>

Der große Lobpreisungs-Thread

#
Schönwetterspieler schrieb:
Die Zitatausbeute aus dem Forum der Stuttgarter zeigt, das man sich niemals auf dem Ruf die besten Supporter der Liga zu sein ausruhen darf, sondern dass dieser "Titel" jedesmal wieder aufs Neue unter Beweis gestellt werden will...

[/i]

....

SO sieht es mal aus!! klar ist es geil zu lesen, aber wir sollten es mit  Lobeshymnen nicht übertreiben  Jede Woche muss man sich auf´s neue beweisen  
#
Sonderpost UEFA-Cup
Ich bin durch diesen Thread http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11107392/ auf die Äußerungen der Dänen aufmerksam geworden.
Der Vollständigkeit halber hier nun einige Aussagen über unseren Support in Bröndby:

Titel des dänischen Threads: Bedste awaycrowd præstation på Vilfort Park EVER?

Jeg er helt enig. Stor respekt, deres fanfraktion gør det sgu fantastisk

De eneste jeg umiddelbart kan komme i tanke om er Dortmund 93 og Lyon 97...Anyways fuldstændig enig i, at Eintracht både ude og hjemme har været seje (af tyskere at være) på lægterne!

Måske derfor de har sådan en hardcore fankultur.

Frankfurt var gode, ja, men i forhold til hvad jeg havde forventet fra 2.000 hardcore fans blev jeg egentlig ikke overrasket. I Frankfurt holdt de mange pauser mellem sangene - igår holdt de endnu flere. Måske viser det bare at vi er klasse, for vi var bedre i Frankfurt end de var her igår.

Nu er Frankfurt jo en temmelig stor by, og set i forhold til f.eks København, større, så det faktum gør vel at der er grobund for en rimelig mængde tilskuere. Når det så er sagt så var jeg selv temmelig imponeret af deres fans nede i Frankfurt.

Frankfurt koordinerede deres tre afsnit til at synge forskelligt, jamen det var sgu' helt vildt! ... Iøvrigt kan man jo spørge en Frankfurt-fan om det ikke har været ufattelig svært at finde herop

Var ret imponeret over Frankfurt. Selvom de var fordelt over 3 tribuner kunne de kordinere deres sange, klap og hop helt fantastisk. Stor respekt til Frankfurts fans fra min side i hvert fald.

...men Frankfurt er uden tvivl det vildeste ude-crowd jeg har oplevet på VP

Oder um es mit den Worten des Kochs der Muppetshow zu sagen: Smørebrød, Smørebrød, Rømpømpømpøm  
#
Dank an Vestegnensstolthed, der die Übersetzung der dänischen Beiträge in einem anderen Thread lieferte! (Ebenfalls ein großes Danke schön an Nelson, der überhaupt erst nach der Übersetzung fragte)

Best awaycrowd performance on Brondby Stadion ever?

I Agree. Big respect, there fan-fraktion is doing it amazing.

They only one i can rembember there was this good is Dortmund in ´93 and Lyon in ´97... Anyway completly agree that Frankfurt both home and away was good (From Germans)

Maybe thats why they have a hardcore fancultur like that?

Frankfurt was good, yes, but in the conditions of my expectations from 2000 hardcore fans i wasnt really surprised. In Frankfurt thay hold many breaks between their songs, and yesterday they hold even more breaks. Maybe that shows we are class, because we were much better in Franfurt then they were here yesterday.

Now Frankfurt is a big city, and seen in prepositions on fx. Copenhagen, bigger, and then there is a good oppotunity to make a good fangroup. When that is said i was really inpressed of their fans down in Frankfurt.

Frankfurt co-orginaised their three sections to sing different things, but that was just crazy!

Was really inpressed over Frankfurt. Even they were divide in to three sections they could make there there songs, clapping and jumps look fantastic. Big respect to the Frankfurt supporters from me!

... But Frankfurt is the best awaycrowd i have ever seen on Brondby Stadion! no doubt!
#
hat jemand was von den HSV-Fans gehört wegen unserer Stimmung am Samstag?
#
Hannover hat sie nich mehr alle hier ein paar auszüge aus deren Forum:

von Tatze 96:
und was willst du uns damit sagen??? dieses Pipilangstrumpf gehüpfe haben wir schon vor 10 Jahren gehabt, wo man von euch im Waldstadion noch nichts gehört hat!... Komisch wenn ihr doch so tolle Stimmung macht, warum sieht man immer nur dieses Hüpfvideos aus den Brönby spielen... Ich sage vorraus, dass in 5 Jahren keine Sau mehr von euch spricht, weil die Zuschauer in Frankfurt dann "satt" sind!
Da kann man als bestens Beispiel den FC Gaspromp nehmen - als die ins neue Stadion umgezogen sind, da haben noch alle geschwärmt was die Stimmung da angeht und wie laut es da ist - und was ist übrig gebleiben nachdem die Normalität eingekehrt ist???

OH 96 war vor dem Spiel
Vergeßt bitte auch nicht, gegen wen wir antreten: Eintracht Wer ?
Habe noch nie bemerkt, daß die Eintracht eine besonders tolle Anhängerschaft hat. Wie man in diesem Forum bereits bemerken konnte, haben sie einige besonders dämliche Anhänger. Aber ansonsten sind sie mir höchstens dadurch aufgefallen, daß bei Ihnen dauernd schwarz-weiß-rot und der Adler auftauchen. Klar, sind nunmal ihre Farben und ihr Wappenvieh, aber mulmig ist mir dann trotzdem. Und das liegt nicht an dem Fußball, den sie spielen.

und jetzt eure Kommentar dazu bitte!
#
Nordhessen3 schrieb:
Hannover hat sie nich mehr alle hier ein paar auszüge aus deren Forum:

von Tatze 96:
und was willst du uns damit sagen??? dieses Pipilangstrumpf gehüpfe haben wir schon vor 10 Jahren gehabt, wo man von euch im Waldstadion noch nichts gehört hat!... Komisch wenn ihr doch so tolle Stimmung macht, warum sieht man immer nur dieses Hüpfvideos aus den Brönby spielen... Ich sage vorraus, dass in 5 Jahren keine Sau mehr von euch spricht, weil die Zuschauer in Frankfurt dann "satt" sind!
Da kann man als bestens Beispiel den FC Gaspromp nehmen - als die ins neue Stadion umgezogen sind, da haben noch alle geschwärmt was die Stimmung da angeht und wie laut es da ist - und was ist übrig gebleiben nachdem die Normalität eingekehrt ist???

OH 96 war vor dem Spiel
Vergeßt bitte auch nicht, gegen wen wir antreten: Eintracht Wer ?
Habe noch nie bemerkt, daß die Eintracht eine besonders tolle Anhängerschaft hat. Wie man in diesem Forum bereits bemerken konnte, haben sie einige besonders dämliche Anhänger. Aber ansonsten sind sie mir höchstens dadurch aufgefallen, daß bei Ihnen dauernd schwarz-weiß-rot und der Adler auftauchen. Klar, sind nunmal ihre Farben und ihr Wappenvieh, aber mulmig ist mir dann trotzdem. Und das liegt nicht an dem Fußball, den sie spielen.

und jetzt eure Kommentar dazu bitte!

kinderkacke !
scheissegal was andere über uns denken, ob positiv oder negativ !
#
So, ich habe lange gezögert und mich dann schließlich doch im Nürnberger Forum angemeldet; Und ich muss sagen, dass mir die Forumsgemeinde und das "Klima" dort sehr gut gefällt. Dort wird nicht nur durch die Vereinsbrille gekuckt, sondern auch dem sportlichen Gegner Respekt erwiesen und mit viel Sinn für die sportlichen Realitäten (was ich mir hier manchmal auch wünschen würde) diskutiert. Daumen hoch FCN-Forumler

8. Spieltag - Nürnberg

ich hab heute wirklich den Ton beim Spiel abgedreht ... dieses Eintracht-Fan-Gejaule war so laut eingestellt, ...

Sei doch froh, dass Stimmung rüber gekommen ist, wenn es Clubgejaule gewesen wäre hättest du bestimmt gesagt, geile Stimmung usw......
Ich fand`s gut...ist halt ein gutes Stadion!

könnte durchaus daran gelegen haben, das die frankfurter einfach so laut sind. ok ein bisschen werden se schon nachgeholfen haben und die mikros näher an der heimkurve positioniert.
sind halt immernoch mit die besten in deutschland, wenn nicht sogar die besten..

PS:Aber das was sie gesungen haben....respekt....sehr ideenreich......Respekt!

...die Frankfurter machen echt gute Stimmung!

die haben auf der anderen seite wieder gut gas gegeben und bei uns ging heute einfach nix aber auch gar nix zusammen!

muß allerdings auch das frankfurter publikum schätzen. genial wie diese ihre mannschaft supporten. damit meine ich nicht nur den fanblock. die gegengerade gab auch mal richtig gas. absolut top

Der Support der Hessen war aller Ehren wert. Respekt.

war richtig nett, wie überhaupt die Eintracht Fans durch die Bank sehr nett waren.

Respekt an dieser Stelle noch mal an die Frankfurter Fans, vor allem wenn man die Gegengerade mit der unserer Vergleich...

Sie waren so laut *Exclamation* Kann man eigtl nur respekt zollen. Für mich die lautesten Fans Deutschlands. Frankfurt hat ein riessen Potenzial - mit ihrem sehr schönen Stadion, einer guten Mannschaft, Top-Fans und nicht zuletzt ihrer momentanen Erfolgswelle (europa, ungeschlagen). Da kommt noch einiges aus Hessen.

- dass uns Frankfurt schlichtweg an die Wand gesungen hat. Kam mal etwas lautere Anfeuerung, in der zweiten unsererseits, wurde es je durch vierzigtausend Kehlen unterbunden. Tja, kann man nix machen.

Eintrachtler:"...bei uns war der support gestern eher mau"
eher mau? Dann möcht ich mal ein Uefa-Cup Spiel erleben.
Was wirklich gut war, ist dieses Kollektiv. Alle, und ich mein halt wirklich alle, waren bei entsprechender Anfeuerung am Hüpfen und das über einen langen Zeitraum. Mir ist beim Zuschauen schon schwindlig geworden - weiß aber nicht ob das am Licher lag *Laughing* . Auch der Wechselgesang mit der Gegengeraden ist nicht alltäglich und verdient ansehen.

Die Quantität war bei Frankfurt auf jeden Fall sehr gut. Was aber auch bei ihnen der Fall war, das Problem hat aber wohl jeder, nämlich dass der Support v.a. dann lautstark kommt, wenn's gut läuft und die Mannschaft grad ne Druckphase hat. Ich hab auch einige eher "ruhigere" Momente gesehen. Trotzdem ein insgesamt sehr guter Heimsupport.

Allgemein glaub ich kann man sagen, dass Frankfurt und Nürnberg beide auf recht hohem Niveau supporten. Schwankungen in der Tagesform gibt's hüben wie drüben immer, ganz normal.

Ich bin zwar net grade ein Frankfurt Freund (den Verein mein ich) aber die Frankfurter Fans sind schon net schlecht. Deren Support gehört schon zu einem der besseren. Das muss man sagen.

Vor euch kann man eigentlich nur den Hut ziehen.
Optisch und akkustisch sehr guter Auftritt. Eigentlich schon Tradition.
Gut auch, trotz Europacup -Euphorie und dadurch eigentlich eventuell nötigem Schmusekurs mit Vereinsführung, die Spruchbänder.
#
Immer wieder schön zu lesen !
Dank an Schönwetterspieler !
#
... bei den ganzen englischen Wochen, artet das hier ja richtig in Arbeit aus ...

Die Essener streiten sich in ihrem Forum vorallem darüber, ob ihre Stimmung jetzt gut, schlecht oder beides (je auf eine Halbzeit verteilt) war und ob Otto Rehagel bei denen Trainer werden soll, oder nicht.

Sonderpost Pokal
Gegner: RWE

man muss fair sagen, der Auswärtsmob der Frankfurter war schon klasse..

die Frankfurter haben uns eigentlich gezeigt, wie es geht.

egen einen Gegner wie Werder II kann man mal etwas ausprobieren, aber im Pokalspiel gegen einen starken Frankfurt-Mob wirkt das lächerlich.

die Frankfurter haben uns in Grund und Boden Gesungen . Traurig!!!!!!

Bezug auf die Äußerung eines Frankfurters:
Die Stimmung an unserer Hafenstrasse ist so schlecht seitdem sich Fans von Deinem Verein vor zwei Jahren so assozial in Essen aufgeführt haben , das dieses zu ernsthaften Konsequenzen für die Essener Fanszene führte.. kann Dich gerne dazu auch nochmal genauer informieren !
Ich könnte jetzt auch noch mit der Akkustik etc. anfangen, das spare ich mir aber lieber.
Wie es hier bereits erwähnt wurde war Euer Mobb heute ziemlich laut, sei damit zufrieden und erspare uns bitte gut gemeinte Ratschläge.... zumindest heute ! Danke !

Ganz schön traurig, das ihr ohne Martin nicht selbst in der Lage seid eure Mannschaft anzufeuern. Da kam ja wirklich so gut wie garnichts...bis zu dem Zeitpunkt, als er dann auf dem Zaun stand, hat selbst Paderborn bessere Stimmung gemacht als ihr.

Nächster Post: Das glaubst du jetzt aber nicht selber oder?

also man hat die Frankfurter beim wechsel gesang von block-g nach block a gehört aber sie waren nicht lauter als die esserner auf der haupt!

Bevor der Stein auf´m Zaun war, fand ich FFM sehr schwach.
#
Aargh, die Seite von den Münchnern ist genauso scheisse wie ihr Support. Naja, zumindest Letzteres ist ihnen durchaus bewußt - wobei von den Leuten im Forum natürlich jeder behauptet alles gegeben zu haben ( ). Naja, wer´s glaubt...

An den Posts wird trotzdem deutlich, das wir an unseren früheren Auftritten und unserem Ruf als "beste" Supporter gemessen werden. Dies müssen wir aber immer wieder auf´s Neue untermauern!!!! Nur so können wir unserem "Ruf" auf Dauer auch gerecht werden.

Vorab ein Video aus dem Batziforum, das sehr gut die "Stimmung" in der Allianz-Arena einfängt. http://www.mrosenmueller.de/Allianz_Arena/AllianzArena052.mov
Schon beeindruckend wie das Stadion direkt nach einem Tor abgeht ...    

Da ist die Bezeichnung "lächerlich" ja noch übertrieben. Die können einem ja fast schon Leid tun.

9. Spieltag, FC Bäh

scheinbar haben die gestreikt, die Frankfurter waren diesmal nich so gut, ausser die Hüpfeinlage, die war richtig Geil!

War nichts besonderes von den Frankfurtern heute, wenn sie nicht unterm Dach gestanden hätten, wären sie nicht groß aufgefallen.
Zugegeben, die Hüpfeinlage war sehenswert, aber sonst kam nicht viel.
Was auffiel, es waren bei weitem nicht so viele Hessen da wie letztes Jahr.
Eigentlich kam nur was aus dem Oberrang, die Leute im Mittelrang waren, im Gegensatz zum letzten Jahr, ziemlich apathisch.

da kommen immer ca. 7000-8000fans von gästemannschaften und brüllen uns nieder - fahren aber mit ner niederlage heim

Von den Frankfurter kam aber echt nicht viel!Die Hüpfeinlage hat was hergemacht,aber der Rest war fürn *****!!!

Natürlich sangen die Frankfurter angesichts unserer schlechten Stimmung "Ihr seid so lächerlich", obwohl ich von denen auch weitaus mehr erwartet habe. Auf der anderen Seite haben sie mit ihrem Hohn so nicht wirklich Recht, da sie uns Bayern- Fans zu sehr verallgemeinern. Die Touries und Kunden in unseren Reihen sind lächerlich, soweit haben sie Recht. Aber es gibt auch genug supportwillige Fans, doch die sind irgendwie in im Stadion verteilt und man verliert auch irgendwann die Lust, allein oder zu zweit gegen das eiserne Schweigen anzusingen

Achso von den Frankfurtern kam auch weniger wie letzte Saison.

warum von frankfurt nichts kam dürfte ja bekannt sein.
(Anspielung auf die Stadionverbote)

"Nichts" würde ich das nicht bezeichnen - aber deren Support war auffällig "leistungsabhängig".

Fakt ist aber, dass diesmal, im Gegensatz zum letzten Jahr, im Mittelrang bei den Frankfurtern kaum was los war, einzige Ausnahme war die Hüpfeinlage, die war natürlich klasse.
Auch war auffällig, dass viel weniger Hessen im Stadion waren als beim letzten Mal.
Auch Frankfurt wird sich über kurz oder lang mit dem Problem der Erfolgsfans und Touris herumschlagen müssen, vorausgesetzt sie spielen weiter erfolgreich.

Sie waren nun aber mal ziemlich verwöhnt was ihren support anging und der hat nach Aussage von einigen Aktiven dieses Jahr ganz schön nachgelassen vorallem bei den Heimspielen. Ich werde es mir mal am Samstag anschauen das letzte mal das ich in der Frankfurtkurve stand war beim 6:0 gegen S04 im Pokal, da musste man schon aufpassen nicht mitgerissen zu werden.

die Frankfurte5r waten ja auch realtiv leide und haben uns nicht in Grund und Boden gesungen. (jaja ich weiß, die waren auch geschwächt durch ungerechte Behandlung und Sanktionen und konnten sich daher auch nicht so motivieren) Aber das Ergebnis bleibt das gleiche. War lange nicht so schlim, wie hier viele befürchtet haben!

ch war im 305er Block (ist ja fast auf der höhe der Mittellinie) und muß sagen das die Frankfurter schon ziemlich laut rüber kamen. Wenn ich ehrlich bin waren die lauter als wir. (leider)

dem muss man leider zustimmen, obwohl sie sich am anfang sehr bemüht haben! wobei bei den frankfurtern auch nur die hüpfeinlage gut rüberkam, vergangene saison waren sie wesentlich lauter

doch ich versteh schon was du meinst, die Frankfurter waren nicht so laut wie letztes Jahr, aber immerhin noch lauter als wir (ist leider so).
Was ich auch beeindruckend fand, wie die zum Schluß die Mannschaft gefeiert haben!!! Wir haben gewonnen und die Frankfurter feiern sich einen ab auch nicht schlecht.

WIe toll das mit der Kurve (Block) ist wenn er geschlossen hüpft hat jeder am Samstag von den Frankfurtern gesehn.

#
So, nur der Vollständigkeit halber hier noch ein Absatz aus einem spanischen Artikel.
Für den Artikel und die Übersetzung (http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11110292/) noch mal an dieser Stelle ein herzliches Danke Schön an Obi.

Europapokal  - Celta Vigo

fiesta alemana

Wir sind alle Europäer - aber nicht alle gleich. Die Fans der Eintracht waren nie zum Schweigen zu bringen, nichtmal als sie nur noch alleine im Stadion waren. Diese Fans gingen dann irgendwann nach Hause oder in die Bars, während die Mehrheit der Viguesen noch über die Enttäuschung schimpften. Wir sind treu aber widersprüchlich, wir sind unser eigener Feind. Doch wir waren nicht immer so, nicht ganz so. Und vielleicht kehren wir eines Tages dazu zurück den Fußball zu genießen. So wie die Deutschen.
#
Hey Schönwetterspieler,
wirklich geile Zusammenstellung - Danke.
Nur weiter so, denn das motiviert zu noch mehr.

C.U.
Rostocküberlebender
#
Also stimmungmäßig fällt die "Ausbeute" diemal mehr als mager aus. Das mag zum einen daran liegen, dass unsere Stimmung (gibt ja schon einen Thread darüber) nicht so dolle war, und zum anderen, dass ich keinen diesbezüglichen Thread in deren Forum gefunden habe.

Was ich allerdings von dort berichten kann, ist das viele der Gladbachfans für die Eintracht als Verein große Sympathien hegen. (Ich für meinen Teil, mag die Gladbacher Borussen NACH der Eintracht auch am liebsten )

Nochmal meinen Respekt an die Gladbacher, die hier im Stadion waren! Zum einen waren es echt nicht wenig und zum anderen sind viele von denen in Erwartung einer sicheren Niederlage hierher gekommen. Wer sich selbst ein Bild von deren damaliger Erwartungshaltung machen will: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=26320 Da rechnet wirklich fast ausnahmslos jeder mit einer Niederlage bei uns.

Da ich - wie gesagt - deren Stimmungthread (sofern es den überhaupt gab ) nicht gefunden habe, hier einige Sympathiebekundungen:

Die haben ja mal die absolute Hammergruppe bekommen... als aller letzte ausm Topf gezogen ab in die Hölle.... aber fänd geil, wenn die zumindest dritter würden

Schade für die Eintracht . (Palermo)
Das war eine unnötige und unglückliche Niederlage gegen einen sehr unbequemen Gegner.
Jetzt wird es Sauschwer in dieser Gruppe zu überstehen .
Respekt den Frankfurter Fans, das war schon sehr gut

Schade für die SGE... Der hätte ich ein Sieg sowas von gegönnt

Kopf hoch, schöne SGE! Stark gespielt, stärker gekämpft!

Wenigstens einen Punkt geholt in Vigo..: Hoffentlich packen die das noch.

Freut mich für die Eintracht, immerhin nen Punkt, jetzt geht es aufwärts im UEFA Cup!

Eintracht ist cool...

Ich mag auch die Bayern nicht , aber ich glaube Frankfurt ist ein schlafender Riese , die kommen

Auf gehts Eintracht.
Geile Stimmung bisher

Heul nicht rum, Frankfurt ist nen geiler Verein

Auch sehr schön; nachdem ein Frankfurter Borussenfan über die Eintracht schimpfte und sich dann noch über die geernteten Komentare aufregte, kam die Antwort: Der war gut, FrankfurterBorusse1971. Hab mich köstlich amüsiert. Das ist im Grunde ganz einfach. Du musst dir halt auch die richtigen Vereine aussuchen, gegen die du abledern möchtest. Laughing Wenn ich zum Beispiel gegen Köln was sage, weist mich hier kein Mensch in die Schranken.

Das Lied brauche ich! Wer hat das??? (Er meint Tankard "Schwarz, weiß ....")
nur noch hammer

So, jetzt noch schnell zur Stimmung:
10. Spieltag - Borussia M`Gladbach

Frankfurter sind einfach die geilsten...
aber lustig seit ihr auch... da pfeifft der schiri das ganze spiel für euch und nach 2 aufeinanderfolgenen situationen, wo das mal nicht so ist, da pfeifft das ganze stadion und ruft "schieber" ... also ich konnt mich vor lachen nich mehr halten

Hammer geile Supporter haben die! Zwar gestern nicht soooo laut; aber solche Ansätze haben wir ja nicht einmal

#
So, morgen steht ja schon wieder ein Spiel an, und ich habe bis jetzt weder im Cottbus-, noch im Arminenforum irgendeinen Thread bzgl. Stimmung und Support in unseren letzten beiden Spielen finden können.  
Entweder ich bin echt so blind, oder es gibt einfach keinen. (Zumindest für mich ist Letzteres wahrscheinlicher   ).

Naja, ich hoffe die Bochumer haben dann aber wieder Grund etwas zu schreiben.
#
Sehr cool das du dir die Mühe machst, macht Spaß das alles durchzulesen
weiter so!!  
#
Bonner23 schrieb:
Sehr cool das du dir die Mühe machst, macht Spaß das alles durchzulesen
weiter so!!    

Jap 100% zustimmung !!
Danke
#
Öhm ich schätze mal das passt auch hier rein...
Ich hab mla Frankfurt supporters bei goolge eingegeben und bin auf dieses holländische forum gestosen.
http://forum.dutchbodybuilding.com/f51/supporters-frankfurt-ni-normaal-85684/
Die scheinen sehr begeistert von unserem Bröndby-tribüne-wackel Video!  
#
http://www.kvcwesterlo.be/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=33157&topic_id=1824&forum=2

Auch beim KVC Westerloo reden sie über unsere "Pipi Lankous"  

Verstehn tu ichs net, aber intereessant finde ich es doch... das video scheint gut rum zu kommen! Ich werd bei gelegenheit mal weiter suchen...
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Öhm ich schätze mal das passt auch hier rein...
Ich hab mla Frankfurt supporters bei goolge eingegeben und bin auf dieses holländische forum gestosen.
http://forum.dutchbodybuilding.com/f51/supporters-frankfurt-ni-normaal-85684/
Die scheinen sehr begeistert von unserem Bröndby-tribüne-wackel Video!  

Kann zwar kein Holländisch, aber die Kommentare sagen trotzdem alles. Aber schaut Euch mal die Videos in Beitrag #11 an, von den Fener-Fans ("55.000 jumping ..." ). Wenn Huggel und Spycher sich das ansehen, freuen sie sich sicher auf das Auswärtsspiel in Istanbul!  ,-)
#
Erstmal herzlichen Dank an Schönwetterspieler! Schöner Fred!

Auch wenn das nicht mehr ganz aktuell ist, so möchte ich doch mal was zu folgendem Zitat eines Bayern Kunden sagen:

"Fakt ist aber, dass diesmal, im Gegensatz zum letzten Jahr, im Mittelrang bei den Frankfurtern kaum was los war, einzige Ausnahme war die Hüpfeinlage, die war natürlich klasse.
Auch war auffällig, dass viel weniger Hessen im Stadion waren als beim letzten Mal.
Auch Frankfurt wird sich über kurz oder lang mit dem Problem der Erfolgsfans und Touris herumschlagen müssen, vorausgesetzt sie spielen weiter erfolgreich."

Ich denke, er verwechselt hier zwei grundlegende Dinge. Natürlich kommen mit zunehmendem Erfolg auch immer mehr Kunden ins Stadion. Aber dass wir dieses mal in München deutlich weniger waren, als noch letzte Saison, dürfte wohl ganz andere Gründe gehabt haben.

Letztes Jahr war die Arroganz-Arena noch recht neu und kaum einer von uns kannte sie. Und da es wohl viele so gehalten haben, wie ich und nach den beiden Besuchen in der letzten Saison beschlossen haben, sich diese Drecksschüssel nie wieder anzutun, war doch klar, dass sich das sowohl bei der Anzahl der Fans, als auch logischerweise beim Support bemerkbar macht!

Geht zurück ins Oly und ich fahr nächstes Jahr wieder hin. Aber in das Teil bekommen mich keine 10 Pferde mehr!  

Teilen