#
Gibt übrigens Taschenkontrolle und Glasverbot,andernwertige Getränke dürfen mit reingenommen werden, so von einer Freundin berichtet.
#
Die Mannschaft könnte heute wahre Größe und Charakter zeigen: Anstatt sich auf dem Balkon zu zeigen sollte man sich unter die Fans mischen, ein Bierchen mit denen trinken und Autogramme geben... Petra Roth kann dann meinetwegen alleine oben stehen und sich auspfeifen lassen...

Das würde diese unsägliche Veranstaltung wenigstens noch so einigermaßen retten...
#
sieht doch ganz schön gefüllt aus inzwischen
#
Feiern feiern feiern... und singen für die Eintracht. Hurra... Ergebnis interessiert doch keinen. Wenn nicht jetzt, wann dann.

Au Mann das wird ja am Römer noch peinlicher als gedacht.  
#
Die Veranstaltung hat HR-heimspiel-Niveau. Ich bin begeistert. Ich freu mich sehr auf die 1. Liga und bin schon sehr gespannt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Feiern feiern feiern... und singen für die Eintracht. Hurra... Ergebnis interessiert doch keinen. Wenn nicht jetzt, wann dann.

Au Mann das wird ja am Römer noch peinlicher als gedacht.    


Lass die Leute doch feiern. Finde die Veranstaltung auch unnötig. Kann aber doch jeder machen wie er möchte.
#
Wenigstens gibt es keinen Eintrag ins goldene Buch der Stadt... das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt...
#
Ich geh da net hin!

Nach der Leistung in den Spielen seit Aachen haben sie sich verschertzt, von mir gefeiert zu werden.

Und die Erkenntnuss reift: Die sind charakterschwach!
Wir brauchen Verstärkung dringen dund vor allem im Bereich Leadership - und da sind Aigner, Trapp und Cerrutti eben einfach noch nicht das Richtige.

Da wünsche ich mir einen wie Sascha Rösler, der mal dazwischen haut und viele Tore macht er auch.

- duckundweg -
#
Oh je, der Fischer im HR....

#
HarryHirsch schrieb:
Oh je, der Fischer im HR....

 


Haha, großartig! Hätten alle seine Einstellung, dann wären wir bald deutscher (Feier-)Meister.


Teilen