>

Herzlichen Glückwunsch!!

#
ich muss auch sagen, dass ich mich gestern in aue sehr wohl gefühlt habe. ums ganze stadion herum herschte schon vor dem spiel eine festtagsstimmung.
was mich aber besonders beeindruckt hat, war das die auefans uns nach dem spiel gratuliert haben und uns eine gute heimreise gewünscht haben.
Leute, das ist großer Sport und hat Stil.
Meinen Respekt habt ihr Euch gestern erabeitet!!

Gruß ins Erzgebirge
#
ich muss auch sagen, das ich mich gestern in aue sehr wohl gefühlt habe. ums ganze stadion herschte schon vor dem spiel eine festtagsstimmung.
was mich aber besonders beeindruckt hat, war das die auefans uns nach dem spiel gratuliert haben und uns eine gute heimreise gewünscht haben.
Leute, das ist großer Sport und hat Stil.
Meinen Respekt habt ihr Euch gestern erabeitet!!

Gruß ins Erzgebirge
#

miep0202 schrieb:

P.S. Und der Nudeltopf war geil!

Sehr geil. Nur den 2. habe ich nicht mehr ganz geschafft
#
Ich war mitten im Block D (Gegentribühne) und bis auf 2-3 Querulanten waren die Auer sehr nett zu uns.Des Hasseschröder konnte man auch trinken,die Preise waren human,jederzeit ne Reise wert.
#
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern und ich wünsche euch weiterhin alles Gute und vorallem, solltet ihr aufsteigen viel Glück in Liga 1
#
Ihr seid Super-Sportsmänner!!!!!!!!!!

Danke euch allen!!!
#
Mir liegt sowas normalerweise völlig fern, aber ich könnte mir vorstellen, Aue nächstes Jahr in M1 mal zu unterstützen...
#
@miep:

das hab ich mir auch grad gedacht, nachdem ich den thread hier durchgelesen hatte.
#
Auch von mir nochmal ein dickes Lob an die Auer. Trotz der "Klatsche" waren 90% der Auer noch bis zum Schlusspfiff im Stadion.

Auf dem Weg zum Parkplatz wurde uns mehrfach gratuliert und ein gute Heimreise gewünscht !

Respekt !
#
Auch von mir, einem langjährigen Aue-Fan, sollen Euch Gratulationen erreichen:
1. Zur tollen Leistung gestern! (8 Schüsse und 5 Tore, davon alle durch Bobel nicht zu halten. Wer
soll Euch das nachmachen?)
2. Zu dem stimmgewaltigen und dennoch kultivierten Auftreten Euerer zahlreichen Fans.
3. Zu Euerer (richtigen) Erkenntnis, dass die Auer ein sympatisches Völkchen sind.
Ich wünsche Euch (allerdings erst seit gestern) von Herzen den Aufstieg! Ihr werdet es schaffen!
Und: Ihr habt es verdient!

Lila-weisse Grüsse Bismutum
#
Hmmm auch wenn ich das Friede-Freude-eierkuchen-Geplänkel zwischen 2 Lagern nicht mag, muss ich doch zugeben, dass mich dieser Fred hier überrascht.
Gabs das überhaupt schonmal, dass so viele gegnerische Fans nach dem Spiel im Forum schreiben und dann auch noch auf diese äußerst angenehme Art und Weise ???

Hmmm alles sehr sehr seltsam....
#

ZipZap schrieb:
Hmmm auch wenn ich das Friede-Freude-eierkuchen-Geplänkel zwischen 2 Lagern nicht mag, muss ich doch zugeben, dass mich dieser Fred hier überrascht.
Gabs das überhaupt schonmal, dass so viele gegnerische Fans nach dem Spiel im Forum schreiben und dann auch noch auf diese äußerst angenehme Art und Weise ???
Hmmm alles sehr sehr seltsam....

Ich fahre nun auch schon etliche Jahre auswärts, aber eine solch angenehme Auswärtsfahrt habe ich selten erlebt. Die Leute im Erzgebirge sind einfach super freundlich, sowohl im Ort als auch im Stadion. Ich habe mich am Abend vorher mit zwei Aue-Fans im örtlichen Irish-Pub bei einigen Glas Guinness klasse unterhalten. Und im Stadion das gleiche Bild. Genial auch: das ganze Stadion in lila!

So machen Auswärtsfahrten wirklich Spass!

Auf ein Wiedersehen im DFB-Pokal 2006!
#

miep0202 schrieb:

Es war nicht ein einziger Pfiff zu hören, auch nicht gegen unseren Mannschaft.

"Scheiss Eintracht Frankfurt" kam von denen, wenn von uns nix kam. Natürlich ist das schon fast normal, aber ganz so doll loben müsst ihr sie ja nun auch wieder nicht. Die Pfiffe bei unserer Mannschaftsaufstellung und auch die ca. 500 Leute die weit vor Abpfiff aus dem Stadion sind, relativieren einiges.

Nudeltopf hin oder her ... es ist nicht alles Gold was glänzt.

PA
#

miep0202 schrieb:
Mir liegt sowas normalerweise völlig fern, aber ich könnte mir vorstellen, Aue nächstes Jahr in M1 mal zu unterstützen...

Gute Idee,da komm ich auch!!!
In den Aue Block,ich werde mich frühzeitig um eine karte bemühen!!!
#
Muss auch sagen, dass die Fans in Aue sehr nett waren.
Habe mich schon vor dem Spiel mit einigen unterhalten und bekam immer gute Antworten.
(Nicht wie in Dresden!)
Bisher haben bei mir nur die Burghausener einen ähnlich guten Eindruck hinterlassen.
#
Ich muß nochwas loswerden

Mit Sicherheit waren auch Anti Eintracht Rufe dabei

Aber für ein Spiel im Osten, kann man nur ein Lob aussprechen

Ich hab viele Spiele mit der Eintracht in Jena, Erfurt Leipzig zwickau dresden gesehen, aber sowie in Aue war es noch nie so friedlich und ruhig gewesen

Kein vergleich zu den anderen Spielen im osten

Macht weiter so Ihr Erzgebirgler, wir kommen als gast gerne wieder ....
#
Wär echt ne coole Sache wenn man mal paar Eintrachtler bei einem Auswärtsspiel von uns im Block treffen würde. Vielleicht finden sich ja auch paar Auer die mal nach Nürnberg oder so fahren würden wenn die Eintracht dort spielt. Wer weiß.
Ja und die Scheiß Frankfurt Rufe darf man glaub ich nich überbewerten. Irgendwie is das halt wirklich schon alltäglich geworden wobei ich eigentlich nich weiß warum aber sie sagen eigentlich nich viel über die Sympathie zwischen den beiden Fanlagern aus.

Ach ja und unser Nudeltopf muss wirklich gut sein. Der wird fast von allen Auswärtsfans gelobt!
#
so kennt man uns sachsen eben, gastfreundlich und weltoffen! dresden stellt da eher ne ausnahme dar!

ich war im sgetrikot auf der tribüne(überdacht) und habe nur nette bekanntschaften gemacht.

erikeasy
#
Ach, du selbst kennst den garnet?  
#
klar kenn ich unseren Nudeltopf. Ich weiß aus eigener Erfahrung das der gut is!

Teilen