>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
redpaddy schrieb:
Notrax82 schrieb:
Mal so ne Frage. Wer war das eigentlich der immer "links" von Kittel stand?


Anthony Jung?


Das kann sein, an den hatte ich gar nicht gedacht.
#
Schwarz-Gelbe-Scheiße!
#
Ist es denn rund um den Römer ruhig geblieben?
Die Dynamos ham ja beim FSV den Platz gestürmt und angekündigt auch auf dem Römer vorbeischauen zu wollen...
#
Worschdebrot schrieb:
Ist es denn rund um den Römer ruhig geblieben?
Die Dynamos ham ja beim FSV den Platz gestürmt und angekündigt auch auf dem Römer vorbeischauen zu wollen...


Auf dem Römer war eine ganz andere Qualität der Schwarz-Gelben Scheiße zugegen. Da brauchte es in diesem Fall keine Dynamos.
#
Flea schrieb:
Worschdebrot schrieb:
Ist es denn rund um den Römer ruhig geblieben?
Die Dynamos ham ja beim FSV den Platz gestürmt und angekündigt auch auf dem Römer vorbeischauen zu wollen...


Auf dem Römer war eine ganz andere Qualität der Schwarz-Gelben Scheiße zugegen. Da brauchte es in diesem Fall keine Dynamos.


Mir gehts net um Politik.... Interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht!
#
Worschdebrot schrieb:
Flea schrieb:
Worschdebrot schrieb:
Ist es denn rund um den Römer ruhig geblieben?
Die Dynamos ham ja beim FSV den Platz gestürmt und angekündigt auch auf dem Römer vorbeischauen zu wollen...


Auf dem Römer war eine ganz andere Qualität der Schwarz-Gelben Scheiße zugegen. Da brauchte es in diesem Fall keine Dynamos.


Mir gehts net um Politik.... Interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht!



Ah okay. Sorry. Dann lieber nach der Randale fragen. Da kenn´ ich mich jetzt nicht so aus.
#
Im TV war was von 8.000 Fans die Rede...wäre ja sehr beeindruckend...wieviel waren es wirklich  
#
Das Spiel heute und die Feier danach haben bei mir zumindest für die nächsten Tage die ganz Freude über den Aufstieg zerstört...
#
iran069 schrieb:
Das Spiel heute und die Feier danach haben bei mir zumindest für die nächsten Tage die ganz Freude über den Aufstieg zerstört...

Schön für Dich.

Vielen Leuten hat es aber wohl doch gefallen, dass heute auf dem Römer gefeiert wurde.

Und das finde ich gut.
#
Programmierer schrieb:
iran069 schrieb:
Das Spiel heute und die Feier danach haben bei mir zumindest für die nächsten Tage die ganz Freude über den Aufstieg zerstört...

Schön für Dich.

Vielen Leuten hat es aber wohl doch gefallen, dass heute auf dem Römer gefeiert wurde.

Und das finde ich gut.



Also, ich muß sagen, daß doch ziemlich viele Menschen vor Ort waren und trotz der letzten beiden schlechten Spiele einfach die Eintracht gefeiert haben! Ich hätte mich auch gefreut, wenn wir heute mit einem Sieg zurückgekehrt wären, aber es sollte einfach nicht sein! Deshalb der Mannschaft Charakterlosigkeit vorzuwerfen, finde ich einfach absolut unangebracht! Wir hatten mit Abstand den höchsten Aufstiegsdruck in der 2. Liga und wenn dieser dann wegfällt ist demzufolge die Motivation auch nicht mehr besonders hoch...das hat für mich überhaupt nichts mit Charakterloskigkeit zutun!
#
Wer hat den was von Charakterlos gesagt.
Ich hab nur gesagt dass ich jetzt nicht Super tolll gelaunt bin
#
iran069 schrieb:
Wer hat den was von Charakterlos gesagt.
Ich hab nur gesagt dass ich jetzt nicht Super tolll gelaunt bin


Sorry! War jetzt nicht auf Dich bezogen, aber lt. div. Posts im Spieltagsthread wurde der Mannschaft das dort unterstellt! Von mir aus bin ich ein "gut-Mensch", immer noch besser, als ein "wir-steigen-nächste-Saison-sowieso-wieder-ab-Weltuntergangsbeschwörer"! Hatte Dich nicht persönlich gemeint!
#
Also ich muss sagen, dass die Feier aufm Römer heut, abgesehen von den ekelhaften & nervigen kack Bengalos, richtig gut war!
Es wurde schön gesungen, gefeiert, spaß gehabt!
Trotz des blöden Regens haben wir als Fans Charakter gezeigt und der Manschaft genau das gegeben, was sie UNS die Saison über geliefert haben. Spaß am Fußball!

Und nochmal: Diese Bengalos..-.-. Die gehören meiner Meinung nach verboten. Daran is nix schön. Den einzigen sinn, den ich gemerkt hab, war den Römer zuzumocken
#
Ich muß sagen alles richtig gemcht und zuhause eine gute Flasche Wein genossen statt im Regen auf dem Römer zu stehen. Nach dem Spiel in Karlsruhe eindeutig die bessere Entscheidung.

 
#
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
Wer hat den was von Charakterlos gesagt.
Ich hab nur gesagt dass ich jetzt nicht Super tolll gelaunt bin


Sorry! War jetzt nicht auf Dich bezogen, aber lt. div. Posts im Spieltagsthread wurde der Mannschaft das dort unterstellt! Von mir aus bin ich ein "gut-Mensch", immer noch besser, als ein "wir-steigen-nächste-Saison-sowieso-wieder-ab-Weltuntergangsbeschwörer"! Hatte Dich nicht persönlich gemeint!


Es ist aber schon komisch das wir regelmäßig wenn es um nix mehr geht völlig einkacken... das geht jetzt schon Jahre so... andere Mannschaften reissen sich doch auch zusammen, oder?

Ich bleibe bei meiner Meinung die ich schon vor dem KSC-Spiel hatte. Diese Party auf dem Römer war unnötig wie ein Kropf. Eine reine Selbstdarstellungsshow für unseren Haussender FFH und unsere allerwerteste Oberbürgermeisterin. Die Spieler standen in Anzügen und Fotoknipsend auf dem Balkon, von Emotionen keine Spur.
Das ist auch nicht weiter verwunderlich, der Aufstieg war schon vor zwei Wochen perfekt, danach hat man schon mehr als genug gefeiert. Bruchhagen hatte von Beginn an recht als er sagte man wolle den Aufstieg nicht so zelebrieren. Leider hat er sich von der Politik belabern lassen.

Aber ist jetzt auch egal, der Zirkus ist vorbei. endlich. Sommerpause und durchschnaufen.
#
Diegito schrieb:
Bruchhagen hatte von Beginn an recht als er sagte man wolle den Aufstieg nicht so zelebrieren. Leider hat er sich von der Politik belabern lassen.

Aber ist jetzt auch egal, der Zirkus ist vorbei. endlich. Sommerpause und durchschnaufen.





Schwarz-Gelbe Scheiße. Sommerpause.
#
Nach solchen Aussagen von Frau Roth würde ich mit den Planungen für ein neues Stadion beginnen. Diese verfluchte Abhängigkeit ist zum kotzen. Bei den Verhandlungen, wenn der Vertrag ausläuft, wird wieder mit der Pistole auf der Brust argumentiert.

"Wie ihr wollt die Miete nicht zahlen, dann habt ihr halt kein Stadion mehr und könnt den Laden dicht machen. Vielleicht hat der FSV mehr Interesse."

Warum nicht den Vertrag vorzeitig verlängern mit einer  geringeren Miete, da hätten beide etwas von, aber nein VERTRAG IST VERTRAG.
#
Diegito schrieb:
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
Wer hat den was von Charakterlos gesagt.
Ich hab nur gesagt dass ich jetzt nicht Super tolll gelaunt bin


Sorry! War jetzt nicht auf Dich bezogen, aber lt. div. Posts im Spieltagsthread wurde der Mannschaft das dort unterstellt! Von mir aus bin ich ein "gut-Mensch", immer noch besser, als ein "wir-steigen-nächste-Saison-sowieso-wieder-ab-Weltuntergangsbeschwörer"! Hatte Dich nicht persönlich gemeint!


Es ist aber schon komisch das wir regelmäßig wenn es um nix mehr geht völlig einkacken... das geht jetzt schon Jahre so... andere Mannschaften reissen sich doch auch zusammen, oder?

Ich bleibe bei meiner Meinung die ich schon vor dem KSC-Spiel hatte. Diese Party auf dem Römer war unnötig wie ein Kropf. Eine reine Selbstdarstellungsshow für unseren Haussender FFH und unsere allerwerteste Oberbürgermeisterin. Die Spieler standen in Anzügen und Fotoknipsend auf dem Balkon, von Emotionen keine Spur.
Das ist auch nicht weiter verwunderlich, der Aufstieg war schon vor zwei Wochen perfekt, danach hat man schon mehr als genug gefeiert. Bruchhagen hatte von Beginn an recht als er sagte man wolle den Aufstieg nicht so zelebrieren. Leider hat er sich von der Politik belabern lassen.

Aber ist jetzt auch egal, der Zirkus ist vorbei. endlich. Sommerpause und durchschnaufen.


Da kann und möchte ich Dir auch nicht widersprechen! Die letzten beiden Spiele waren nix, aber deswegen bin ich trotzdem nicht unzufrieden mit der gesamten Saison!
#
Also Frankfurt hat echt eine peinliche Oberbürgermeisterin!
So eine widerliche Selbstdarstellung. Das ihr die Eintracht völlig am ***** vorbei geht und nur als melkende Kuh (Geld und Imagetechnisch) dient, hat sie heute wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt!
Das sie es nicht mal schafft ein Outfit in Eintrachtfarben zu anzuziehen, spricht echt für sich. Dabei ist es ja nun nicht zu viel verlangt, in Schwarz und Weiß zu erscheinen. Aber dann würde sie ja nicht rausstechen und im Mittelpunkt stehen.


Teilen