Hallo, Wir kommen aus dem schönen Hessenland sind aber Nürnberg Fans. Wollte mal nachfragen ob jemand von euch im Vorraus Karten fürs Pokalfinale in Berlin gekauft hat und sie jetzt loswerden will. Wenn möglich 4Stück. Würde mich freuen was zu hören. Viel Glück im Abstiegskampf. gruss aus Südhessen
Ich würde eher nach Feierabend die 300 km von Münster bis nach Frankfurt fahren, nur um die Karte dann in den Main zu werfen, als sie Euch zu verkaufen!!!
Mr.Creasy schrieb: Ich würde eher nach Feierabend die 300 km von Münster bis nach Frankfurt fahren, nur um die Karte dann in den Main zu werfen, als sie Euch zu verkaufen!!!
Da stellt jemand eine nette und freundliche Frage, und bekommt so eine Antwort
Mr.Creasy schrieb: Ich würde eher nach Feierabend die 300 km von Münster bis nach Frankfurt fahren, nur um die Karte dann in den Main zu werfen, als sie Euch zu verkaufen!!!
lol als wenn die fans daran schuld waren, dass wir gestern so schlecht gespielt habn Musst du sone scheiß antwort geben?! Also ich sehe dafür keinen grund, da die frage sehr nett gestellt war und keinerlei Provokation zu erkennen war. Etwas mehr Feinfühligkeit un Fairness bidde....
Wär mal ne lustige Aktion die Karten zu behalten und weitere zu kaufen, sodass dann ca. 5000 Frankfurter trotzdem nach Berlin fahren um die SGE im Finale zu supporten ,-)
Wir kommen aus dem schönen Hessenland sind aber Nürnberg Fans.
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch im Vorraus Karten fürs Pokalfinale in Berlin gekauft hat und sie jetzt loswerden will. Wenn möglich 4Stück.
Würde mich freuen was zu hören.
Viel Glück im Abstiegskampf.
gruss aus Südhessen
Da stellt jemand eine nette und freundliche Frage, und bekommt so eine Antwort
lol als wenn die fans daran schuld waren, dass wir gestern so schlecht gespielt habn
Musst du sone scheiß antwort geben?! Also ich sehe dafür keinen grund, da die frage sehr nett gestellt war und keinerlei Provokation zu erkennen war. Etwas mehr Feinfühligkeit un Fairness bidde....