>

Neuer Schlachtruf : `` OFFENSE ``

#
Wie wäre es mit einem schlachtruf : ``OFFENSE ``?
#
BOAH DAS WÄR GEIL  
#
jetz kommt garantiert wieder einer und sagt: Der Junge is 11 aber hey... irgendwo nervt das schon  
#
Sind wir bei Galaxy oder was?
#
#
Fußballverrückter schrieb:
jetz kommt garantiert wieder einer und sagt: Der Junge is 11 aber hey... irgendwo nervt das schon    


aber er ist doch 12  ,-)  ,-)  ,-)

   
#
ich weiß ja nich was in den gefahren is aber der öffnet dauernd so schwachsinns threads...
#
Das erklärt aber auch nicht warum er 4 x den identischen Fred eröffnet...
#
Was mich viel mehr ankotzt, ist die Tatsache, dass ZoLo hier ganz alleine mit dem ganzem Schwachsinn fertig werden muß.

Wo sind die anderen Mods??
#
Der Kleine ist doch erst 12 - etwas Nachsicht bitte!
#
Basaltkopp schrieb:
Der Kleine ist doch erst 12 - etwas Nachsicht bitte!


Ist ja nicht nur auf diesen Fred hier bezogen, Basalti.

Wobei du natürlich recht hast.
#
Dann bitte eindeutschen: "Beleidigung!"
#
ultraswestend schrieb:
Wie wäre es mit einem schlachtruf : ``OFFENSE ``?


Schwachsinn

Und dein Nicknamen solltest du auch ändern, löschen oder einfach nie mehr benutzen, lächerlich
#
Herrlicher Thread  

#
Geh zu den rasenkillern mit dem ei...
#
FrankfurterJunge² schrieb:
ich weiß ja nich was in den gefahren is aber der öffnet dauernd so schwachsinns threads...


   
#
RobinAdler schrieb:

Wo sind die anderen Mods??



Ich bitte um Entschuldigung. Ich weiß, ich habe meine Pflichten vernachlässigt und war heute nur ca 10 Stunden hier online.
Scheiß Privatleben...

*OFFENSE*  

Wirklich eine mäßig gute Idee, sorry.
#
köstlich

#
Offense wins games, defense wins Championships  
#
Wir sind doch hier net beim Basketball  


Teilen