>

Hilfe vom Vorstand wega Fahrerrei?

#
Also ich hab ne schwere frage.
Ich wohne in Erlangen bei Nürnberg und hätte die Chance nächste Saison ne Dauerkarte zu bekommen.
Das problem ist nur ich bin Schüler und habe dadurch ´kaum Geld.
Da ich aber jede 2woche dann den zug bezahlen müsste wer es nicht vorstellbar das leisten zu können.
Jetzt hat mein Vereinstrainer gemeint ich solte mich mal bei Verein melden weil die sind für sowas da und sollten da ne lösung finden.
Aber ich hab keine adresse wo ich da was hin schreiben soll oder etc.
Und ausserdem wollte ich auch noch eure Meinung dazu hören.

MFG derfrankenadler
#
   
#
Naja, der Verein wird sich da eher sehr wenig drum kümmern.


Mein Rat an dich:

Schreib hier im Forum einfach mal, dass du ne Fahrgemeinschaft suchst! Adler helfen sich doch gerne.
#
Such' Dir doch nen Fanclub aus Deiner Region der regelmässig Fahrten organisiert - das sollte finanziell zu stemmen sein.
#
Moin,

schau doch am besten mal im "Auswärts dabei" oder im "Fans& Fanclubs" oder unter www.fanabteilung.de, ob es nicht in Deiner Nähe z.B. EFCs gibt, die Busfahrten organisieren, was deutlichst billiger käme als Zugfahrten. Falls das nicht klappt, gibt es aber vielleicht andere Eintracht-Fans, die Dich eventuell im Auto mitnehmen könnten.

Wirst bestimmt was finden. Dass der Verein Dir die Zugfahrten bezahlt, glaube ich nun wirklich nicht.......  

Grüße,
pallazio
#
Such Dir sofort nen anderen Verein! Ein Trainer der Dir solchen Blödsinn erzählt, soll Dir etwas beibringen können? Bei dem Realitätsverlust unter dem dieser Mann leidet, kann man ihn doch nicht für voll nehmen....
#
Ich wollt nächste Saison nach Australien auswandern und mir zum erstenmal eine DK kaufen......naja die Mail an HB ist schon raus...
#
der trainer hat deinen eigenen verein gemeint
#
Anita1950 schrieb:
der trainer hat deinen eigenen verein gemeint


#
gibt's noch weitere Vorschläge, wer eventuell gemeint sein könnte? Wie wär's mit dem jeweils gastgebenden Verein? Auch die Arbeiterwohlfahrt könnte man vielleicht mal probieren...
#
Ich bin ein großer Fan von David Beckham und habe vor mir eine Dauerkarte für LA zu besorgen.
Sind die da die Flüge von FFM nach LA schon mit drinn?
Falls nein, kann der Verein mir da helfen indem sie mir regelmäßig ein Flugzeug zur Verfügung stellen?
#
Kann man nicht mal die Überschrift ändern.

Das heißt nicht"  Hilfe vom Vorstand wega Fahrerrei"
sondern             " Hilfe vom Vorstand wegen Ferrari"
#
Why drink and drive, when you can smoke and fly.

Einfach mal Attila fragen.
#
NDA schrieb:
Why drink and drive, when you can smoke and fly.

Einfach mal Attila fragen.


Der fliegt ab Klein-Auheim zu den Heimspielen, nicht ab Nürnberg.

   
#
cup1980 schrieb:
NDA schrieb:
Why drink and drive, when you can smoke and fly.

Einfach mal Attila fragen.


Der fliegt ab Klein-Auheim zu den Heimspielen, nicht ab Nürnberg.

   



Nürnberg liegt doch fast auf der Strecke, Attila macht sicher gerne mal einen kleinen Umweg  
#
Manchmal ist es einfach schön, wenn ein Thread nicht geschlossen und gelöscht wird.
Sehr schön bisher, ich werde regelmäßig vorbeischauen und bitte um weiter Bittgesuche an die Eintracht und vor Allem viel mehr Lösungsvorschläge.
Ich perönlich bin der Meinung, dass jeder Spieler eine, oder auch mehrer, Fanpartenschaften übernimmt.
Für seinen jeweiligen Fan ist der Spieler dann verantwortlich. Dazu gehört dann das Abholen vor den Spielen, natürlich das Heimbringen, persönliche Übungseinheiten sowie die Teilnnhame an sämtlichen Familienfeiern.
Leider bin ich schon zu alt, um noch ein Patenkind zu werden. Ich hätte mir NadW als Paten gewünscht. Auch wenn wir uns dann vermutlich nur genau ein Mal begegnet wären...
#
Du musst doch nur bis Aschebersch kommen, danach ist RMV und somit in der DK drin


Teilen