>

Hilfe vom Vorstand wega Fahrerrei?

#
Also ich hab ne schwere frage.
Ich wohne in Erlangen bei Nürnberg und hätte die Chance nächste Saison ne Dauerkarte zu bekommen.
Das problem ist nur ich bin Schüler und habe dadurch ´kaum Geld.
Da ich aber jede 2woche dann den zug bezahlen müsste wer es nicht vorstellbar das leisten zu können.
Jetzt hat mein Vereinstrainer gemeint ich solte mich mal bei Verein melden weil die sind für sowas da und sollten da ne lösung finden.
Aber ich hab keine adresse wo ich da was hin schreiben soll oder etc.
Und ausserdem wollte ich auch noch eure Meinung dazu hören.

MFG derfrankenadler
#
   
#
Naja, der Verein wird sich da eher sehr wenig drum kümmern.


Mein Rat an dich:

Schreib hier im Forum einfach mal, dass du ne Fahrgemeinschaft suchst! Adler helfen sich doch gerne.
#
Such' Dir doch nen Fanclub aus Deiner Region der regelmässig Fahrten organisiert - das sollte finanziell zu stemmen sein.
#
Moin,

schau doch am besten mal im "Auswärts dabei" oder im "Fans& Fanclubs" oder unter www.fanabteilung.de, ob es nicht in Deiner Nähe z.B. EFCs gibt, die Busfahrten organisieren, was deutlichst billiger käme als Zugfahrten. Falls das nicht klappt, gibt es aber vielleicht andere Eintracht-Fans, die Dich eventuell im Auto mitnehmen könnten.

Wirst bestimmt was finden. Dass der Verein Dir die Zugfahrten bezahlt, glaube ich nun wirklich nicht.......  

Grüße,
pallazio
#
Such Dir sofort nen anderen Verein! Ein Trainer der Dir solchen Blödsinn erzählt, soll Dir etwas beibringen können? Bei dem Realitätsverlust unter dem dieser Mann leidet, kann man ihn doch nicht für voll nehmen....
#
Ich wollt nächste Saison nach Australien auswandern und mir zum erstenmal eine DK kaufen......naja die Mail an HB ist schon raus...
#
der trainer hat deinen eigenen verein gemeint
#
Anita1950 schrieb:
der trainer hat deinen eigenen verein gemeint


#