>

Hien, Dudda, Wille

#
Milano84 schrieb:
Allerdings finde ich es Vermessen sich hinzustellen und zu sagen "so wars!"  


Glaubs oder lass es.

Ich habe genug Gespräche und Diskussionen mit Personen, die auch entsprechend nahe am Verein waren geführt um mir diese Meinung fundiert gebildet zu haben.

Und es ist weder ein Geheimnis, noch irgendwie schwer zu bestätigen, daß Marins Vater zeitgleich einen Job bei Gladbach und dann auch bei Bremen bekam.

Und so ein Verhalten werde ich immer ablehnen und wenn er Messi gewesen wäre.
Da gehts mir ums Prinzip.
#
Mir geht die Marin Diskussion ehrlich auf die Nerven.
Ich weine ihm keine Träne nach.
Warum ist er denn immer noch so ein heißes Thema? Wo spielt er denn jetzt? In welcher Form befindet er sich (und dass seit Jahren)? Wie viel Geld ist er denn im Moment wert?
Fragen über Fragen......(Wenn auch rethorische...)

Aber mal zum eigentlichen Thema:
Ich finde man darf echt auch eins nicht vergessen.

Den Charakter der Spieler.

Das Leben als Fußball Profi muss man auch mitmachen wollen und können. Wie sieht's denn da aus? Fußballerisches Talent allein reicht sicher nicht aus. Das spielerische kann man sich außerdem angucken und bewerten.
Aber den Charakter nicht. Den sollte der Jugendtrainer kennen und einschätzen können.
Deshalb vertraue ich jetzt einfach mal drauf, dass die Eintracht inzwischen einen guten Draht zwischen AG und Jugendabteilung entwickelt hat und deshalb die drei Jungs im Thread Titel einen Profivertrag haben.
Und wenn es von denen auch nur einer schafft, wäre doch toll.

Und wenn so ein guter Draht entsteht oder schon besteht, dann werden wir auch wieder weiter BuLi Spieler aus der eigenen Jugend bekommen.
Davon gehe ich zumindest aus.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Mir geht die Marin Diskussion ehrlich auf die Nerven.


Mir auch... vorallem weil immer die selben Hansel damit anfangen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Mir geht die Marin Diskussion ehrlich auf die Nerven.


Mir auch... vorallem weil immer die selben Hansel damit anfangen.    


Na dann lasst uns doch mal über den Spieler Lukimya sprechen. Ist der jetzt mit Köln ab- oder mit Düsseldorf aufgestiegen?
#
seventh_son schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Mir geht die Marin Diskussion ehrlich auf die Nerven.


Mir auch... vorallem weil immer die selben Hansel damit anfangen.    


Na dann lasst uns doch mal über den Spieler Lukimya sprechen. Ist der jetzt mit Köln ab- oder mit Düsseldorf aufgestiegen?


Mit Köln ist er zumindest nicht abgestiegen... der Vertrag galt doch nicht für Liga 2.  


Teilen