>

Eintracht Wetzlar - SGE Freundschaftsspiel 8.5.2012 (18:30)

#
Hallo Marco, nein der Bericht war nicht von Ruth. Der Bericht war von mir (siehe Kürzel unter dem Bericht) und somit auch mein Fehler. Entschuldigt bitte dafür, es wurde verbessert!
Gruß Jan
#
schneidi schrieb:
Hallo Marco, nein der Bericht war nicht von Ruth. Der Bericht war von mir (siehe Kürzel unter dem Bericht) und somit auch mein Fehler. Entschuldigt bitte dafür, es wurde verbessert!
Gruß Jan

[Korinthenka**er-Modus an] Hallo Jan, also bis jetzt ist da gar nichts verbessert, oben im Artikel steht es immer noch. Und wenn ihr schon beim Verbessern seit - die Zeiten aus dem Bericht und den Angaben "Tore" weichen zwischen 1-6 Minuten voeinander ab [Korinthenka**er-Modus aus*]
#
Basaltkopp schrieb:
Metapod schrieb:
[quote=Metapod]Laut Startseite wurde Caio zur Halbzeit ausgewechselt und hat in der 73. noch ein Tor gemacht


In der ersten Halbzeit ging die Eintracht schnell durch Butscher (8.) in Führung. Es entwickelte sich ein lebhaftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause trafen dann noch Idrissou (39.) und Caio (42.) und erhöhten auf 3:0. Nach der Halbzeitpause kamen Alex Meier für Caio und Djakpa für Sebastian Rode. Dann waren Idrissou (49.), Friend (55.), Caio (73.) und Benny Köhler zur Stelle, die den letzendlich 7:0-Endstand besiegelten.

 


Dann kann der Bericht nur von Ruth sein?  

[/quot

Ich entschuldige mich in aller Form  für die falsche Unterstellung.Tut mir leid!
#
So zu dem Spiel gestern möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Eintracht Fan, durch und durch. Und ich als Ehefrau super Fan von Oka Nikolov.

Ich habe auch in Wetzlar mehr erwartet.

Wir kommen aus Usingen, und sind extra nach Wetzlar gereist (wenn es auch nicht allzu weit ist,....) mit Freude. Da die Spieler sich ja groß angekündigt hatten. Mit "Danke" sagen bei Ihren Fans, deshalb durch Hessen reisen. Damit die Fans mal ganz nah sein können.

1. Mein Gefühl war, uns richtige Eintracht Fans, haben sie nicht wirklich beachtet.

2. Mit 7 Toren gewonnen, aber das Spiel an sich, war nicht großartig ansehnlich.

3. Die Stimmung dort, sowas von Tote Hose,.....und die wenigen die wenigstens ein bißchen Stimmung gemacht haben, die hätten wenigstens von den Spielern mal ein bißchen respektiert werden sollen!

4. Oka spielte nur die erste Halbzeit, war aber dann auch direkt verschwunden. Statt nochmal raus zu kommen.

5. Nach dem Spiel ging alles so schnell.

.....Mein Sohn 13 Jahre alt, super enttäuscht. Er hatte keine Möglichkeit auch nur mit einem Spieler mal kurz zu reden.
Oka kam nach dem Spiel nochmal kurz aus dem Bus,....hat wenige Fotos gemacht. Mit den Wetzlarern. Nicht mal auf Rufen hat er reagiert. Nur ein "winken",...hätte doch gereicht.
Anerkennung!

tz....und mal ehrlich,...ohne uns Fans, was wäre denn dann der Verein????

Jungs von der Eintracht, Ihr bereist ja heute und morgen nochmal zwei Städte,....bitte macht es besser dort!


Teilen