>

Public Viewing am Deutschherrn-Ufer in Sachsenhausen

#
Für alle die auf der Suche nach dem größten Public Viewing in Frankfurt sind:

präsentiert von hr1, Frankfurter Rundschau und Frizz – das Magazin

Mainova ermöglicht Public Viewing am Deutschherrn-Ufer (Walther-von-Cronberg-Platz)

Di. 17.04. 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt (live auf Großbildleinwand)
(Anstoß 20.30 Uhr / Einlass 19.00 Uhr / Vorprogramm ab 19.30 Uhr)

Vorprogramm:
- Moderation Klaus Reichert und Kai Völker, hr1(Arena)
- Attila mit Falkner Norbert Lawitschka
- Frau Rauscher (Possmann)
- „Ein Platz für Fjörtoft“ Initiative (Unterschriftensammlung)
- Symbolische Umbenennung des Walther-von-Cronberg-Platz in „Jan Aage Fjörtoft Platz“

Ort: Deutschherrn-Ufer, Höhe Flößerbrücke (Sachsenhausen/Frankfurt/M) am Walter-von-Cronberg-Platz beim Main Plaza / Colosseo (Sitz der Frankfurter Rundschau).

Eintritt frei! Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet (Sicherheitsauflagen).

Nürnberg gegen Eintracht - Public Viewing am Deutschherrn-Ufer

(Frankfurt) Mainova ermöglicht das große Public Viewing zum DFB-Pokalhalbfinale auf Großbildleinwand am Deutschherrn-Ufer in Frankfurt/Sachsenhausen. Alle Fußballbegeisterten, die keine Karte für das easyCredit Stadion in Nürnberg ergattern konnten, können mit tausenden Fans in Frankfurt gemeinsam mitfiebern. Da kehrt das WM-Feeling zurück, bei Sonnenschein und vorausgesagten Temperaturen bis zu 25°.

„Pokalfieber! Heimspiel - Atmosphäre schaffen“, haben sich die Macher auf die Fahnen geschrieben. Das voll auf die Fans zugeschnittene Rahmenprogramm wird von den hr1 Moderatoren Klaus Reichert und Kai Völker moderiert. Es bietet kultige Stadionelemente wie Eintracht Adler Attila und Frau Rauscher. Zuvor werden im Rahmen der Aktion „Ein Platz für Fjörtoft“ Unterschriften am „Blog-G“-Infozelt der Frankfurter Rundschau gesammelt und der Walther von Cronberg Platz an diesem Tag anschließend symbolisch in „Jan Aage Fjörtoft Platz“ umbenannt. Selbstverständlich wird nach dem Singen der Eintracht Hymne „Im Herzen von Europa“ auch wieder gemeinsam die Mannschaftsaufstellung gerufen. Die Live-Übertragung findet in der Reihe “www.world-of-public-viewing.de“ statt.

,-) AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Boxhamster schrieb:

....
Ort: Deutschherrn-Ufer, Höhe Flößerbrücke (Sachsenhausen/Frankfurt/M) am Walter-von-Cronberg-Platz beim Main Plaza / Colosseo (Sitz der Frankfurter Rundschau).

Eintritt frei! Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet (Umsatzinteressen).

Nürnberg gegen Eintracht - Public Viewing am Deutschherrn-Ufer
.....


So stimmts!  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Boxhamster schrieb:

....
Ort: Deutschherrn-Ufer, Höhe Flößerbrücke (Sachsenhausen/Frankfurt/M) am Walter-von-Cronberg-Platz beim Main Plaza / Colosseo (Sitz der Frankfurter Rundschau).

Eintritt frei! Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet (Umsatzinteressen).

Nürnberg gegen Eintracht - Public Viewing am Deutschherrn-Ufer
.....


So stimmts!  



Stimmt!!! Umsatz passt da auch sehr gut hin, ich denke das es nur kostendeckend ist und nicht zur gewinnerziehlung diehnt. Bisher waren zumindest die Preise immer recht "verträglich" oder gar erfreuend.

LG,
Matze
#
Nein, nein ist schon OK. Mein Kneipenwirt sieht es nicht so gerne wenn wir einen Äpplerkanister mitbringen  
Ich fand die Formulierung nur gut.
#
Wie kommt man da am besten mit den öffentlichen hin?
#
Anfahrt:
S-Bahnlinien S3 bis S6 bis Station Lokalbahnhof, (Ausgang Siemenssstr.)
Buslinien 45 und 46 bis Haltestelle Wasserweg
Straßenbahnlienie 14 bis Station Frankensteiner Platz

Anfahrtsskizze unter

www.world-of-public-viewing.de

bis morsche ,-)
#
Boxhamster schrieb:
- „Ein Platz für Fjörtoft“ Initiative (Unterschriftensammlung)

Kann diese Typen nicht mal einer entsorgen, ist ja peinlich dieser Schrott.
#
gibt es nicht noch eine public viewing möglichkeit? meine gestern was gelesen zu haben.
#
propain schrieb:

Kann diese Typen nicht mal einer entsorgen, ist ja peinlich dieser Schrott.


#
Ja, im Cinestar am Eschenheimer Tor. Karten sind kostenlos, muss man sich aber vorher welche holen. Am Freitag gab es noch welche. In den Saal passen 650 Leute rein. Nunja. Eine Freundin von mir ist zur Zeit Fußkrank. Da wäre das Deutschherren-Ufer nicht so der Renner gewesen  
#
wird nicht noch wie beim letzten finale eine leinwand mitten in der stadt aufgebaut?
#
Redfox schrieb:
wird nicht noch wie beim letzten finale eine leinwand mitten in der stadt aufgebaut?
#
Redfox schrieb:
wird nicht noch wie beim letzten finale eine leinwand mitten in der stadt aufgebaut?


So weit ich weiß hat unsere liebe Stadt die Konsti etc. leider im Vorfeld schon andersweitig vergeben...
#
wie früh sollte man da sein, damit man noch was sehen kann? ^^
#
Wie wars denn???
#
MarcoB schrieb:
Wie wars denn???

also ich fands total scheiße, nie wieder.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum?

kA, ich hatte das gefühl es sind nur idioten da gewesen, humba vor dem spiel, sekt beim stand von 0:3, die wollten doch nur party machen :neutral-face
und wie man bei "im herzen von europa" die dämlichen hr1-sticks statt seinen schal hochhalten kann bleibt mir ein rätsel...
mich seht ihr dort nicht mehr..
#
Es wird in nächster Zeit auch kaum noch Grund für ein Public Viewing geben...
#
das ganze war wie ne veranstaltung von den eierwerfern aufgezogen. tröten, hr1-sticks und ständig peinliche versuche die menge zu animieren. ich frage mich wer diesen affen aus dem käfig gelassen hat, der ständig in dieses sche..s mikro gebrüllt hat "wo sind die tröten??".
beim nächsten mal (wann auch immer das sein mag) schaue ich in der klapper irgendwo.
#
Lichtgestalt schrieb:
das ganze war wie ne veranstaltung von den eierwerfern aufgezogen. tröten, hr1-sticks und ständig peinliche versuche die menge zu animieren. ich frage mich wer diesen affen aus dem käfig gelassen hat, der ständig in dieses sche..s mikro gebrüllt hat "wo sind die tröten??".
beim nächsten mal (wann auch immer das sein mag) schaue ich in der klapper irgendwo.


War auch da. Habs genauso erlebt. Fühlte mich irgendwie wie im falschen Film (auch wegen dem Ausgang des Spiels). Das nächste Mal wieder in der Kneipe.


Teilen