>

Public Viewing am Deutschherrn-Ufer in Sachsenhausen

#
Lichtgestalt schrieb:
das ganze war wie ne veranstaltung von den eierwerfern aufgezogen. tröten, hr1-sticks und ständig peinliche versuche die menge zu animieren. ich frage mich wer diesen affen aus dem käfig gelassen hat, der ständig in dieses sche..s mikro gebrüllt hat "wo sind die tröten??".
beim nächsten mal (wann auch immer das sein mag) schaue ich in der klapper irgendwo.

Hallo Jungs,

ich weiß, Ihr seid die einzigen und wahren Fans, die wissen wie es wirklich beim Fußball zu sein hat (warum wart Ihr dann eigentlich nicht im Stadion?).

Aber ich war auch da und fast allen auf dem Platz gefallen. Die Stimmung war gut. Über die Radio-Animation kann man bestimmt streiten. Aber die vom Radio haben dafür gesorgt, dass der Platz voll ist. Sonst hättet Ihr Euch doch auch wieder aufgeregt, dass nix los sei. So waren ein paar tausend Leute da.

Für alle die sich selbst ein Bild machen wollen hier einige Links mit Zeitungsberichten, Hessenschau-Beiträgen und Bildern:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?sid=7cc604e4deeb4312cbc6e3666a030482&em_cnt=1117479

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=3&y=2007&t=20070417&key=standard_document_30511740&mediakey=fs/hessenschau/20070417_eintracht&type=v&jm=7&jmpage=1

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?rubrik=5300&r=3&y=2007&t=20070418&key=standard_document_30531118&mediakey=fs/hessenschau/20070418_eishockey&type=v&jm=8&jmpage=1

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=15942&key=standard_document_30427302

http://www.fr-online.de/_inc/_multifunktion/?em_client=fr&em_art=galery&em_loc=2277

und wenn mir jemand erklärt wie man hier Bilder hochlädt, habe ich auch ein paar Fotos auf dem Platz gemacht.

Das Ergebnis war natürlich Scheiße.

Hier e paar Bilder
#
BUF schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
das ganze war wie ne veranstaltung von den eierwerfern aufgezogen. tröten, hr1-sticks und ständig peinliche versuche die menge zu animieren. ich frage mich wer diesen affen aus dem käfig gelassen hat, der ständig in dieses sche..s mikro gebrüllt hat "wo sind die tröten??".
beim nächsten mal (wann auch immer das sein mag) schaue ich in der klapper irgendwo.

(warum wart Ihr dann eigentlich nicht im Stadion?).

Der Spruch war wirklich assozial, den hättest du dir sparen können, du Jones      
#
Ok. Tut mir Leid, nehme ich zurück, wenn Du den "NadW" zurück nimmst. Ich habe mich nur trotzdem total über Deinen Kommentar geärgert. Die Jungs reißen sich seit einem Jahr den ***** auf um Public Viewing für ausverkaufte Spiele zumachen. Und dann wird immer nur gemäkelt. Viele wie ich freuen sich, dass es sowas gibt. Nix für ungut und natürlich darfst Du eine andere Meinung haben. Also noch mals sorry.
#
BUF schrieb:
Ok. Tut mir Leid, nehme ich zurück, wenn Du den "NadW" zurück nimmst. Ich habe mich nur trotzdem total über Deinen Kommentar geärgert. Die Jungs reißen sich seit einem Jahr den ***** auf um Public Viewing für ausverkaufte Spiele zumachen. Und dann wird immer nur gemäkelt. Viele wie ich freuen sich, dass es sowas gibt. Nix für ungut und natürlich darfst Du eine andere Meinung haben. Also noch mals sorry.

Ja ich glaube auch, dass ich zu hart war mit dem "NadW".  
Aber dass jeder der nicht in Nürnberg war kein wahrer Fan ist, ist doch quatsch mit Soße (wobei mir diese Wahre Fan-Debatte sowieso auf den Sack geht).
Da ich in Nürnberg war, kann ich zu der Veranstaltung selbst eh nichts sagen, aber dass hier alles kritisiert wird ist ja bekannt.

Außerdem ist ja alles schlecht finden und meckern cooler als zuzugeben, dass einem etwas gefallen hat    

Gruss
Wolle
#
Wolle24 schrieb:
Außerdem ist ja alles schlecht finden und meckern cooler als zuzugeben, dass einem etwas gefallen hat    
Gruss
Wolle

ich war auch beim rückspiel gegen brondby im tennisstadion beim public viewing, das fand ich klasse... aber diesmal, mit den sticks und tröten, da vergeht mir der spaß. ich wäre am liebsten schon vor dem anpfiff wieder gegangen...
#
...und wenn das nächste Public Viewing nicht mehr stattfindet, seid ihr die ersten, die danach schreien.
Das Public Viewing hat sich aber wohl für die nächste Zeit erübrigt.

Leider!
#
smoKe89 schrieb:
Wolle24 schrieb:
Gruss
Wolle

ich war auch beim rückspiel gegen brondby im tennisstadion beim public viewing, das fand ich klasse... aber diesmal, mit den sticks und tröten, da vergeht mir der spaß. ich wäre am liebsten schon vor dem anpfiff wieder gegangen...

Ich habe ja nicht generell was gegen Public Viewing. Wenn dann aber das Animationsprogramm im Vordergrund steht, dann finde ich das nicht gut. Die Tröten und Sticks waren ja nichtmal in den Eintracht Farben sondern die das HR. Und um Stimmung zu machen brauchte ich beides wirklich nicht. Aber sobald die Meisten die Dinger weggelegt hatten, kam von den "Animateuren" ein lautes "ich will Eure Tröten hören"... "Sticks in die Höhe" usw. Kam mir ein wenig vor wie bei dem Stadionsprecher in Gladbach.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
smoKe89 schrieb:
Wolle24 schrieb:
Gruss
Wolle

Ich habe ja nicht generell was gegen Public Viewing. Wenn dann aber das Animationsprogramm im Vordergrund steht, dann finde ich das nicht gut. Die Tröten und Sticks waren ja nichtmal in den Eintracht Farben sondern die das HR. Und um Stimmung zu machen brauchte ich beides wirklich nicht. Aber sobald die Meisten die Dinger weggelegt hatten, kam von den "Animateuren" ein lautes "ich will Eure Tröten hören"... "Sticks in die Höhe" usw. Kam mir ein wenig vor wie bei dem Stadionsprecher in Gladbach.  

genau so sieht es aus. ich finde pv auch gut, aber nicht in dieser art und weise. und das dort ein "paar tausend" leute da waren, halte ich für ein wenig übertrieben.

wer da hin gehen und sich animieren möchte, kann das gerne tun. da habe ich auch verständnis für. meine sache ist es allerdings nicht. ich brauche nicht auf gedeih und verderb ein pv. wenn das in zukunft immer so sein sollte, gehen ich dann halt in eine kneipe.

Teilen