>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Von Albert Streit gibt es heute ein Interview im Kicker. Den Link ergänze ich sobald verfügbar. Das Wichtigste daraus vorab:

Streit spricht im Kicker von einem "riesengroßen Vertrauensbruch" und sagt: "Ich weiß nicht, wie es weitergeht."

Der Kicker kommt zu der Vermutung: "Alles deutet darauf hin, dass Streit seinen Abschied vorbereitet".

Was meint ihr dazu?
#
Klingt wie das trotzige Verhalten eines 5 jährigen. Er verkraftet wohl seine "kreative Pause" nicht! Finde ich ziemlich schwach von Streit!
#
Copado#2

no comment
#
Hier ein Link von n-tv zu dem Thema (gefunden von @Wauzi in SAW gelinkt)

http://www.n-tv.de/792581.html
#
Ich habe gehört er gründet mit Jones einen neuen Verein auf den Malediven...
#
BryterLyter schrieb:
Ich habe gehört er gründet mit Jones einen neuen Verein auf den Malediven...


Den EFC Dumme Kinder?
#
eintracht1974 schrieb:


Was meint ihr dazu?


Ich meine dazu, dass Streit Vertrag bis 2009 hat und er daher so viel vorbereiten kann, wie er möchte, bringen wirds ihm nix.
#
das passt doch zu den vorwürfen, welche aus mannschaftsteilen, hinter vorgehaltener hand gemacht wurden. egoistisch, arrogant, etc

wenn er hinter seinem verein stehen würde...würde er sich gedanken machen, wie er wieder schnellstmöglich zum kader gehören könnte, stattdessen schreibt er bewerbungen an andere vereine....
#
SGE-Rocker schrieb:

Den EFC Dumme Kinder?


Wenn Du Streit mir Dir ersetzt, kommt das hin.
#
Der Gerster soll dem mal in den Hintern ....
#
Um mit Oli Kahn zu sprechen: "Wir brauchen Eier".

Ich denke die beiden sollten sich dies zu Herzen nehmen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
SGE-Rocker schrieb:

Den EFC Dumme Kinder?


Wenn Du Streit mir Dir ersetzt, kommt das hin.


Ui, der saß, was ein Treffer. Respekt. Mir zittern die Knie. Chapeau Sledge
#
Isaakson schrieb:
eintracht1974 schrieb:


Was meint ihr dazu?


Ich meine dazu, dass Streit Vertrag bis 2009 hat und er daher so viel vorbereiten kann, wie er möchte, bringen wirds ihm nix.



Natürlich nicht, er hat Vertrag, wir brauchen kein Geld, fertig aus. Er wird schon wieder zur Besinnung kommen, genauso wie Ama das auch geschafft hat.
#
OhHa!?
Jetzt gibt es also eine Anti-Streit-Front!?  
#
Streit reagiert völlig uneinsichtig wie ein beleidigtes, bockiges Kind. Einfach unglaublich für einen Profi!

Schon aus ureigenstem Interesse müsste er doch wieder Gas geben. Ich glaube kaum, dass ein anderer Verein ihm und der Eintracht ein gutes Angebot macht, wenn er weiter bockig auf der Tribüne sitzt.

Einfach schade! Er wäre mit seiner Technik sehr wichtig für das Team!
#
Der soll nicht die beleidigte Leberwurst spielen.
#
AllaBumballa schrieb:
OhHa!?
Jetzt gibt es also eine Anti-Streit-Front!?  



nö. aber du gestattest bitte, dass es mir am verständnis mangelt wenn ein spieler sich so äussert, nur weil er zweimal aussetzen mußte. amanatidis hat gezeigt wie man mit einer solchen situation umgehen muß, dafür meinen respekt. keinen respekt für "heulsusen".

peter
#
Genau solche Leute, brauchen wir im Abstiegskampf über Medien (Kicker), sich wie ein kleines Kind benehmen.
#
Denke das wird heißer gekocht als es gegessen wird! Spätestens wenn er zurück im Kader ist (aufgrund der Verletzungsprobleme wird Funkel gegen Bochum kaum auf ihn verzichten) und er wieder 1-2 gute Spieler gemacht hat redet keiner mehr davon!

Momentan sind halt ein paar verletzte Eitelkeiten im Spiel, Streit spielt jetzt ein paar Tage die beleidigte Leberwurst, aber der wird schon zur Besinnung kommen...
#
wow... jetzt ziehen alle Streit her. Seine Leistung wirkte in der Tat sehr behäbig. Aber wenn ich mir die Leistung eines Thurk anschaue, weiss ich nicht so recht ob es besser ist für uns, wenn einer keine 100 % Leistung im Training bringt dafür aber 150% mehr Leistung im Spiel als Michael Thurk.

Vielleicht sollten wir Thurk mal richtig gut Supporten, dann fällt vielleicht der Druck bei ihm ab!!  


Teilen