>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
Maverick schrieb:
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.



Toller Tag heute für dich, ne?  
#
Shmiddy schrieb:
Maverick schrieb:
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.



Hey Mav ! Du hier und nicht in Hollywood Zico allez!


 Servus Shmiddy. Klar hier - wo denn auch sonst? Und Zico allez!
#
Bitte nicht noch 'We are the Champions' spielen. Jetzt muss ich wegschalten....

#
HAHA wie lächerlich hier manche sind, sich über den Empfgang aufregen es aber dann doch schauen um sich hier im Forum die ganze zeit darüber aufzuregen Mitten im Leben live im EINTRACHT FORUM
#
Ich kann Nemmer. Wie der Sonny da so in die kamera nickt, unbezahlbar..
#
Der Kittel tat so, als ob er hier den heimspiel-Fred von oben bis unten durchgelesen hätte  ,-)
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
HAHA wie lächerlich hier manche sind, sich über den Empfgang aufregen es aber dann doch schauen um sich hier im Forum die ganze zeit darüber aufzuregen Mitten im Leben live im EINTRACHT FORUM


da hast du so was von recht, irgendwie ist das einfach typisch deutsch immer am meckern
#
Positiv: die Jungs sind ordentlich gekleidet.  
#
Die sollen net absteigen nächste runde das wäre super  
#
Bei Schwelger hab ich immer mehr das Gefühl das die Eintracht für ihn mittlerweile eine richtige Herzensangelegenheit ist. Freut mich
Schade das mit Kormaz uns ein guter Spieler und auch eine Stimmungskanone verlässt. Ich wünschte er würde bleiben
#
PitderSGEler schrieb:
Maverick schrieb:
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.



Toller Tag heute für dich, ne?    


Nö, das Wetter ist kacke.    Ich würd jetzt lieber auffen Balkon in der Sonne sitzen!
#
Geld von der Stadt nun Thema!  
#
Maverick schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Maverick schrieb:
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.



Toller Tag heute für dich, ne?    


Nö, das Wetter ist kacke.    Ich würd jetzt lieber auffen Balkon in der Sonne sitzen!


Achso, ich dachte wegen den Mavs.
#
boah die alte hexe da.....
#
hui..auf das thema stadionmiete ist sie nicht gut zu sprechen
#
horstihorsti1 schrieb:
Geld von der Stadt nun Thema!    


wurde direkt abgekanzelt
#
horstihorsti1 schrieb:
Geld von der Stadt nun Thema!    


Tolle Antwort.... NEIN!

Frau Roth ist Eintracht.  
#
markus phillip hackt nach  
#
TRiP258 schrieb:
Bei Schwelger hab ich immer mehr das Gefühl das die Eintracht für ihn mittlerweile eine richtige Herzensangelegenheit ist. Freut mich
Schade das mit Kormaz uns ein guter Spieler und auch eine Stimmungskanone verlässt. Ich wünschte er würde bleiben  


PRO Schwegler und MO, solche Spieler brauch man im Team, die kommen und mit Herzblut dabei sind, die Lieder kennen und sich direkt mit dem Verein idetifizieren. KLASSE
#
PitderSGEler schrieb:
Maverick schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Maverick schrieb:
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.



Toller Tag heute für dich, ne?    


Nö, das Wetter ist kacke.    Ich würd jetzt lieber auffen Balkon in der Sonne sitzen!


Achso, ich dachte wegen den Mavs.  


Ach, Dallas. Ich mag kein Basketball. Mein Name rührt von was anderem her.  


Teilen